Recommended Posts

sweet jesus

was mach ich damit? das ist weder ein smartphone noch ein netbook sondern irgendwo dazwischen. mir kommt das irgendwo vor wie eine halbe sache, wurscht wie teuer/billig das ist.

hab ich gesagt, dass man das braucht oder du es dir kaufen sollst?

hab nur darauf hin gewiesen, dass der preis in meinen augen ein schlechter scherz ist.

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Was macht man mit einem IPad? :ratlos:

Die Dinger sind hauptsächlich für Filme schauen, Spiele spielen, Bücher lesen und Internet surfen am Sofa gedacht. Arbeiten sollst ned damit.

dann is ja eh eine eher uninteressante spielerei.

da geh ich zu 3 wg an smartphone und will auch schon fast das nokia x6 nehmen, ausweis liegt am tisch, etc. seh ich das samsung galaxy mit doppelt sovielen freiminuten und 30€ statt 20€/monat das android als betriebssystem verwendet und wo ich mit dem mir sehr vertrauten chrome (lite) surfen kann, ham s'as grad net. :(

und hdtv hat's leider a net. irgendwas gibt's immer was net passt. dabei verwend ich mobiles tv in schöner regelmäßgikeit. :facepalm:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

dann is ja eh eine eher uninteressante spielerei.

Für den Preis auf jeden Fall. Vor allem gibt es fürs Bücher lesen bessere und billigere.

da geh ich zu 3 wg an smartphone und will auch schon fast das nokia x6 nehmen, ausweis liegt am tisch, etc. seh ich das samsung galaxy mit doppelt sovielen freiminuten und 30€ statt 20€/monat das android als betriebssystem verwendet und wo ich mit dem mir sehr vertrauten chrome (lite) surfen kann, ham s'as grad net. :(

Wirds wohl bei mir auch jetzt werden, da die alternative Auswahl bescheiden ist.

und hdtv hat's leider a net. irgendwas gibt's immer was net passt. dabei verwend ich mobiles tv in schöner regelmäßgikeit. :facepalm:

Hat ja eh HD-TV?

das xperia x10 und co bekommen ab sonntag das update... auf android 2.1 lol.gif

Vom Design her ein schönes Handy, auch die Oberfläche weiß zu gefallen. Aber mit der Updatepolitik wird Sony Ericsson keinen Fuß in den Smartphonemarkt kriegen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Umso mehr ich mich mit den aktuellen Handies beschäftige umso weniger kann ich mich für einen Hersteller und einen Netzbetreiber entscheiden. Mittlerweile möchte ich ein Handy mit dem ich mit einem gewöhnlichen Klinkenstecker Musik hören kann, mir die Austria anschaun kann, surfen usw. und wo der Akku nicht jeden Tag aufgeladen werden muss. Die Möglichkeit eines Ersatzakkus wäre auch wichtig da ich oft ein paar Tage unterwegs bin.

Ich weiß echt nicht für welches Handy ich mich entscheiden soll und gewöhnliche Tasten wären auch nett, aber das wird es wohl nicht spielen. Den das SMS schreiben ist mir mit den Smartphones zu mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umso mehr ich mich mit den aktuellen Handies beschäftige umso weniger kann ich mich für einen Hersteller und einen Netzbetreiber entscheiden. Mittlerweile möchte ich ein Handy mit dem ich mit einem gewöhnlichen Klinkenstecker Musik hören kann, mir die Austria anschaun kann, surfen usw. und wo der Akku nicht jeden Tag aufgeladen werden muss. Die Möglichkeit eines Ersatzakkus wäre auch wichtig da ich oft ein paar Tage unterwegs bin.

Ich weiß echt nicht für welches Handy ich mich entscheiden soll und gewöhnliche Tasten wären auch nett, aber das wird es wohl nicht spielen. Den das SMS schreiben ist mir mit den Smartphones zu mühsam.

bei langer akku laufzeit kann ich ein blackberry empfehlen, zumindest mein beruflicher 8310 braucht nur 2 mal die woche strom! tasten hams meistens auch, sind halt net sooo "modern"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bei langer akku laufzeit kann ich ein blackberry empfehlen, zumindest mein beruflicher 8310 braucht nur 2 mal die woche strom! tasten hams meistens auch, sind halt net sooo "modern"

