Pro Evolution Soccer 4


rapid_4_life

Recommended Posts

Anyone?
Nationalteam wird "mitgeliefert", die Österreichischen Teams kann man sich dazupatchen.

Zumindest bei pes3 ist für den PC ein Österreich-Patch erschienen.

:angry: So ein Dreck ich habs für die PS2 bestellt.Gibts einen Editor für eine eigene Liga oder so etwas in der Art?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ich wart noch die pc-demo ab, denn wenn das spiel wieder solche grafikkarten-speed-intermezzos hat dann tät mich das sehr anzipfen...spiel pes3 immer noch ohne soundkarte und auf 640*480 nur weil das spiel meine gforce4 net mag :(

im ernst?

ich spiel selber auf einem 800mhz und gf4 mx (64mb), rennt eigentlich ziemlich vernünftig.

tipps: neuesten patch von konami installiern. in den grafikoptionen im spiel unbedingt qualität auf Low (Niedrig) stellen. auflösung bei mir auf 1024x768

im windows rechte maustaste auf desktop, eigenschaften, einstellungen, erweitert, gf4, und irgendwo High Performance (Hohe Leistung) einstellen.. standardmäßig is es genau in der mitte zwischen Leistung und Qualität.

bei windows xp, taskmanager öffnen und einfach alle prozesse schließen welche unwichtig sind. icq & so sachen nehmen einiges an ram. wenn keine unnötigen programme laufen, müssten ca. 20-25 prozesse normal sein im taskmanager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
im windows rechte maustaste auf desktop, eigenschaften, einstellungen, erweitert, gf4, und irgendwo High Performance (Hohe Leistung) einstellen.. standardmäßig is es genau in der mitte zwischen Leistung und Qualität.

danke, damit läufts zwar besser, is aba immer no nit optimal...mei gforce 4 420 GO 32 M dürft einfach zu schwach sein :(

@Csabinho:

hast du nen link zu dem österreich patch? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
@Csabinho:

hast du nen link zu dem österreich patch?  :winke:

Jep, die Daten gibts hier.

Heut hab ich mich das erste mal gefreut, dass das Spiel abgeschmiert ist weil ich sonst aus dem Pokal ausgeschieden wäre und meine (Jahrhundert-)Talente dann nur weniger Punkte bekommen hätten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
:laugh:

Kannst du das auch begründen?

ja, natürlich...

hab gerade gespielt, das ist ja schon wieder voller fehler...

rückpass zum goali anstatt wegheuen schaut er den ball an wie er ins tor rennt...

foul im strafraum vom stürmer an den verteidiger im angriff, und auf einmal freistoß auch 30m für eben die mannschaft die gerade gefoult hat

verteidiger klären nicht nach vorne sonder wieder in die mitte vom strafraum zurück :glubsch:

:nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
rückpass zum goali anstatt wegheuen schaut er den ball an wie er ins tor rennt...

Ist mir noch nie passiert. Du weißt aber schon dass du den Goalie selbst steuerst wenn du ihn anspielst?

foul im strafraum vom stürmer an den verteidiger im angriff, und auf einmal freistoß auch 30m für eben die mannschaft die gerade gefoult hat

Auch Schiedsrichter machen Fehler, das macht ja den Reiz aus. Manchmal gibts unverständliche Freistöße, es hilft dann meist sich die Zeitlupe anzusehen, manchmal war ein Handspiel dabei.

verteidiger klären nicht nach vorne sonder wieder in die mitte vom strafraum zurück

Das passiert aber nur wenn du auch richtung Mitte steuerst. Wenn du nach vorne schaust dann klärt er auch nach vorne.

Summa summarum: Üben üben üben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE 

rückpass zum goali anstatt wegheuen schaut er den ball an wie er ins tor rennt...

Ist mir noch nie passiert. Du weißt aber schon dass du den Goalie selbst steuerst wenn du ihn anspielst?

jaja, nur hab ich mir schon die finger gebrochen vor lauter drücken, er hat net reagiert...

QUOTE 

foul im strafraum vom stürmer an den verteidiger im angriff, und auf einmal freistoß auch 30m für eben die mannschaft die gerade gefoult hat

Auch Schiedsrichter machen Fehler, das macht ja den Reiz aus. Manchmal gibts unverständliche Freistöße, es hilft dann meist sich die Zeitlupe anzusehen, manchmal war ein Handspiel dabei.

die situation war eindeutig, der spieler rennt mit dem ball aus dem strafraum richtung breite, also nicht nach vorne, und ich will ihn halt tollkühn erobern und rutsche ihm rein, und dann bekomme ich den freistoss ca. 30 m vorm tor :D

QUOTE 

verteidiger klären nicht nach vorne sonder wieder in die mitte vom strafraum zurück

Das passiert aber nur wenn du auch richtung Mitte steuerst. Wenn du nach vorne schaust dann klärt er auch nach vorne.

maybe, das kann schon im hitze des gefechtes passiern, glaub aber das wenn man auf viereck drück er ausputzen oder eben mit einem kopfball das spielgerät aus dem strafraum zu befördern. und bei X sollte man stueren können wo der ball hingehen sollte.

Summa summarum: Üben üben üben 

sowieso :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
jaja, nur hab ich mir schon die finger gebrochen vor lauter drücken, er hat net reagiert...
Auf L1 wechselst du zum Spieler der dem Ball am nächsten steht, also im Notfall hätte das geholfen.
maybe, das kann schon im hitze des gefechtes passiern, glaub aber das wenn man auf viereck drück er ausputzen oder eben mit einem kopfball das spielgerät aus dem strafraum zu befördern. und bei X sollte man stueren können wo der ball hingehen sollte.
Wenn er unbedrängt zum Kopfball kommt dann kannst du dir auch sicher sein dass er ihn nach vorne köpft. Wenn er allerdings bedrängt wird kann die Präzision natürlich dran leiden, finde gerade solche Details wichtig. Man kann nicht jeden Kopfball / Zweikampf gewinnen und erwarten dass er punktgenau zum Mitspieler geht, ist ja im richtigen Fußball auch nicht so.
sowieso

Obwohls der größte Scheiß ist, den es gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Auf L1 wechselst du zum Spieler der dem Ball am nächsten steht, also im Notfall hätte das geholfen.

das war leider der letzte mann, mit dem ich zum goali zurückgepasst habe...

QUOTE 

maybe, das kann schon im hitze des gefechtes passiern, glaub aber das wenn man auf viereck drück er ausputzen oder eben mit einem kopfball das spielgerät aus dem strafraum zu befördern. und bei X sollte man stueren können wo der ball hingehen sollte.

Wenn er unbedrängt zum Kopfball kommt dann kannst du dir auch sicher sein dass er ihn nach vorne köpft. Wenn er allerdings bedrängt wird kann die Präzision natürlich dran leiden, finde gerade solche Details wichtig. Man kann nicht jeden Kopfball / Zweikampf gewinnen und erwarten dass er punktgenau zum Mitspieler geht, ist ja im richtigen Fußball auch nicht so.

ja sicher, aber meistens geht das schon das du ihn irgendwie weghaust und net so dumm in die mitte...

aber natürlich ist dadurch mehr realismus gegeben

QUOTE 

sowieso

Obwohls der größte Scheiß ist, den es gibt?

war ein emotionaler ausbruch nach einem 2:3 mit 12:3 chancen für mich...

das spiel war einfach irregulär ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nein für die xbox kommts leider erst ca. am 17.november raus, aber tu es jetzt schon bei einem freund süchteln und das spiel ist einfach klasse, realismur pur, ich liebe das spiel (vorallem zu viert ist es ein klassiker) und kann es nur einem jeden fussball-fan empfehlen.

bei www.cd-wow.net gibts das spiel für xbox um ca. 42 euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.