Österreich - Polen


Glieder

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
Ok, nein, da hast du recht. Hab mich da ganz falsch ausgedrückt, es ging mir nur schon ziemlich auf den Geist, dass 90% aller leute hier viele unserer spieler einfach enorm schlecht geredet haben, was mmn übertrieben war, etwas unglücklicher Kommentar von mir, da hast recht.

War wohl aus der Emotion heraus, spricht jedenfalls sehr für dich, daß du es korrigierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

wenn feldspieler fehler machen ,muss nicht etwas schlimmes(=Tor) passieren, beim torhüter ist das zu 99% der fall

btw: wenn man die 8 seiten durchliest bekommt man den Eindruck ivanschitz hätte 3 eigentore geschossen, und dazu noch 2 elfer verschossen

ja er war nicht gut

ja das spiel lief an ihm vorbei

nur hat man deutlich gemerkt, dass er einfach nicht spritzig( eine der wichtigsten eigenschaften für einen spieler an der flanke) war( siehe oberschenkelverhärtung seit wochen)) und dadurch öfters hängengeblieben ist.er musste leider durchspielen da sich schon in HZ1 zwei spieler verletzten . Hätte vastic den ball nicht an die stange sondern ins tor geköpfelt würden die meisten anders sprechen, aber ich gebs langsam auf es mit rationalem denken und durchdachten worten zu versuchen, in diesem Sinne: scheiß ivanschitz,scheiß standfest,scheiß manninger,scheiß krankl :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ivanschitz war sehr schwach, nur bezweifle ich ob ein dollinger, der seit monaten seiner form hinterherläuft besser ist als der ivanschitz!

ich finde der didi kühbauer sollte kapitän sein, da mache ich mir ein bisserl weniger sorgen wegen seiner maulerei, denn der kapitän darf ja mit dem schiri reden!

ich denke wir haben am samstag unsere wm quailifikation aus den händen gegeben und müssen jetzt auf umfaller der polen hoffen. ich befürchte dass nicht mal am mittwoch drei punkte bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

für mich war das spiel ein ziemlich schlechtes - von beiden seiten. es war zwar durch die haarsträubenden fehler attraktiv anzusehen, das niveau allerdings mäßig.

manningers patzer waren zwar nicht katastrophal, ein klassetormann agiert allerdings anders, hat ja sogar er selbst zugegeben. Hoffentlich findet er bald wieder zu gewohnter form, dann haben wir mit ihm und macho zwei topleute im kasten.

ivanschitz ein totalausfall, aber um den mach ich mir wenig sorgen. schlimm in unserem spiel sind die unnötigen fehler, die auch in der meisterschaft zu beobachten sind. da fehlt der mut zur eigeninitiative, keiner geht aufs spielfeld mit der überzeugung dass er besser als seine gegenspieler ist, den didi mal außgenommen.

und was erlauben standfest?

nie den ball aufspringen lassen, das wurde mir schon bei den miniknaben eingebläut. er ist zwar ein allroundspieler aber auf keiner position wirklich gut, dospelinho in derzeitiger form hätte wohl mehr gebracht.

mal sehen was nordirland bringt, hoffe drauf dass einige unsere mentalität am schwechater flughafen zurücklassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Genügend Zeit ist vergangen um nun auch meinen Senf dazugeben zu können:

Habe alle 4 Herbst(heim)spiele, teils vor Ort, teils vorm TV gesehen und seien wir uns ehrlich: Gegen eine biedere deutsche Mannschaft hat man sich blamiert, gegen England mit viel Glück ein X erreicht, gegen Aserbaidschan war die Chancenauswertung - wie es auch der Herr Krankl sagte - kriminell und samstag abend folgte die nächste Bankroterklärung des österr. Fußball. Unverständlich wie die Anhänger und vor allem die "Medien" alle 1-2 Jahre von Euphorie reden wegen einem halbwegs guten Spiel... :ratlos: Naja immerhin darf sich der Kassier freuen!

An alle Herrn Teamchefs von heute und gestern: Weder der Herr Herzog noch der Herr Vastic war/ist ein Stürmer. Was heißt hier variabel? Dann würde also nur mehr einer übrig bleiben und dass ist der Herr Haas der in letzter Zeit nicht gerade mit vielen Toren aufzeigt, schon gar nicht im Team (ich möchte ihm hiermit bestimmt nicht andere Fähigkeiten absprechen z.B. Schnelligkeit etc. ...).

