Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Januar 2013 Nope, so verstaubt das iPad nicht mehr Kannst damit telefonieren? Na. Schmeiss weg das Klump. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2013 Die Karte kriegst auch sofort mit. Geh zum jeweiligen Shop und die machen das in 3 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Januar 2013 Die Karte kriegst auch sofort mit. Geh zum jeweiligen Shop und die machen das in 3 Minuten. Oder selber ausschneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2013 Kannst damit telefonieren? Na. Schmeiss weg das Klump. Ist für daheim. Dafür brauch ich mein Telefon nur noch zum Telefonieren oder als Hotspot. Muss man iPad eh mal ein Update machen. 6.1 ist ja glaub ich schon draussen, hab immer noch 5. irgendwas. Oder selber ausschneiden Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Die Karte kriegst auch sofort mit. Geh zum jeweiligen Shop und die machen das in 3 Minuten. Eh, weiß ich, aber hatte dann dafür keine Zeit mehr. Ausschneiden ist mir zu gefährlich, deshalb verschieb ich das auf morgen nach der heutigen Prüfung. Edit: Ist ja nicht so, als würde die Welt wegen 2 Tagen untergehen. bearbeitet 31. Januar 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2013 Kein first world problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Januar 2013 Ist für daheim. Dafür brauch ich mein Telefon nur noch zum Telefonieren oder als Hotspot. Muss man iPad eh mal ein Update machen. 6.1 ist ja glaub ich schon draussen, hab immer noch 5. irgendwas. Wennst updatest, unbedingt Google Maps nachinstallieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2013 Da ich das iPad nur innerhalb der Wohnung verwende, find ich mich (meist) ohne Navi zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 31. Januar 2013 wie schauts denn bei den nexus-geräten mit den roms aus? wie schnell sind da die neuen versionen wirklich stabil (stabil ist wichtig)? also aus eigener erfahrung sind die roms grundsätzlich vom ersten tag an stabil, weil ja hardwaretechnisch etc. nicht wirklich was angepasst werden muss. dann kommt es eigtl. nur auf die zusatzfeatures an, die eingebaut werden ob diese stabil laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Januar 2013 Da ich das iPad nur innerhalb der Wohnung verwende, find ich mich (meist) ohne Navi zurecht Trotzdem, nur fuer den Fall des Falles, dass die Waesche- und Geschirrberge ueberhand nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2013 Danke für den Tipp! Bei meinem knapp 2 Meter kam ich bislang in jeder Messi Wohnung zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Januar 2013 Lieber Herr Sundaydriver, danke für Ihr E-Mail! Wir kündigen Ihre Rufnummer 0664 xxxxxxxx mit 27.04.2013. Etwa 24 Stunden später können Sie mit B.free weitertelefonieren. Das bedeutet für Sie keine fixen monatlichen Kosten mehr.Ihre Rufnummer behalten Sie natürlich. Mehr zu B.free finden Sie jederzeit auf www.A1.net/handys-telefonie/wertkarte. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr A1 Service Team wie funktioniert das jetzt mit der rufnummernmitnahme, wenn ich mir ein bob paket bestelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) bei bob anmeldung müsste das online möglich sein. Im worst-case den kostenpflichtigen Support kontaktieren. edit: http://www.bob.at/rufnummerportieren bearbeitet 31. Januar 2013 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Super jetzt hams unseren super betriebsrat tmobile tarif angepasst, tarif noch billiger dafür die handys schweine teuer! Vor 2 wochen das iphone 5 um €349, jetzt €520 bearbeitet 31. Januar 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Januar 2013 Haettest Du nicht schon laengst verlaengern koennen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts