neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
benni889 schrieb vor 1 Stunde:

Kamera beim Pixel 4 top? Najo, kenne viele die haben 4er sind super enttäuscht.(hatten alle 3er davor). Nicht nur dieKamera...

Es gibt in Österreich noch nicht mal 'viele' die überhaupt ein 3er, geschweige denn ein 4er haben. 

Wovon genau sind diese 'vielen' denn enttäuscht? 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Es gibt in Österreich noch nicht mal 'viele' die überhaupt ein 3er, geschweige denn ein 4er haben. 

Wovon genau sind diese 'vielen' denn enttäuscht? 

Oooh. :lol: Und du glaubst echt deswegen nur weil man in Ö lebt, keines bestellen kann? Kenne genug. Such dir es aus. Fakt ist, viele sagen, sie hätten wohl beim 3er bleiben können. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
benni889 schrieb vor 10 Stunden:

Oooh. :lol: Und du glaubst echt deswegen nur weil man in Ö lebt, keines bestellen kann? Kenne genug. Such dir es aus. Fakt ist, viele sagen, sie hätten wohl beim 3er bleiben können. 

 

Nein, warum sollte ich das glauben. Nur hat halt so für wie niemand eines bestellt... 

DerFremde schrieb vor 12 Stunden:

Wovon genau sind diese 'vielen' denn enttäuscht? 

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
DerFremde schrieb vor 5 Stunden:

Nein, warum sollte ich das glauben. Nur hat halt so für wie niemand eines bestellt... 

 

Kamera, Gehäuse, Optik, Software. Mit Software haben eh nachgebessert. Und mmn 4er Design ist scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
benni889 schrieb vor 16 Minuten:

Kamera, Gehäuse, Optik, Software.

Software? Die unterscheidet sich ja nicht vom 3er. Die Kamera ist überall als Verbesserung zum Dreier gelobt worden. Einzig das Fehlen von einem Fingerabdrucksensor und die Akkulaufzeit werden kritisiert. 

Optik ist wurscht, Gehäuse versteh ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin leider nicht mehr up to date. Aber meine Mutti würde ein neues Smartphone suchen.

Sie ist relativ anspruchslos. Hauptsache kein chinesisches sagt sie. (Sie lässt sich da von ihrem Bruder beeinflussen, der in Amerika bei der Konkurrenz arbeitet :D).

Kostenpunkt bis 350 würde ich mal sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Feanor1990 schrieb vor 6 Minuten:

Bin leider nicht mehr up to date. Aber meine Mutti würde ein neues Smartphone suchen.

Sie ist relativ anspruchslos. Hauptsache kein chinesisches sagt sie. (Sie lässt sich da von ihrem Bruder beeinflussen, der in Amerika bei der Konkurrenz arbeitet :D).

Kostenpunkt bis 350 würde ich mal sagen.

:D was ist nicht chinesisch außer Samsung, LG und Sony?

Ob die Koreaner & Japaner so viel besser sind? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Feanor1990 schrieb vor 6 Minuten:

Hast du da ein spezielles Modell im Kopf?

War ein bissal ein Scherzal, weils ja die Handyspate 2014 an Lenovo verkauft haben. Somit pöses China. Aber muss man ja der Frau Mama nicht erzählen. :D MMn machst mit der G Serie nichts falsch. Ich hab zb das G7 Play (wobei das Play die Einsteigergeräte bezeichnet) seit knapp einem Jahr und mir fehlt nicht wirklich was. (Maximal die Kameraleistung bei schlechtem Lichtverhältnis könnte besser sein, aber was will man bei der Preisklasse) Von der G8 Generation sind mWn bislang erst zwei am Start nämlich das plus und dass mit dem fetten Akku, dessen Bezeichnung mag mir gerade nicht einfallen. Aber das normale G7 könntest ja auch mal anschauen.  Wobei selbst das G8 plus deutlich unter deinem Budget liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gäbe zwar einen eigenen Thread dafür aber da hab ich ein wenig die Angst dass der Post dort versickert:

Ich hab seit geraumer Zeit mit meinem Huwei P20 Probleme beim Aufladen.
Zuerst wars nur dass trotz originalem Netzteil und Kabel das Schnellladen nicht mehr ging. Halb so schlimm.
Dann war es allerdings so, dass das Kabel beim Laden immer schon fürchterlich locker war und bei kleinen Bewegungen wieder aus der Buchse sprang. Hab dann mit einem Freund geredet und der hat mir empfohlen mal die Buchse zu reinigen.

Hab dann mit einer kleinen Plastiknadel tatsächlich einiges an Staub und Schmutz aus der Buchse bekommen, und auch das Kabel hielt wieder besser. Schnelllade ging trotzdem nicht.

Jetzt ist es nur so, dass seit dem Wochenende das Handy unfassbar langsam lädt. Für 50% brauch ich teilweise 4 Stunden und mehr. So kanns natürlich nicht weitergehen.

Gekauft hab ich das Teil bei A1 im November 2018. Ist da eine etwaige Reparatur überhaupt in der Gewährleistung abgedeckt oder lassens mich da gleich blechen weil SSKM? 

 

E: Bevor irgendein Schmock daherkommt und fragt: Ja ich habe verschiedene Adapter, Kabel und Steckdosen probiert :winke:

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.