Mir ist egal ob mein Auto, Handy oder meine Kleidung modern ist, es muss einfach zu mir passen und meine Anforderungen erfüllen. Das hört sich schon interessant an, ich werde mir mal viel Zeit nehmen und einen Drei/A1 Shop besuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

naja, das mit akku is halt so agschicht - vor allem bei smartphones - wenn du ausser telephonieren und sms viel surfst, navi verwendest, filme schaust - spielt da kein akku lang mit ..... :schluchz: - zweiter akku ist sicher empfehlenswert, nur zb beim nokia x6 - kannst nach jedem mal akku-tausch uhr/kalender einstellen - das hat keinen memory-speicher .... unglaublich eigentlich in heutiger zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Für den Preis auf jeden Fall. Vor allem gibt es fürs Bücher lesen bessere und billigere.

Wirds wohl bei mir auch jetzt werden, da die alternative Auswahl bescheiden ist.

Hat ja eh HD-TV?

Vom Design her ein schönes Handy, auch die Oberfläche weiß zu gefallen. Aber mit der Updatepolitik wird Sony Ericsson keinen Fuß in den Smartphonemarkt kriegen.

ja das hat's eh. am freitag abend konnt ich's galaxy eh zufällig begutachten. aber bei den technischen details auf der 3 hp bzw. bei samsung hab ich da nix bzgl. hdtv gesehen. :ratlos:

naja, das mit akku is halt so agschicht - vor allem bei smartphones - wenn du ausser telephonieren und sms viel surfst, navi verwendest, filme schaust - spielt da kein akku lang mit ..... :schluchz: - zweiter akku ist sicher empfehlenswert, nur zb beim nokia x6 - kannst nach jedem mal akku-tausch uhr/kalender einstellen - das hat keinen memory-speicher .... unglaublich eigentlich in heutiger zeit!

is eh klar.

was kostet so ein zweitakku ca.? mwn waren diese teile vor ein paar jahren noch eher unüblich und im verhältnis zum handypreis meistens eher teuer, oder täusch ich mich da?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zweitakku. Aha. Und wie ladest ihn auf?

Ich verwende seit zwei Jahren ein Nokia 5310 X-Press-Music und habe für meinen Originalersatzakku beim Electronic Partner am Siegesplatz (1220 Wien, schlafender Löwe) 23 Euro bezahlt und finde den Preis voll ok. Ich habe immer einen aufgeladenen Akku mit dabei und wenn mal beide leer sind gibt es eigentlich immer jemanden der ein Nokia-Ladegerät besitzt. Wenn man z.B. in den meisten Lokalen nett die Kellnerin fragt kann man sein Handy dort aufladen lassen. Morgen werde ich endlich in einige Handy-Shops gehen und mich erkundigen. Könnt ihr mir ein Geschäft empfehlen wo ich Handys aller Anbieter bekomme!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bei mir lief die jp6 anfangs auch grauenhaft, dank lagfix jetzt aber doch um einiges besser als die jm5, die ich vorher oben hatte. außerdem möchte ich den flash-support und skype nicht mehr missen ;)

ich hab die jpo mit zenkinz kernel und vodoo lagfix drauf. da gehts schon schön dahin.

(auch ohne lagfix)

(edit: um welten besser als jpm mit oclf)

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ja das hat's eh. am freitag abend konnt ich's galaxy eh zufällig begutachten. aber bei den technischen details auf der 3 hp bzw. bei samsung hab ich da nix bzgl. hdtv gesehen. :ratlos:

Ich hab jetzt nur schnell bei der Drei-Seiten gschaut, aber beim galaxy ist bei der Gesamtübersicht das HD-TV Logo. Und die Schnellsuche per Google bringt mich auch zu einem Forum, wo das untermauert wird.

Auf jeden Fall wird es wohl bei mir das Galaxy. Nach mehr als 1 Jahr sudern über mein bisheriges Handy scheiß ich auf das Warten und  nimm mir halt ein Handy, dass mir nur zu 70% gefällt. Dabei hätt ich schon gern ein HTC Desire (HD, Z oder normal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich würd noch weihnachten abwarten, ich bin mir sicher dass in den nächsten 1 1/2 monate einige neue handys kommen werden und ich denke mal auch desire hd.. außerdem wirds erfahrungsgemäß zu weihnachten wieder tolle angebote geben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag