Pro Evolution Soccer 4


rapid_4_life

Recommended Posts

Postinho
wollt mir jetzt ned alles durchlesen, aber kommt pes4 jetzt auch für die xbox???

JA und zumindest wird das spiel in deutschland (für die box) schon gespielt, dürfte also in österreich auch schon wo geben.

ich muss leider noch ein weilchen warten, hab es bei cd wow bestellt und die senden erst am 22.11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich hab auch nur chello :laugh::D

aber für mich ist z.b. fifa 2005 nicht vorstellbar ohne internet spiele... und es ist einfach viel viel geiler zum zocken wenn man online spielt..

nur reg i mi meistens zu sehr auf :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hab ich gerade im forum gefunden

Unter

Start -> Programme -> Konami -> PES4 Demo

gibt es ein settings Programm, das Dir weiterhelfen müsste. Dort kannst Du das Gamepad gleich einstellen. Im Spiel selbst kann man aber auch nach wievor die Tastenbelegung bestimmen.

Und nochwas:

Es gibt eine grosse und eine kleine PES4 Demo (70 MB bzw 200 MB). Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist die Spielzeit in der grossen Demo wesentlich länger.

Beste Grüße,

Remsen

bearbeitet von grünweißesBlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Also die Demo ist echt ein Wahnsinn.

Die Ballphysik wurde mMn noch weiter verbessert, die Schiris sind mittlerweile keine "blinden schwarzen Männchen" mehr, die Goalies sind deutlich besser als beim Vorgänger.

Es gibt übrigens auch ein Tool zum anhalten der Zeit, allerdings laufen die Spieler dann mit der Zeit leider am Zahnfleisch daher da sie absolut garkeine Ausdauer mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.