Von Anfang an gehörten die Herrn Mayrleb und Kollmann in den Sturm und Vastic zusammen mit Kühbauer als Spielmacher und Antreiber im Mittelfeld. Und auch wenn jetzt alle ASB-Grüne aufschreiben, aber man muss sich auch trauen einen Herrn Ivanschitz, wenn er nix zeigt, auszutauschen. Dieser Spieler zeigt im Team - Außnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel - nämlich so gut wie nie etwas, man sieht immer wieder dass er ohne seinen Kollegen im Verein (Herrn Hoffmann) nichts wert ist - daher: Kühbauer for Captain!!!

Einzig postiv die Grazer (rot) Dauer(b)renner wie Pogatetz, Aufhauser etc. ..., aber auch ein Herr Kiesenebner, hier verstehe ich nicht dass man ihn zunächst nur auf der Bank lässt!?

Die Quali können wir nun auch schon wieder abhaken, und zwar auch wenn wir in Nordirland gewinnen (was ich gar nicht so unrealistisch finden würde) - und das nach dieser Auslosung mit 3 Heimspielen zu Beginn (inkl. GER 4 Heimspiele in Wien) :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das problem unserer nationalmannschaft ist kein personelles, sondern ein strukturelles. zumindest im mittelfeld haetten wir die noetigen spieler, um polen klar zu schlagen, aber hans krankl schickte die mannschaft ammittwoch offensichtlich ohne jegliches taktisches konzept aufs spielfeld.

aber wahrscheinlich ists halt angenehmer, nach dem spiel zu sagen, die mannschaft habe 'eh gut gespielt' und die niederlage auf individuelle fehler (manninger, standfest (!!!, fuer mich ueberhaupt ein wahnsinn, der einzige, der irgendwie in den gegnerischen strafraum gekommen ist und alle reden nurvon einem fehler in der nachspielzeit, als eh schn alles egal war)) und pech zurueckzufuehren.

momentan ist es auch voellig egal, wer bei uns im sturm spielt, solange die linie im spiel fehlt, kann er nichts ausrichten. in belfast sind wir am mittwoch auch wieder auf abwehrfehler der nordiren und freistoesze angewiesen. das witzige ist nur, dass das wahrscheinlich sogar reichen wird, um dort zu gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ob 1-2 oder 1-3 ist eh scho wurscht, weil wennst kurz vor Schluß hinten bist musst angasen...

Ich bleib dabei Vastic/Herzog keine Stürmer - aus...

ps: dass der herr k. keine ahnung vom kicken hat wissen wir mittlerweile eh alle - baba hansi, servas friedl :winke:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unverständlich wie die Anhänger und vor allem die "Medien" alle 1-2 Jahre von Euphorie reden wegen einem halbwegs guten Spiel... :ratlos:

Für mich mindestens ebenso unverständlich, wie Du nach einer Niederlage gegen Polen - nach 3 von 10 Spielen - folgendes (wenngleich auch typischer für die österreichische Raunzer-Mentalität ;)) von Dir geben kannst:

Die Quali können wir nun auch schon wieder abhaken, und zwar auch wenn wir in Nordirland gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Von beiden Seiten? Welches Match hast Du gesehen? Eine Mannschaft hat sehr gut gespielt, und das waren die Gäste aus Polen! Gratulation

also wenn polen eine gute partie gezeigt hat dann wird sturm heuer meister.

gegen eine andere mannschaft (zB wales + giggs) hätt mit der leistung wohl nicht mal ein X rausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@ ChristianS: einwurf 1 zu deiner analyse: auch ich hätte befürwortet ivanschitz zu tauschen und vielleicht auch herr krankl - wir werden´s aber nie erfahren ob er´s getan hätte, weil sich durch die 3 verletzungsbedingten umstellungen dieser tausch einfach erübrigte!

..und einwurf 2: kiesenebner in der startformation wäre sicher eine überlegung wert - da ist man mit aufhauser und kühbauer aber ohnehin gut besetzt! ob kiesenebner auch auf der seite spielen könnte, kann ich nicht beurteilen - in der position hab ich ihn noch nie gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.