RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Dezember 2011 mein neues galaxy s II kann ich ned mal koppeln. das gerät lehnt es ständig ab. was kann das sein? Konnte ich auch nicht, musste das Gerät reseten und und es von neu anmelden, damit ging es bei mir. http://www.supertooth.net/EN/voicefaq.htm#5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. Dezember 2011 Das neue Sony (Ericsson) codename: Nozomi sieht gar nicht so übel aus. Ich bin ja gespannt wie und ob die einzelnen Hersteller die hauseigenen Oberflächen wegen ICS überarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Dezember 2011 so, hab mir grad ein galaxy nexus geholt und bin noch mega-überfordert, mein galaxy S mit launcherpro hab ich im schlaf bedient ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Dezember 2011 so, hab mir grad ein galaxy nexus geholt und bin noch mega-überfordert, mein galaxy S mit launcherpro hab ich im schlaf bedient ... Wo, Wieviel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Dezember 2011 Wo, Wieviel? beim ditech in salzburg (war das letzte), hat 539,-- gekostet. ist mir aber ziemlich egal, geht auf die firma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) So, hab mich jetzt auch für ein S2 entschieden.. Mal schauen ob das Ding diese Woche noch ankommt.. Für alle dies interessiert: T-Mobile Vertrag Einmalige Kosten: 200€ Monatliche Kosten: 13,93€ bearbeitet 13. Dezember 2011 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Dezember 2011 beim ditech in salzburg (war das letzte), hat 539,-- gekostet. ist mir aber ziemlich egal, geht auf die firma Brauchts noch einen Generaldirektor??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Dezember 2011 bei meinem htc magic wird die sd karte mittlerweile nicht mehr erkannt, kann es auch nicht mehr mim pc verbinden bzw. halt als massenspeicher verwenden. jemand ne ahnung, woran das liegen kann oder wie man das beheben könnte, oder muss ich mich jetzt schön langsam wirklich davon trennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Dezember 2011 So, hab mich jetzt auch für ein S2 entschieden.. Mal schauen ob das Ding diese Woche noch ankommt.. Für alle dies interessiert: T-Mobile Vertrag Einmalige Kosten: 200€ Monatliche Kosten: 13,93€ schaut auf dem ersten blick nach einem super paket aus. welchen tarif hast dir dazu genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2011 schaut auf dem ersten blick nach einem super paket aus. welchen tarif hast dir dazu genommen? All Inclusive Youngstar 1000 Minuten / 1000 SMS / Unlimitierte Daten (3GB - Dannach Drosselung) Halt mit netten Code von der Hotline wodurch Aktivierungsgebühr und sonstige unnötige Zusatzgebühren wegfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Dezember 2011 Brauchts noch einen Generaldirektor??? der bin blöderweise ich, und ich such mir meine mitarbeiter gewissenhaft aus, ergo: nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2011 hab gerade das update von htc auf mein desire hd geladen: 2.3.5 mit Sense 3.0. Is recht fein des sense 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 14. Dezember 2011 Hab meiner Freundin (quasi vorweihnachtlich, da ich es einfach nimma ausgehalten hab ihr altes Wildfire dauernd zu "reparieren") ein Samsung Galaxy Ace gekauft. Muss sagen, bin selbst positiv überrascht wie flott und gut das Teil für den Preis ist. Also im Gegensatz zum Wildfire ein wirklicher Quantensprung und für den "0815-nichtPower"-User durchaus empfehlenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Dezember 2011 mal wieder ein problem - diesmal kann das handy oder mein unwissen aber nix dafür bekomm seit paar tagen zwei verschiedene benachrichtigungen, die ich gern auf dauer abstellen würde die erste: ist von zynga poker - irgendwelche chips for free. ich hab dieses app und auch kein anderes von zynga installiert - weshalb kommen die benachrichtigungen? die zweite: Sie Gewann (1) iPhone 4s! wenn ich auf die benachrichtigung draufklick, öffnet sich eine seite, die sich "Android Prize Giveaway" nennt. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Dezember 2011 bei meinem htc magic wird die sd karte mittlerweile nicht mehr erkannt, kann es auch nicht mehr mim pc verbinden bzw. halt als massenspeicher verwenden. jemand ne ahnung, woran das liegen kann oder wie man das beheben könnte, oder muss ich mich jetzt schön langsam wirklich davon trennen? push push push. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts