Recommended Posts

I♥⚽

So, heute das S3 in schwarz geholt, bin schon gespannt! Ajo, Samsung is auch cool, hab bei meinem schwarzen S3 weiße Kopfhörer beigelegt, sind beim blauen auch weiße, also bei allen Farbavarianten oder warens nur zu blöd? Egal, wenn is es eh eingesteckt usw. da stören mich die weißen Kopfhörer dazu eh nicht, aber trotzdem lustig.

Hab auch weiße bekommen zum blauen, war genauso verblüfft wie du :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Kann mir jemand in aller Kürze sagen, wie das mit LogoiX funktioniert? Muss man das irgendwo abholen oder kriegt man das eh normal zugestellt?

Das geht via Umleitung bekommt man also direkt nach Hause je nach schwere des Paketes zahlst dann in der Regel 4,9 +/- 1 Euro für den Service

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Danke für die Info, aber das ist mir dann doch zu zäh... Dann lass ich das mit dem N4 vielleicht doch bleiben bzw. schau ich mir das erst wieder an, wenn der Hype mal etwas nachlässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Danke für die Info, aber das ist mir dann doch zu zäh... Dann lass ich das mit dem N4 vielleicht doch bleiben bzw. schau ich mir das erst wieder an, wenn der Hype mal etwas nachlässt...

Ich bestelle regelmäßig per Borderlinx aus den USA und Großbritannien. (Funktioniert nach dem gleichen Prinzip.) Alles bestens und geht schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

So, heute das S3 in schwarz geholt, bin schon gespannt! Ajo, Samsung is auch cool, hab bei meinem schwarzen S3 weiße Kopfhörer beigelegt, sind beim blauen auch weiße, also bei allen Farbavarianten oder warens nur zu blöd? Egal, wenn is es eh eingesteckt usw. da stören mich die weißen Kopfhörer dazu eh nicht, aber trotzdem lustig.

Wo hast es gekauft und um wieviel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wo hast es gekauft und um wieviel?

Bei 3 gekündigt und dann verlängert. (Bei meinem alten Tarif is es mich jetzt rund 30 Euro teurer gekommen als wenn ich kündige, es so kauf und dann BOB oder die ungebundene 3 Karte nehm und ich hab mehr Minuten/SMS/Daten ohne Drosselung, dass bisserl Kohle mehr wars mir wert ohne viel um/ab usw. zu melden/kaufen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Keine Ahnung wer Schuld hat, aber beim Nexus 4 läuft doch echt viel falsch.

Jetzt war es für einen Tag (?) wieder verfügbar mit 4 Wochen Lieferzeit und jetzt ist es wieder ausverkauft?

Ist das echt Marketing? Mich kriegens damit nicht!

Ich habe bei Bob gekündigt - und mein Vertrag läuft am Donnerstag aus. Was passiert mit der Nummer? - Kann ich diese weiterhin via Wertkarte benutzen?

Am besten anrufen und Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Keine Ahnung wer Schuld hat, aber beim Nexus 4 läuft doch echt viel falsch.

Jetzt war es für einen Tag (?) wieder verfügbar mit 4 Wochen Lieferzeit und jetzt ist es wieder ausverkauft?

Ist das echt Marketing? Mich kriegens damit nicht!

ich glaube dass der Ansturm völlig unterschätzt wurde, da die marke nexus ja kaum beworben wird. Aber die Benutzer sind mittlerweile so mündig, dass sie erkennen dass dieses Gerät zu diesem Preis einfach unschlagbar ist.

mich fuckts ehrlichgesagt auch ziemlich an, werde halt einfach warten, im neuen Jahr wird man dann sicher an das gerät kommen.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Unterschätzen? Gleich zweimal?

Da ist ein Oberklassenhandy zum Preis der unteren Mittelklasse. Die wussten, dass es weg geht wie warme Semmeln.

Auch ein Unterschied ob es nach einem Monat ausverkauft ist, oder nach wenigen Stunden. Dann verschwindet es für Wochen und dann wieder nach wenigen Stunden?

Entweder Strategie oder Dummheit. Aber mit den Verkaufszahlen musste man mMn rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das neue Beautiful Widgets ist ja hübsch geworden!

danke für die info, hab die app damals noch zu froyo zeiten gekauft, ziemlich lang benutzt, dann hats mir aber eher nichtmehr zugesagt, werd ich gleich wieder ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag