neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Vince Vega schrieb vor 5 Stunden:

v.a. bei einem Flip phone sehr praktisch so ein leicht zerkratzbares Display. Ist ja nicht so als könnte da irgendwas zwischen den zwei Screens sein. Da reicht dann ein kleiner Sandkorn und du kannst das Handy schmeissen :lol:

Ach, das ist gar nicht so tragisch. Das Display ist so weich, das kannst reindrücken wie Memoryschaum (©Linus). :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 6 Stunden:

eine freundin von mir würde das huawei p30 pro, 128 GB, schwarz, original verpackt verkaufen, preisvorstellung wären um die 540 € aber vhb, bei interesse gerne eine privatnachricht

Mit Rechnung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

kann ich dir nachfragen, weiß nur, dass sie es geschenkt bekommen hat und eine garantiebescheinigung hat

Na lass mal. Wenn Garantie, dann ist der Preis schon okay. Vielleicht noch bisschen runtergehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Entgegen meinem obigen Post hat heute das Galaxy Z Flip :habenwollen:seinen Weg zu mir gefunden. Ich werde es also für das ASB testen. Hoffe ich bereue das ganze nicht.

Preis Samsung Leder Cover vor Rabatt EUR 80,00 :kopfwand:

Edit: ich freu mich eeeeeexxxxxtttttrrrreeeemmmm!!!!

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb am 7.3.2020 um 17:11 :

Entgegen meinem obigen Post hat heute das Galaxy Z Flip :habenwollen:seinen Weg zu mir gefunden. Ich werde es also für das ASB testen. Hoffe ich bereue das ganze nicht.

Preis Samsung Leder Cover vor Rabatt EUR 80,00 :kopfwand:

Edit: ich freu mich eeeeeexxxxxtttttrrrreeeemmmm!!!!

Auweh. Allein für das Display sollten sie auf dem Dreck sitzen bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
bw_sektionsbg schrieb am 7.3.2020 um 17:11 :

Entgegen meinem obigen Post hat heute das Galaxy Z Flip :habenwollen:seinen Weg zu mir gefunden. Ich werde es also für das ASB testen. Hoffe ich bereue das ganze nicht.

Hast du dir auch eine Schutzfolie (TPU) fürs Display bestellt oder sind dir Kratzer wurscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Devil Jin schrieb vor 8 Stunden:

Hast du dir auch eine Schutzfolie (TPU) fürs Display bestellt oder sind dir Kratzer wurscht?

Wobei ich glaube das diese Folie bei zarter Männerhand nicht unbedingt notwendig ist. Fürchte mich schon vor dem anbringen, bin da nicht so geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Spechtl schrieb am 3.1.2019 um 15:17 :

Teste mal das Xiaomi Mi A2 Lite

Nach 14 Monaten stellt es unabhängig von Steckdose, Aufladegerät oder Kabel keine Aufladefunktion mehr her. Ziemlicher Witz.

E: Ich versuche jetzt mal vorsichtig die Kontakte auf Staub zu kontrollieren.

E2: Nachdem der Staub dank Nadel etwas draußen ist, geht es wieder besser. Aber leider noch immer nicht ganz rund.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.