Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2008 naa bin ja ka murl wie gehts mit kopfhörern? ipod kopfhhörer würd ich nehmen ich hör meistens mit dem nokia headset.. (damit ich gleich damit telefonieren kann) .. dort ist die musik laut.. wirklich laut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Februar 2008 ich hör meistens mit dem nokia headset.. (damit ich gleich damit telefonieren kann) .. dort ist die musik laut.. wirklich laut.. Mhm, und deine ganze nähere Umgebung hört mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Februar 2008 Mein K800i ist seit gestern ganz tot. Lässt sich nicht mehr aufdrehn - NIX :aaarrrggghhh: Hab jetzt von meinem Bruder das Nokia E50 bekommen. Verdammt kompliziert des Ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 29. Februar 2008 ich hör meistens mit dem nokia headset.. (damit ich gleich damit telefonieren kann) .. dort ist die musik laut.. wirklich laut.. ok dann wirds wohl dieses handy werden, danke für eure informationen ich sag bescheid wies is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 29. Februar 2008 hätt ein problem mitm nokia 6288 wenn ichs eine zeit lang in der hosentasche hab und irgenwo hin geh, dann kommt die fehlermeldung "sim-kartenregistrierung fehlgeschlagen" bzw. auch manchmal "beschränkungscode eingeben" vielleicht wer ne ahnung worans liegen könnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Februar 2008 Vielleicht mal aus der Hosentasche nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 29. Februar 2008 jo und in der hand tragen nur blöd wenns wetter so wie jetzt is, hab ich vielleicht noch nen wasserschaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Februar 2008 Schlechte Auflösung??? 800 x 480 Na gut wie du meinst Ja, meine ich. Ich hab jetzt lang genug mit Handys zu tun. Die SE-Displays erreichen einfach nicht diese "perfekte" Darstellung von Nokia und Samsung. Das sage ich, obwohl ich eigentlich mehr SE-Fan bin als Nokia. Da ist alles etwas "klotziger". Mag sein, das auch der Unterschied in der Farbdarstellung eine Rolle spielt. 16 Mio. Farben gegen 65.000. Irgendetwas muss es ja ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. März 2008 Hat aber nichts mit der Auflösung zu tun. DasXperia wird allerdings nicht von SE gebaut sondern von HTC , und mit HAndys schlag ich mich auch schon seeeehhhhhhrrrr lange herum .........müssen so an die 12 Jahre sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. März 2008 Ich verwende mein Nokia 5200 Musikhandy mittlerweile schon seit ca. fünf Wochen und bin damit wirklich sehr zufrieden. Ich telefoniere ziemlich viel, höre stundenlang Musik und mache auch einige Fotos. Es ist noch nie abgestürzt, die Akkuleistung ist sehr gut und die Menüführung selbsterklärend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. März 2008 Ich wart noch mit dem neuen Handy bis das 6220 rauskommt, optisch ansprechend ist momentan nur das W9601 bzw. die 8800er 8600 Handys. Alle drei ohne Vertrag allerdings zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. März 2008 (bearbeitet) Ich wart noch mit dem neuen Handy bis das 6220 rauskommt das? gibts eh scho ewig... bearbeitet 4. März 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 4. März 2008 (bearbeitet) hätt ein problem mitm nokia 6288 wenn ichs eine zeit lang in der hosentasche hab und irgenwo hin geh, dann kommt die fehlermeldung "sim-kartenregistrierung fehlgeschlagen" bzw. auch manchmal "beschränkungscode eingeben" vielleicht wer ne ahnung worans liegen könnt? also das kann daran liegen, dass die sim-Karte schon etwas älter ist! Vl. mal beim Betreiber eine neue Sim - Karte holn .... bearbeitet 4. März 2008 von ppp6600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. März 2008 das? gibts eh scho ewig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. März 2008 Nokia hat zwei verschiedene Handys mit der selben Modellbezeichnung? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts