firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Mai 2024 aurinko schrieb vor einer Stunde: Alle halbe Jahr brauch ich wirklich kein Handy. Man kann es ja weitergeben. Aber wenn ich schon ein 8a habe, wär ich damit auch länger zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Mai 2024 aurinko schrieb vor 3 Stunden: Alle halbe Jahr brauch ich wirklich kein Handy. ich auch net. Mein 2019 altes xiaomi geht jetzt ein und eigentlich wollte ich noch bis oktober durchdrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2024 benni889 schrieb vor 3 Stunden: ich auch net. Mein 2019 altes xiaomi geht jetzt ein und eigentlich wollte ich noch bis oktober durchdrücken. Da würde ich dann aber auch beim 8a bleiben - soviel wird das 9er wohl nicht mehr können. Es wird nur massiv teurer sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2024 Geht zwar nicht um ein Smartphone sondern Tablet. Ich habe heute das Samsung Tablet S9 gekauft. Da zeigt es mir 2 Hellgraue Kästchen an. Wie kann ich die löschen bzw. für was sind die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Mai 2024 Pleassinger schrieb vor 4 Minuten: Geht zwar nicht um ein Smartphone sondern Tablet. Ich habe heute das Samsung Tablet S9 gekauft. Da zeigt es mir 2 Hellgraue Kästchen an. Wie kann ich die löschen bzw. für was sind die? Kann es sein, dass die zum Hintergrundbild gehören? Einfach ein anderes einrichten sollte helfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2024 firewhoman schrieb vor 18 Minuten: Kann es sein, dass die zum Hintergrundbild gehören? Einfach ein anderes einrichten sollte helfen! Nein.Hier mal ein kleines Amateurvideo,damit man vielleicht besser sieht was ich meine. Ich kenne leider die ganzen Fachbegriffe nicht 20240513_165546.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Mai 2024 Pleassinger schrieb vor 6 Minuten: Nein.Hier mal ein kleines Amateurvideo,damit man vielleicht besser sieht was ich meine. Ich kenne leider die ganzen Fachbegriffe nicht 20240513_165546.mp4 Das hab ich auch noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2024 Beim dritten Neustart sind die Kästchen aufeinmal weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. Mai 2024 aurinko schrieb vor 2 Stunden: Da würde ich dann aber auch beim 8a bleiben - soviel wird das 9er wohl nicht mehr können. Es wird nur massiv teurer sein. Naja ich hoffe doch, dass Google beim neuen Prozessor massive Fortschritte machen wird. Würde von dem her derzeit nur Topmodelle mit dem aktuellen Snapdragon kaufen. Exynos (und in der Folge Tensor) hinken mir da zu viel hinterher und vor allem die Akkulaufzeit beim Pixel daher für mich viel zu schlecht. Bin daher leider eher ratlos, weil's in Wahrheit meine Optionen auf Galaxy S24 Ultra (normales und plus in Europa ja ohne Snapdragon), Oneplus 12 oder das Honor Magic 6 Pro über. Hoffe aber auf's 9er Pixel...Zeit für eine Ablöse wird es bei mir leider langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Mai 2024 aurinko schrieb vor 2 Stunden: Da würde ich dann aber auch beim 8a bleiben - soviel wird das 9er wohl nicht mehr können. Es wird nur massiv teurer sein. Werden wir sehen. Die a reihen gints nimmer. Solte dann die Pixel 9 quasi als "9a" auftreten. Prozessor word sicher ein neueres sein als beim 8a grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Mai 2024 ICH HABE EIN PIXEL 8 PRO GEKAUFT! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2024 DerFremde schrieb vor 12 Stunden: ICH HABE EIN PIXEL 8 PRO GEKAUFT! GRATULATION! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2024 DerFremde schrieb vor 15 Stunden: ICH HABE EIN PIXEL 8 PRO GEKAUFT! WAHNSINN!!! GRATULATION ZU DER LEBENSVERÄNDERTEN ENTSCHEIDUNG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Mai 2024 https://www.derstandard.at/story/3000000219738/pixel-8a-das-beste-mittelklasse-smartphone-und-doch-irgendwie-sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2024 Pixel 8a kaufen oder aufs 9 Pro/XL warten? Oder kaufen und dann umsteigen... Nachdem mein Pixel 6 Pro von einer auf die anderen Stunde ohne äußerlichen Einwirkungen zu einem Black Brick of Shit geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts