teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2016 cmburns schrieb vor 1 Stunde: Elephone haut ein S7 raus, sieht auch dem Samsung etwas ähnlich, liest sich nicht so schlecht und man is ab ca 200 je nach Specs dabei. Ja, leider liest sich der Test nicht so prickelnd... https://www.chinahandys.net/elephone-s7/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Dezember 2016 teamjoker53 schrieb vor 6 Minuten: Ja, leider liest sich der Test nicht so prickelnd... https://www.chinahandys.net/elephone-s7/ Vielleicht nach ein paar Updates die Kinderkrankheiten weg. Bin mit meinem M2 sehr zufrieden, die Firmen hauen wegen dem Druck halt zu oft halbfertige Handys raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Dezember 2016 In meinem Umfeld haben jetzt scho mehr Leute Xiaomi als Iphone/Samsung (auch bedingt durch mich) ... ich habe noch von keinem ein negatives Wort darüber gehört. sei es 3S, 3PRO, Mi4, Mi4s oder mein Mi5 Wenn Chinesen, dann kauf ich nur noch Xiaomi - gefällt mir auch besser als Huawei, obwohl deren Geräte auch gut sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Dezember 2016 Meine bessere Hälfte bildet sich unbedingt das S7 Edge ein, von Samsung ist sie eh nicht wegzubringen, daher Alternativen zwecklos. Mit Verlängerung und dem Brillen-Gearteil um 340 Euro. Nur verlängern wäre 175 Euro Bonus bei 3. Mal kurz geizhals/Saturn überflogen, das Ding kosten 700 Eier minus den 175 is ma a no ned drunter unter den 340. Dürfte wohl mit Verlängerung derzeit am günstigsten sein? Seit wann ist mit Vertrag wieder besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2016 cmburns schrieb vor 3 Minuten: Meine bessere Hälfte bildet sich unbedingt das S7 Edge ein, von Samsung ist sie eh nicht wegzubringen, daher Alternativen zwecklos. Mit Verlängerung und dem Brillen-Gearteil um 340 Euro. Nur verlängern wäre 175 Euro Bonus bei 3. Mal kurz geizhals/Saturn überflogen, das Ding kosten 700 Eier minus den 175 is ma a no ned drunter unter den 340. Dürfte wohl mit Verlängerung derzeit am günstigsten sein? Seit wann ist mit Vertrag wieder besser? Ja Schatzi, wenn du keine Details zum Vertrag postest, können wir es nur schwer beurteilen. Bei mir (hatte den Vertrag um 22 Euro pro Jahr) hätte sich eine Verlängerung mit Handy auf jeden Fall nix gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Dezember 2016 pironi schrieb vor 13 Minuten: Ja Schatzi, wenn du keine Details zum Vertrag postest, können wir es nur schwer beurteilen. Bei mir (hatte den Vertrag um 22 Euro pro Jahr) hätte sich eine Verlängerung mit Handy auf jeden Fall nix gebracht. 24 Euro/Monat derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Dezember 2016 cmburns schrieb vor 2 Stunden: Mal kurz geizhals/Saturn überflogen, das Ding kosten 700 Eier Keine Ahnung, was du da gesucht hast, aber das Galaxy S7 Edge kriegt man für ca. 600 Euro. Auf Amazon bietet ein Händler das Weiße für € 585,99 inkl. Versand an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2016 Ich würd aber ohnehin das S7 (ohne Edge) nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) ich frag mal hier. sie die ladegeräte https://www.amazon.de/gp/product/B01BSOPVDM/ref=ask_ql_qh_dp_hza brauchbar oder ein klumpat? funktioniert das wirklich gscheit wenn man es nur drauflegt? handy wär ein S7 hat hier jemand sowas und kann dazu was sagen? bearbeitet 11. Dezember 2016 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. Dezember 2016 Habe mich noch nicht mit den Unterschieden beschäftigt, was sagt das ASB: OnePlus3 oder OnePlus3T ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Dezember 2016 ufo05 schrieb vor 35 Minuten: Habe mich noch nicht mit den Unterschieden beschäftigt, was sagt das ASB: OnePlus3 oder OnePlus3T ? Die Unterschiede sind nicht groß, aber wenn man die Wahl hat, dann definitiv das OnePlus 3T. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Dezember 2016 Das normale bekommt man eh nicht mehr, oder? Ich würd das T nehmen. Die paar Euro mehr sind schon wurscht, das ist schon definitiv der Akku wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2016 ufo05 schrieb vor 21 Stunden: Habe mich noch nicht mit den Unterschieden beschäftigt, was sagt das ASB: OnePlus3 oder OnePlus3T ? Wennst ein neues kaufst, dann definitiv gleich das T, die 40 Euro machen das Kraut wohl auch niht mehr fett. Aufrüsten würde ich als besitzer des OP3 jedenfalls nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. Dezember 2016 Danke für eure Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Dezember 2016 Das Telefon an sich ist übrigens ein Hit. Bin wirklich hochzufrieden. Hab jetzt gerade auch einen Repair abzuwickeln, das funktioniert bisher auch besser als erwartet. Ich hoff ich hab jetzt aber nichts verschrien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts