Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das neue Sony (Ericsson) codename: Nozomi sieht gar nicht so übel aus.

Ich bin ja gespannt wie und ob die einzelnen Hersteller die hauseigenen Oberflächen wegen ICS überarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So, hab mich jetzt auch für ein S2 entschieden..

Mal schauen ob das Ding diese Woche noch ankommt..

Für alle dies interessiert:

T-Mobile Vertrag

Einmalige Kosten: 200€

Monatliche Kosten: 13,93€

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

bei meinem htc magic wird die sd karte mittlerweile nicht mehr erkannt, kann es auch nicht mehr mim pc verbinden bzw. halt als massenspeicher verwenden. jemand ne ahnung, woran das liegen kann oder wie man das beheben könnte, oder muss ich mich jetzt schön langsam wirklich davon trennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

So, hab mich jetzt auch für ein S2 entschieden..

Mal schauen ob das Ding diese Woche noch ankommt..

Für alle dies interessiert:

T-Mobile Vertrag

Einmalige Kosten: 200€

Monatliche Kosten: 13,93€

schaut auf dem ersten blick nach einem super paket aus. welchen tarif hast dir dazu genommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

schaut auf dem ersten blick nach einem super paket aus. welchen tarif hast dir dazu genommen?

All Inclusive Youngstar 1000 Minuten / 1000 SMS / Unlimitierte Daten (3GB - Dannach Drosselung)

Halt mit netten Code von der Hotline wodurch Aktivierungsgebühr und sonstige unnötige Zusatzgebühren wegfallen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

Hab meiner Freundin (quasi vorweihnachtlich, da ich es einfach nimma ausgehalten hab ihr altes Wildfire dauernd zu "reparieren") ein Samsung Galaxy Ace gekauft.

Muss sagen, bin selbst positiv überrascht wie flott und gut das Teil für den Preis ist. Also im Gegensatz zum Wildfire ein wirklicher Quantensprung und für den "0815-nichtPower"-User

durchaus empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal wieder ein problem - diesmal kann das handy oder mein unwissen aber nix dafür :holy:

bekomm seit paar tagen zwei verschiedene benachrichtigungen, die ich gern auf dauer abstellen würde

die erste: ist von zynga poker - irgendwelche chips for free.

ich hab dieses app und auch kein anderes von zynga installiert - weshalb kommen die benachrichtigungen?

die zweite: Sie Gewann (1) iPhone 4s!

wenn ich auf die benachrichtigung draufklick, öffnet sich eine seite, die sich "Android Prize Giveaway" nennt.

danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

bei meinem htc magic wird die sd karte mittlerweile nicht mehr erkannt, kann es auch nicht mehr mim pc verbinden bzw. halt als massenspeicher verwenden. jemand ne ahnung, woran das liegen kann oder wie man das beheben könnte, oder muss ich mich jetzt schön langsam wirklich davon trennen?

push push push.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag