vaas Sauprolet Geschrieben 26. Februar 2015 Mein Hofer hatte 5. Da ich gleich zur Kasse gehirscht bin, und mit der Arbeit einen Urlaubstag ausgehandelt hab, hab ich auf den Leberkaes vergessen Ersteindruck ist sehr positiv. Bin dann mal Leberkaes holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Februar 2015 Mein Hofer hatte 5. Da ich gleich zur Kasse gehirscht bin, und mit der Arbeit einen Urlaubstag ausgehandelt hab, hab ich auf den Leberkaes vergessen Ersteindruck ist sehr positiv. Bin dann mal Leberkaes holen Du hast dir wegen dem Angebot einen Urlaubstag genommen? Hätt da ned ZA bis ~9Uhr gereicht? Faule Sau. Handy hast also ergattern können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Februar 2015 Mein Hofer hatte 5. Da ich gleich zur Kasse gehirscht bin, und mit der Arbeit einen Urlaubstag ausgehandelt hab, hab ich auf den Leberkaes vergessen Ersteindruck ist sehr positiv. Bin dann mal Leberkaes holen passt, dann bitte deine erfahrungen posten. egal, ob's der pikante oder normale geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. Februar 2015 Du hast dir wegen dem Angebot einen Urlaubstag genommen? Hätt da ned ZA bis ~9Uhr gereicht? Faule Sau. Handy hast also ergattern können? Besser als Krankenstand Muss heute eh Einkaufen, Friseur und Kicken am Abend. Da hab ich mir den Tag verdient Erfahrungsbericht folgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Ich werde jetzt mal auch am Chinesenmarkt zuschlagen... Wollte zuerst das opo, hab mir aber jetzt den Testbericht vom Gionee Elife E7 angesehen. Kamera wird beim Smartphone für mich einfach immer wichtiger, und dieses Gerät soll eine der besten haben. Dazu noch der Preis. 190 Euro ist Wahnsinn für das Gerät! http://www.efox-shop.com/gionee-elife-e7-qualcomm-snapdragon-800-22ghz-quad-core-55-zoll-fhd-bildschirm-android-44-3g-smar-g-298542 bearbeitet 26. Februar 2015 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 26. Februar 2015 hat jemand OPO invites? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 26. Februar 2015 An alle die bereits ein opo haben.... wie gut ist die Kamera nun wirklich? in manchen Tests ist sie stark, in anderen schwächelt sie. In manche Foren wird sie als gut befunden, in anderen sind die Leute enttäuscht. Vielleicht gibt's hier auch ein paar Meinungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Februar 2015 An alle die bereits ein opo haben.... wie gut ist die Kamera nun wirklich? in manchen Tests ist sie stark, in anderen schwächelt sie. In manche Foren wird sie als gut befunden, in anderen sind die Leute enttäuscht. Vielleicht gibt's hier auch ein paar Meinungen. Ich verwende mit CM12 die CameraNext und bin zufrieden damit. Man muss sich aber ein bisschen spielen, bis man die optimalen Einstellungen hat. Beim OnePlus One werden schlechte Bilder ausschließlich durch die Software verursacht. Natürlich kann die Kamera nicht mit einem Lumia 930 oder 1020 mithalten, aber für 13 MP passt es schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 26. Februar 2015 nochmal auf der neuen seite, falls wer einen invite für ein OPO hat, bitte PN. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Februar 2015 nochmal auf der neuen seite, falls wer einen invite für ein OPO hat, bitte PN. danke ich hätte mich gerne revanchiert für den invite zum gewinnspiel, aber leider. nicht mal leberkäse kann ich dir bieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Februar 2015 nochmal auf der neuen seite, falls wer einen invite für ein OPO hat, bitte PN. danke Es geht jetzt auch jeden Dienstag ohne Invite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 26. Februar 2015 Ich verwende mit CM12 die CameraNext und bin zufrieden damit. Man muss sich aber ein bisschen spielen, bis man die optimalen Einstellungen hat. Beim OnePlus One werden schlechte Bilder ausschließlich durch die Software verursacht. Natürlich kann die Kamera nicht mit einem Lumia 930 oder 1020 mithalten, aber für 13 MP passt es schon. eventuell hast du ein paar Testfotos in unterschiedlichen Lichtverhältnissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) eventuell hast du ein paar Testfotos in unterschiedlichen Lichtverhältnissen? Im 1. Post vom genannten Link sind unter dem Spoiler User-Fotos versteckt. Denke da wird alles abgedeckt und besser/schlechter ist die Qualität bei mir auch nicht. bearbeitet 26. Februar 2015 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 26. Februar 2015 Es geht jetzt auch jeden Dienstag ohne Invite! schon gesehen, nur müsst ich dann nicht immer auf dienstag "warten" sondern könnts auch so ganz einfach bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. März 2015 Seit gestern benutze ich vorübergehend das Note 2 und muss sagen bis auf die Oberfläche noch immer ein sehr tolles teil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts