Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Ist aber sau unpraktisch jedes Mal das Ding raus holen zu müssen, bevor man es benutzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Samsung präsentiert mal wieder (wie jede Woche) neue Smartphones. :lol:

Das Galaxy Young und das Galaxy Fame.

Letzte Woche warens das Galaxy Express und das Xcover2.

Davor das Galaxy S2 plus, das Galaxy Grand und das Galaxy Premier....

Was haben die denn bitte vor? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samsung präsentiert mal wieder (wie jede Woche) neue Smartphones. :lol:

Das Galaxy Young und das Galaxy Fame.

Letzte Woche warens das Galaxy Express und das Xcover2.

Davor das Galaxy S2 plus, das Galaxy Grand und das Galaxy Premier....

Was haben die denn bitte vor? :D

Keine Ahnung. Aber eine solche Flut ist ja schon laecherlich. Kein Wunder, dass die nix mit den Updates weiterbringen, bei mittlerweile gefuehlten 327 Modellen um Umlauf... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die wollen anscheinend jeden erdenklichen Markt lückenlos füllen.

Ich persönlich steige schön langsam aus bei der ganzen Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Fitbags kann ich auch empfehlen, an das "rausholen" gewöhnt man sich, dafür hat man keine potthässliche Schutzhülle beim Benutzen ums Gerät und sauber bleibts auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich hab ein HTC EVO 3D und im Android Store kann Ich seit ca 2 Monaten keine Apps mehr über 10 MB mehr herunterladen ohne das die Meldung "Paketdatei ist ungültig" am Ende des Ladens kommt.... Hatte jemand ein ähnliches Problem gehabt? Gibt es denn dafür eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich hab ein HTC EVO 3D und im Android Store kann Ich seit ca 2 Monaten keine Apps mehr über 10 MB mehr herunterladen ohne das die Meldung "Paketdatei ist ungültig" am Ende des Ladens kommt.... Hatte jemand ein ähnliches Problem gehabt? Gibt es denn dafür eine Lösung?

root? rom? ICS?

Cache der App löschen wäre mal ein Anfang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Menü" > "Einstellungen" > "Apps" > "Apps verwalten" - - - - Tab "Alle" - - - - Google Play-App - - - - "Daten löschen" und "Cache leeren"

Das gleiche beim Download-Manager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hab nur das normale Update von htc draufgespielt als ICE Cream Sandwich.....Cache Löschen von was? Bzw. wie? Sry bin technisch eher a nackerpatzl gg

Und? Problem gelöst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern bei Cyberport das erste Lumia 920 in freier Wildbahn gesehen und angefasst.... :sehrnervoes:

Yupp, es ist schwer, sogar schwerer als mein Note 2, aber von der Bedienung sehr ansprechend, sauschnell.... hach... aber nachdem ich im Dezember und Jaenner fast 1500,-- fuer neues Tab, Handy und Notebook ausgegeben hab, will ich nicht schon wieder 660,-- fuer ein Smartphone hinblaettern... vielleicht wird auch ein HTC 8s zum herumspielen mit WP8 reichen, das ist erheblich guenstiger (266,--).

Ausserdem interessiert mich das neue BB Z10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern bei Cyberport das erste Lumia 920 in freier Wildbahn gesehen und angefasst.... :sehrnervoes:

Yupp, es ist schwer, sogar schwerer als mein Note 2, aber von der Bedienung sehr ansprechend, sauschnell.... hach... aber nachdem ich im Dezember und Jaenner fast 1500,-- fuer neues Tab, Handy und Notebook ausgegeben hab, will ich nicht schon wieder 660,-- fuer ein Smartphone hinblaettern... vielleicht wird auch ein HTC 8s zum herumspielen mit WP8 reichen, das ist erheblich guenstiger (266,--).

Ausserdem interessiert mich das neue BB Z10.

Das Gewicht hat mich auch sehr gewundert. Das Ding ist sogar schwerer als mein DesireZ.

Ansich hab ich mit dem Gewicht nicht so ein Problem aber das ist mir dann doch zu schwer. Wenn ich das Ding in eine Brusttasche reinsteck dann hängt mir das Teil ja runter wie de Tepf einer 70jährigen.

Das AtivS hat ein größeres Display und wiegt nur 135g - das sind 2/3 im Vergleich zum Lumia 920.

In der Firma werde ich mir ein Z10 zulegen. Privat werde ich wohl bei Android bleiben.

Wobei mich das AtivS schon sehr reizen würde....soviele Smartphones! :( .....first world problem :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag