_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. April 2020 SheWolf schrieb am 15.4.2020 um 08:18 : Das waren auch iwie meine Gedanken... Nach starker Tendenz zum Iphone XS, bin ich jetzt doch beim P30 Pro gelandet, weil Kamera, Akku und gewohntes Betriebssystem Entscheidungsfreudigkeit ist nicht wirklich mein zweiter Vorname Braves Mädl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2020 Es ist da Optisch gefällt es mir schon mal gut, Haptik gewöhnungsbedürftig, weil ordentliches Stück größer als das P20 Lite und weiterer Bericht folgt... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. April 2020 SheWolf schrieb vor 45 Minuten: weil ordentliches Stück ... An das gewöhnt Ihr Frauen eh recht schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2020 benni889 schrieb vor 3 Stunden: An das gewöhnt Ihr Frauen eh recht schnell. Es kommt nicht auf die Größe an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. April 2020 SheWolf schrieb Gerade eben: Es kommt nicht auf die Größe an! Lüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. April 2020 SheWolf schrieb vor 2 Minuten: Es kommt nicht auf die Größe an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2020 chili schrieb vor 3 Minuten: Lüge. Nein Da brauch ich keinen... Kein großes Handy, wenn der Rest nicht passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. April 2020 Puh, das ist schon ein ordentliche Knochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. April 2020 aurinko schrieb vor 5 Minuten: Puh, das ist schon ein ordentliche Knochen Für solch ein Handy hat man für euch Frauen Handtaschen erfunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. April 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Für solch ein Handy hat man für euch Frauen Handtaschen erfunden Ich habe mir beim Blick auf das Handy gedacht - da bräuchte ich ja eine neue noch größere In das Handyfach der Handtasche würde es nicht mehr rein passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. April 2020 aurinko schrieb vor 3 Minuten: Ich habe mir beim Blick auf das Handy gedacht - da bräuchte ich ja eine neue noch größere In das Handyfach der Handtasche würde es nicht mehr rein passen. Also für Menschen mit eher kleineren Händen ist das sicher kein praktikables Handy. Ich hab es mir damals eigentlich nur wegen der Kamera genommen und von heute noch begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2020 aurinko schrieb vor 2 Stunden: Ich habe mir beim Blick auf das Handy gedacht - da bräuchte ich ja eine neue noch größere In das Handyfach der Handtasche würde es nicht mehr rein passen. Kommt auf die Tasche drauf an, aber in die normalen passt es schon noch Nachdem ich nicht allzu klein bin, hab ich auch keine kleinen Händchen - ist also halb so schlimm, aber noch ungewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2020 TomTom90 schrieb am 15.4.2020 um 22:56 : Apple hat heute wie erwartet das iPhone SE vorgestellt. Drinnen steckt der Prozessor vom 11 Pro. Und auch sonst liest es sich ganz gut und für 479€ sogar noch "billiger" als ich geglaubt hätte. https://www.apple.com/at/iphone-se/ @mazunte falls du dein Refurbished 8er zurückschicken willst und den Aufpreis auf das neue zahlen willst. Keine Ahnung was man sich dabei denkt, ein Handy in 2020 mit einem 1800mAh Akku auszustatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. April 2020 (bearbeitet) teamjoker53 schrieb vor 12 Minuten: Keine Ahnung was man sich dabei denkt, ein Handy in 2020 mit einem 1800mAh Akku auszustatten. Beim Pixel 4a kritisieren die Fans, dass der nur 3000 mAh hat. Das 4a hol ich mir dann, wenn es raus kommt. Mir taugt der Look mit der Kamera im Display. bearbeitet 22. April 2020 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2020 DerFremde schrieb vor 3 Minuten: Beim Pixel 4a kritisieren die Fans, dass der nur 3000 mAh hat. Das 4a hol ich mir dann, wenn es raus kommt. Mir taugt der Look mit der Kamera im Display. ich sitze quasi auch schon auf nadeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts