Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
P.S. EIn anderes Bsp. Was glaubst du hatte mehr Wirkung, die Bücher von Michael Moore oder sein Film "Fahrenheit 9/11". Warum glaubst du hat er noch probiert den Film noch ins Fernsehen zu bringen, um noch mehr Leute zu mobilisieren. Und die Republikaner haben alles getan um das zu verhindern.

Dem seine Bücher waren denen vollkommen wurscht.

das hat aber vllt auch andere gründe:

- den film sehen wahrscheinlich vioel mehr leute, als das buch lesen.

- ein buch kann man nicht so leicht verhindern wie einen film, weil es gibt viel mehr verlage als filmverleihe und fernsehsender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
P.S. EIn anderes Bsp. Was glaubst du hatte mehr Wirkung, die Bücher von Michael Moore oder sein Film "Fahrenheit 9/11". Warum glaubst du hat er noch probiert den Film noch ins Fernsehen zu bringen, um noch mehr Leute zu mobilisieren. Und die Republikaner haben alles getan um das zu verhindern.

Dem seine Bücher waren denen vollkommen wurscht.

das hat aber vllt auch andere gründe:

- den film sehen wahrscheinlich vioel mehr leute, als das buch lesen.

- ein buch kann man nicht so leicht verhindern wie einen film, weil es gibt viel mehr verlage als filmverleihe und fernsehsender.

Mag vielleicht auch mitspielen.

Nur ich sag, die Gefühle die da transportiert werden, haben eine viel andere Intensität als über die Bücher.

Wenn Moore in seinem Buch von einer Mutter schreibt, die vor dem Krieg und auch während des Krieges voll auf Buschs Seite war, und nach dem Tode ihres Sohnes im Irak zum aboluten Gegner von ihm wurde, denkt man sich beim lesen vielleicht: "Ja das ist hart."

Wenn du aber die Mutter auf der Leinwand siehst, wie sie am Beginn voll des Lobes für Bush ist, und nach dem Verlust ihres Sohnes in Tränen ausbricht und vor der Kamera quasi in sich zusammenbricht, ja dann schluckst man wirklich schwer.

Wie heißts so schön: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte."

Wie ist das dann erst bei tausenden von Bildern die nach einander abgepielt werden?

Das Fernsehen hat eine unglaublich Macht bei der kein Printmedium mit kann.

Aber gut jetzt schweifen wir schon langsam ab.

Obwohl es sehr interessant ist darüber zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Auf gehts Veilchen kauft euch Karten!

Ich überrede bereits Leute in anderen Foren und ein Zuseher steht seit ein paar Minuten auf meiner HABEN-Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auf der Austria Homepage ist ja mal gestanden, dass 10.000 Abos für beide Uefa-Cup Spiele verkauft wurden. Das müsste ja bedeuten, dass dann auch schon für das Brügge Spiel am 1.Dezember 10.000 Karten weg sind, man kann nur hoffen dass der Vorverkauf diesmal besser anläuft. FC Brügge ist ein belgischer Traditionsklub der in der Klub-Weltrangliste auf Platz 14! steht. Zu dem Spiel hat sich auch schon der kroatische Teamchef Zlatko Kranjcar angekündigt, weil er dann auf einen Schlag, gleich zwei mögliche kroatische Teamgoalies beobachten kann, nämlich unseren Europaklasse Tormann Joey Didulica und Tomislav Butina.

Eigentlich denke ich schon jetzt nur mehr an die Spiele im Uefa-Cup, die Meisterschaft interessiert mich nicht so viel. War eigentlich unser "Nonplusultra" Teamchef beim Spiel gegen Real Saragossa im Happel-Stadion, oder hat er sich das Spiel lieber im Fernsehen angesehen, damit er die Leistungen besser beurteilen kann. :glubsch:

Weil mittlerweile muss sogar der DÜMMSTE begriffen haben, dass sich Ernst Dospel auch international gegen starke Gegenspieler behaupten kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Auf der Austria Homepage ist ja mal gestanden, dass 10.000 Abos für beide Uefa-Cup Spiele verkauft wurden. Das müsste ja bedeuten, dass dann auch schon für das Brügge Spiel am 1.Dezember 10.000 Karten weg sind, man kann nur hoffen dass der Vorverkauf diesmal besser anläuft. FC Brügge ist ein belgischer Traditionsklub der in der Klub-Weltrangliste auf Platz 14! steht. Zu dem Spiel hat sich auch schon der kroatische Teamchef Zlatko Kranjcar angekündigt, weil er dann auf einen Schlag, gleich zwei mögliche kroatische Teamgoalies beobachten kann, nämlich unseren Europaklasse Tormann Joey Didulica und Tomislav Butina.

Eigentlich denke ich schon jetzt nur mehr an die Spiele im Uefa-Cup, die Meisterschaft interessiert mich nicht so viel. War eigentlich unser "Nonplusultra" Teamchef beim Spiel gegen Real Saragossa im Happel-Stadion, oder hat er sich das Spiel lieber im Fernsehen angesehen, damit er die Leistungen besser beurteilen kann. :glubsch:

Weil mittlerweile muss sogar der DÜMMSTE begriffen haben, dass sich Ernst Dospel auch international gegen starke Gegenspieler behaupten kann!

es werden schon mehr kommen, wenn wir gegen dneprpedingsbums auch noch ein gutes resultat liefern, kommen die ratten die es eh schon immer gewußt hben aus ihren löchern direkt ins stadion, dann gibts 30000 leute aufwärts.... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... :: capitano :: ...

Manche werdens nie lernen und sind auch nicht von der Wahrheit zu überzeugen! :nein::madmax:

@ Blanchard15 . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De kern Olle ozagt

DAs mit den RAtten hab ich auch zu einigen geagt die am Sonntag wieder mal (seit Jahren) mit mir im Stadion waren.

Da dachte ich aber noch das das Horr sehr gut gefüllt sein wird :glubsch: die Realität kennt ihr ja :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Hab mir heute zu meinen ursprünglichen 6 Karten 4 zusätzliche für Brügge geholt (Vorbild Joint ;) ), dort wurde mir gesagt, der Vorverkauf für dieses Spiel steht z.Zt. bei ca. 11.500, wobei in den Tagen seit Zaragoza praktisch nichts dazugekommen ist (wie meine Hoffnung war). Wobei der Blondschopf davon ausgeht, daß viele den Kartenkauf für den GAK mit dem Kartenkauf für den EC verbinden werden, ich allerdings eher glaube, daß der Ausgang des Spieles in der Ukraine zwischen 20.000, 25.000 und 30.000 Leuten entscheiden wird.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
11.500 sind ja gar nicht mal so schlecht, ich glaube auch dass ein möglicher Auswärtssieg in der Ukraine viele Zuschauer anlocken würde.

naja die 11500 sind doch eh erst die üblichen verdächtigen, ham sich halt alle gleich das abo besorgt-eh klar.......seh da noch keinen grund zu übermäßiger freude....... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Hab mir heute zu meinen ursprünglichen 6 Karten 4 zusätzliche für Brügge geholt (Vorbild Joint ;) ), dort wurde mir gesagt, der Vorverkauf für dieses Spiel steht z.Zt. bei ca. 11.500, wobei in den Tagen seit Zaragoza praktisch nichts dazugekommen ist (wie meine Hoffnung war). Wobei der Blondschopf davon ausgeht, daß viele den Kartenkauf für den GAK mit dem Kartenkauf für den EC verbinden werden, ich allerdings eher glaube, daß der Ausgang des Spieles in der Ukraine zwischen 20.000, 25.000 und 30.000 Leuten entscheiden wird.

also ich glau nicht, dass mehr als gegen saragossa kommen.

saragossa ist doch ein attraktiverer gegner als brügge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
also ich glau nicht, dass mehr als gegen saragossa kommen.

saragossa ist doch ein attraktiverer gegner als brügge...

Diese Annahme trifft aber für viele nicht zu, denn vor dem Saragossa-Match habe ich mitbekommen, dass sehr viele Leute überhaupt keine Ahnung von Saragossa hatten. Da wussten nur die wenigsten was über den Verein, ihren Tabellenstand, die Spieler, die dort spielen, ihre Stärken/Schwächen etc. Wage zu behaupten, dass für den Großteil der Fans Saragossa eine große Unbekannte war.

Bei Brügge denke ich ist das ein wenig anders, denn sie oder zumindest ihr Name sollte den meisten, auch ohne großes Interesse an internationalem Fussball, wegen ihren Auftritten in der Champions League ein Begriff sein. Das sollte doch einige mehr ins Stadion locken.

Daher rechne ich so oder so mit ca. 20 - 25 Tausend Leuten gegen die Belgier. Und sollte man davor einen Erfolg in der Ukraine einfahren, werden sicher so um die 30.000 aufwärts im Stadion sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Wacht auf! Es ist traurig aber wahr, niemals bekommen wir gegen Brügge 30.000, da gehe ich jede Wette ein (und schon gar nicht am 1.12 !!). Wir können zufrieden sein, wenn wir 25.000 ins Stadion locken, leider. Ich dachte vor dem Saragossa Match ähnlich (wenn es gegen Brügge um den Aufstieg geht kommen sicher 30.000), bin jetzt aber ernüchtert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag