pironi V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 Ja, stimmt, in den vergangene fünf Jahren hat sich auf dem Handy-Sektor sicher nix getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. November 2018 Ich verwende nie eine Stock-ROM und habe Samsung (Galaxy S2) bzw. LG (G2) schnell den Rücken gekehrt, weil das Angebot der Custom-ROMs einfach ein Witz war. Dann bin ich bei OnePlus gelandet und CyanogenOS war schon sehr genial. Aber seit OnePlus ab dem 2er die Sources veröffentlicht, toppt das nochmal alles. Kaum wird ein neues Modell vorgestellt gibt es schon die passenden ROMs. Bei meiner ROM kriege ich jede Woche ein Update. Bugs Fehlanzeige. Ich bin mehr als zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. November 2018 Für die OP-Fans: ich will das asb jetzt nicht als Verkaufsplattform verwenden, aber ich hätte ein noch nagelneues unbenütztes OP1 EuropaVersion zu verkaufen. Akku wurde getestet, noch Top! Bei Interesse bittschön PN. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. November 2018 Bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein in Ehren ergrautes S7 Edge. Favorit bis dato wäre das Nokia 7 Plus gewesen, allerdings hab ich gerade rausgefunden, dass das 7 Plus keine Notification LED verbaut hat . Meine Kriterien sind: Must have - starker Akku (ab ca. 3800 mAh aufwärts) - ab ca. 6" aufwärts - mehrfärbige Notification LED - Preis +/- 300 Euro - performancemässig in der Gegend vom S7 Edge (oder besser) - mindestens 4GB/64GB Nice to have - Android One - spritzwasserfest Bei einer schnellen Suche bin ich jetzt mal auf das Honor 8X gestossen, taugt das was? Fallen euch noch ein paar Alternativen ein? Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2018 (bearbeitet) hase_svas schrieb vor 2 Stunden: Bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein in Ehren ergrautes S7 Edge. Favorit bis dato wäre das Nokia 7 Plus gewesen, allerdings hab ich gerade rausgefunden, dass das 7 Plus keine Notification LED verbaut hat . Meine Kriterien sind: Must have - starker Akku (ab ca. 3800 mAh aufwärts) - ab ca. 6" aufwärts - mehrfärbige Notification LED - Preis +/- 300 Euro - performancemässig in der Gegend vom S7 Edge (oder besser) - mindestens 4GB/64GB Nice to have - Android One - spritzwasserfest Bei einer schnellen Suche bin ich jetzt mal auf das Honor 8X gestossen, taugt das was? Fallen euch noch ein paar Alternativen ein? Thx! Pocophone F1 (hat aber leider nur eine weiße Notification LED) Xiaomi Mi Max 3 (für die ganz großen Hände, aber auch nur weiße LED) bearbeitet 27. November 2018 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. November 2018 Echt nur weiße Leds? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. November 2018 hase_svas schrieb vor 14 Stunden: Bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein in Ehren ergrautes S7 Edge. Favorit bis dato wäre das Nokia 7 Plus gewesen, allerdings hab ich gerade rausgefunden, dass das 7 Plus keine Notification LED verbaut hat . Meine Kriterien sind: Hab ebenso das Edge. Poco hat tatsächlich nur weisse Notification LED, ist aber das mit Abstand beste Telefon um den Preis. Mit 8 Lite in der 6GB Version könnte ich noch empfehlen, macht einen guten Eindruck. Ist flotter als das Edge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2018 RenZ schrieb am 28.11.2018 um 10:36 : Poco hat tatsächlich nur weisse Notification LED, ist aber das mit Abstand beste Telefon um den Preis. Hab mir gestern das Poco geholt. Bin soweit sehr zufrieden damit (mit Ausnahme vom Notch bzw. dem damit zusammenhängenden Nichtvorhandensein sämtlicher Notifications im Statusbar, aber dafür solls ja eventuell mal eine Abhilfe geben). Was mir allerdings mehr fehlt als gedacht ist die Edge-App vom S7 Edge. Da hatte ich immer ein paar Apps aber vor allem auch meine wichtigsten Browser-Bookmarks drinnen. Ich hab zwar einige Alternativen gefunden die so ähnlich funktionieren, aber keine davon kann auch Bookmarks - oder ich bin zu blöd dafür. Wie verwaltet ihr eure Bookmarks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Dezember 2018 (bearbeitet) hase_svas schrieb vor 5 Stunden: Wie verwaltet ihr eure Bookmarks? Anfangsbuchstabe in Chrome eingeben und aus der Liste der häufigsten Websites auswählen. Habe ansonsten keine Bookmarks mehr im Chrome. bearbeitet 1. Dezember 2018 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. Dezember 2018 hase_svas schrieb vor 7 Stunden: Hab mir gestern das Poco geholt. Bin soweit sehr zufrieden damit (mit Ausnahme vom Notch bzw. dem damit zusammenhängenden Nichtvorhandensein sämtlicher Notifications im Statusbar, aber dafür solls ja eventuell mal eine Abhilfe geben). Was mir allerdings mehr fehlt als gedacht ist die Edge-App vom S7 Edge. Da hatte ich immer ein paar Apps aber vor allem auch meine wichtigsten Browser-Bookmarks drinnen. Ich hab zwar einige Alternativen gefunden die so ähnlich funktionieren, aber keine davon kann auch Bookmarks - oder ich bin zu blöd dafür. Wie verwaltet ihr eure Bookmarks? sind im browser selber keine favoriten zu speichern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Dezember 2018 Oldergod schrieb vor 18 Stunden: sind im browser selber keine favoriten zu speichern? Klar, aber in der Sidebar war das halt erheblich praktischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Dezember 2018 Hab mir jetzt das Huawei P20 um 440,- gekauft. Hatte bisher das Sony Xperia Z3 Kompakt. Kann mir wer sagen wie für mich die Umstellung wird? Ist man gleich mal drin oder wirds eher zach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Dezember 2018 simsala schrieb vor 8 Minuten: Hab mir jetzt das Huawei P20 um 440,- gekauft. Hatte bisher das Sony Xperia Z3 Kompakt. Kann mir wer sagen wie für mich die Umstellung wird? Ist man gleich mal drin oder wirds eher zach? Wenn du unter 60 bist dann bist du gleich drin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2018 Doena schrieb vor einer Stunde: Wenn du unter 60 bist dann bist du gleich drin Was unter 60? Kilogramm? Und warum ausgerechnet unter 60? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2018 Saturn hat jetzt wieder Bundle-Angebote von Samsung Handys mit der Gear S3 Frontier. S9 + Gear S3 um glaub ich 549. Das ist schon ein gutes Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts