grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2004 wo hat man fürs 3er userfiles herbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Dezember 2004 habshabshabshabs... mit sturmforever die letzten beiden exemplare im libro plüdemanngasse erworben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Dezember 2004 spiel ist wie erwartet ausgezeichnet, macht aber auch unendlich viele probleme: 1. leute die ein combo laufwerk dvd lesen und dvd schreiben benutzen könnten eine böse überraschung erleben. das spiel startet einfach nicht, die dvd wird gelesen kommt aber nicht über den kopierschutz....nicht ist nicht ganz richtig, es gelingt etwa alle 12 mal - dh dass ich das gekaufte spiel mit einem no-cd-crack spielen darf...toll 2. online modus...alle dürfen sich glücklich schätzen die eine verbindung zusammen bekommen...sturmforever und ich haben gestern etwa 3h herumprobiert, hat aba nicht gefunkt...naja, wird schon noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) 1. leute die ein combo laufwerk dvd lesen und dvd schreiben benutzen könnten eine böse überraschung erleben. das spiel startet einfach nicht, die dvd wird gelesen kommt aber nicht über den kopierschutz....nicht ist nicht ganz richtig, es gelingt etwa alle 12 mal - dh dass ich das gekaufte spiel mit einem no-cd-crack spielen darf...tollIs ja halb so schlimm, so kann man wenigstens was anderes im DVD-Laufwerk liegen haben.Ich hab das 1.0er selbst mit Crack gespielt, beim 1.1er war ich bis jetzt zu faul ihn runterzuladen... 2. online modus...alle dürfen sich glücklich schätzen die eine verbindung zusammen bekommen...sturmforever und ich haben gestern etwa 3h herumprobiert, hat aba nicht gefunkt...naja, wird schon noch! Verwendet einer von euch ZoneAlarm? bearbeitet 4. Dezember 2004 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Dezember 2004 Verwendet einer von euch ZoneAlarm? hehe, nein nein, die fire wall gschichten hamma bedacht, ebenso tiefgründige router probleme...keine ahnung woran des liegt... aba i fürcht ja fast an meinem internet da seit gestern n8 auch icq nicht mehr funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 4. Dezember 2004 Postets mal ein Paar screens vom Spiel rein. Wie ist das Spiel so? -Übersicht -Grafik -Details- -Spielmodus(i) MFG Constantin Hernuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) wirklich nettes game.. wenn man mal von dem extrem häßlich gestalteten menü absieht...desweiteren find ich schon, dass konami ruhig die playstation buttons rausnehmen könnte, denn irgendwie kommt einem das spiel an diesen stellen vor wie eine emulation... aber genug der nörgelei, denn was sich auf dem platz abspielt ist einfach.. genialst... super ballphysik, nette grafik, intelligente gegener (wenn auch insgesamt sicher ein bisschen zu schwach) steuerung gefällt mir auch recht gut, jedoch wenn man diese voll ausnutzen will, sicher ein gamepad notwendig wäre! aja und noch eine kleine frage, an die die das spiel schon länger zocken: funktioniert der online modus nur über direct ip, und wenn ja, was mache ich wenn ich mich hinter einem router befinde? und gibts irgendeine möglichkeit dressen zu editieren? @ coco: PICS/VIDS bearbeitet 4. Dezember 2004 von /V\agic_/V\ushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. Dezember 2004 hehe, nein nein, die fire wall gschichten hamma bedacht, ebenso tiefgründige router probleme...keine ahnung woran des liegt...aba i fürcht ja fast an meinem internet da seit gestern n8 auch icq nicht mehr funktioniert Schon mit PortForwarding(standardmäßig Port 5739 ) auf eine fixe IP probiert? @/V\agic_/V\ushroom: mMn gehören die Playstation Buttons höchstens aus dem Menü raus und endlich eine komplette Maussteuerung rein. Immerhin wurde diesmal die Grafikengine ja ganz schön optimiert, da ich jetzt endlich mit Sound und halbwegs normalen Grafikeinstellungen flüssig spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) @/V\agic_/V\ushroom: mMn gehören die Playstation Buttons höchstens aus dem Menü raus und endlich eine komplette Maussteuerung rein. was anderes hab ich ja eh nicht behauptet... bzw kommen die buttons selbst im spiel ja gar ned vor.. oder reden wie aneinander vorbei punkto maussteuerung kann ich dir nur recht geben.. sollte ja wirklich ned sooo schwer sein eine einzubauen... aja und wer mal auch mit original kits für nicht-lizensierte teams spielen will (insofern er nicht zu faul ist, diese selbst zu erstellen ) sollte mal HIER schauen bearbeitet 5. Dezember 2004 von /V\agic_/V\ushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. Dezember 2004 @/V\agic_/V\ushroom: mMn gehören die Playstation Buttons höchstens aus dem Menü raus und endlich eine komplette Maussteuerung rein. was anderes hab ich ja eh nicht behauptet... bzw kommen die buttons selbst im spiel ja gar ned vor.. oder reden wie aneinander vorbei Ich meinte damit, dass das Steuerungskonfigurationssystem nicht unbedingt weg muss von der Playstation-lastigkeit, nur halt beim Menü wäre etwas mehr PC-Lastigkeit schon angebracht... Übrigens ist PES4 mittlerweile ein offizielles Spiel der ESL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Dezember 2004 hat schon irgend jemand einen originaldatenpatch gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Dezember 2004 (bearbeitet) hat schon irgend jemand einen originaldatenpatch gefunden? hier gibts den patch von wolf der alles auf original setzt und hier die trikots dazu bearbeitet 12. Dezember 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Dezember 2004 Ist empfehlenswert! Hab mir den gestern gezogen und die Atmosphäre ist ungleich höher Is halt ein Unterschied, ob man mit Hanseaten oder dem HSV spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Dezember 2004 Hab mir den gestern gezogen und die Atmosphäre ist ungleich höher spiel mal zb gegen oder mit dem as rom...so geniale fangesänge...weiß nicht von welchen anderen teams der wolf noch spezielle clubgesänge eingebaut hat, aber die der roma san sehr genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Dezember 2004 Zwei Fragen: Wie funktioniert der Multiplayer? Gibts was daran auszusetzen? Und mit welchem Gamepad spielt ihr PES4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts