ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 30. Oktober 2004 Aus England... Bin zur Zeit wegen meines Studiums die Hälfte der Zeit in Wien und den Rest in England...Und dank AirBerlin (bzw Niki) ist das jetzt noch viel billiger als es eh schon war... Saragossa pack ich leider nicht... Sorry für OT... Zum Thema: Ich bin da ganz deiner Meinung,Joint,wenn man sich nicht ganz deppert anstellt,hat man fast nirgends Probleme (wenn man keine haben will),und ich will keine... Das hat überhaupt nix mit Feigheit oder Mut zu tun ,meistens sind die Leute selbst Schuld wenns eine auf die Pappn kriegn... Übrigens,beim Spiel gegen Galatasaray hab ich nicht im entferntesten befürchtet in einen "Wickel" zu geraten...Die Einzigen die mir "Angst" eingejagt haben,waren 2 supertolle Mitbürger mit rot-schwarz-weissen Fahnen hinter uns (eh schon wissen )...Aber die waren schon so besoffen... Naja, so schlimm ist das auch nicht. Kannst dir einige geile Spiele in England reinziehen. In welcher Stadt studierst du? Sorry für OT Sorry,OT: Cambridge... (nicht wirklich bekannt für den grossartigen Fussball,aber gegen Oxford ists immer ganz lässig von der Stimmung) Aber in London bekommt man sehr schwer Karten,Arsenal,Chelsea immer ausverkauft (Seasonticketholder )... Ausserdem sind die Preise ja auch nicht grad die billigsten (20 Pfund bis 50 Pfund für "normale" Karten)...Deswegen bislang nur Tottenham gesehen,ganz nett die White Heart Lane Aber nix gegen Horror... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 1. November 2004 gibts ein update wieviele karten schon verkauft sind? ich hab mein abo schon lange daheim und bin schon richtig heiß auf das donnerstag spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. November 2004 gibts ein update wieviele karten schon verkauft sind? ich hab mein abo schon lange daheim und bin schon richtig heiß auf das donnerstag spiel Mich würde auch sehr interessieren, wieviele Karten schon verkauft worden sind, doch anscheinend nicht sehr viele, sonst würde es die Austria ja bekannt geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2004 Da zuvor die Diskussion war, dass auch einige Rapid Spiele im Europacup-Superjahr nicht ausverkauft waren, möchte ich dazu noch bemerken: Es war teilweise nicht anders möglich. Im Europacup muss eine bestimmte Anzahl Karten für das Auswärtsteam abgestellt werden. Sollten diese dann nicht verkauft werden, so bleiben die Sitze eben frei! So geschehen gegen Feyenoord, wo zwar nur 45.000 (glaub eh das mehr waren) im Stadion waren, allerdings waren die einzigen freien Plätze im Feyenoord Sektor zu sehen. Freu mich jetzt schon auf das Spiel am Donnerstag. Werd mir das erste Mal ein Austria EC Heimspiel reinziehen. Das violett wird zwar ein wenig in den Augen stechen, aber immerhin geht es ja gegen eine spanische Spitzenmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. November 2004 An unsere ach so tollen "Wir haben eh immer mehr Zuschauer als die Austria" Rapidler (aber ich glaube, so eine ähnliche Statistik wurde euch eh schon mal von einem Austrianer vorgelegt):Rapid im UEFA Cup 1995/96: Rapid - Petrolul Ploesti: 12.000 Zuschauer Rapid - Sporting Lissabon: 25.000 Zuschauer Rapid - Dynamo Moskau: 44.000 Zuschauer (war übrigens schon das Viertelfinale) Rapid - Feyenoord Rotterdam: 45.000 Zuschauer Rapid in der Championsleague: Quali: Rapid - Dynamo Kiev: 29.500 Zuschauer Rapid - Fenerbahce Istanbul: 41.500 Zuschauer (wieviele Rapidler?) Rapid - Juventus Turin: 46.500 Zuschauer Rapid - Manchester United: 45.000 Zuschauer (da war sogar ich dabe ) Also bitte, diese Zahlen sind doch auch nicht so toll für die ewig ausverkauften, oder? slso besser als eure zahlen auf jeden fall (vor allem wenn man bedenkt, dass petroul ploesti ein oarschverein ist und das gegen sporting das hinspiel 2:0 verloren wurde). die zuschauerzahlen die >40000 waren übrigens alle ausverkauft (bei den cl spielen und beim match gegen rotterdam bin ich mir zu 100% sicher), die uefa hat halt aus sicherheitsgründen nicht mehr reingelassen (das spiel gegen fenerbahce war wohl ein risikospiel...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. November 2004 nein mitsingen würde ich dann auch nicht. aber mich interessiert es trotzdem wie sich die veilchen im europa cup schlagen. deswegen schau ich mir auch gerne spiele der austria im happel an, vorallem wenn Rapid eh schon ausgeschieden ist. wenn beide noch in europa vertreten wäre, würde ich auch nur auf Rapid matches gehen da es sonst auch einfach zu teuer werden würde. ich bin übrigens bei fk magna - saragossa auch dabei. allerdings nur, weil ich beim atv+ gewinnspiel 2 freikarten gewonnen hab. ich unterstütze im ec zwar prinzipiell auch alle östterr. mannschaften (wegen 5 jahreswertung) aber ich gebe aus prinzip kein geld für die matches von anderen vereinen aus. also beschränkt sich meine unterstützung in der regel auf tv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. November 2004 viele haben aufgrund der masse und des rufes der "auswärts"fans das stadion gemieden, und teilweise hatten sie recht...hat schon in der straßenbahn angefangen und nach dem match aus Ich kann es nicht oft genug wiederholen. Seit fast 30 Jahren besuche ich Spiele in ganz Europa. Noch nie bin ich in Gefahr gekommen in einen Wickel zu geraten. MMn ist man selber Schuld wenn man eine auf die Fresse bekommt, denn ohne Provokation wird man nicht in Gefahr geraten. Natürlich bestätigen auch hier Ausnahmen die Regel. Aber zu 99% kann man jeden Wickel ausweichen. Manche mögen sagen, "feige Sau" Mir blunzen, denn ich bin mit meiner Einstellung zu Gewalt immer gut gefahren also dem kann ich wiedersprechen: ich bin mal von einem horr-derby nachhause gefahren. in der u3 waren dann nur mehr 7 rapidler und 3 austrianer. die rapidler haben "schwuler fak" gesungen und die austrianer das selbe mit scr. einer der 3 austrianer wollte mir einen meiner schals wegnehmen. wenn ihn seine 2 freunde nicht beruhigt hätten, dann hätte es sicher eine schlägerei gegeben. und in der ubahn kann man nicht davonrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1978 Spitzenspieler Geschrieben 2. November 2004 hätte da eine frage,hat jemand eine ahnung ob das uefa-abo auch für die öffis gilt wie das meisterschafts-abo oder muß man sich fahrscheine kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. November 2004 @offtopic: leider bin ich auch schon mal als unschuldiger zum handkuss gekommen. ist zwar schon sehr lange her, aber es ärgert mich noch immer. war mit einem freund in der u6 nach hause vom stadthallenturnier. war damals so 13 jahre alt und dann hat uns eine gruppe von 16-20 jährigen rapidlern begonnen anzumachen. da wir ziemlichen schiess hatten, haben wir darauf gar nicht reagiert. denen wurde es aber nicht zu fad uns zu attackieren und sie haben dann begonnen uns leichte ohrfeigen zu geben und uns versucht unsere fahen und schals wegzunehmen. wir haben uns halt so gut wie möglich versucht zu verteidigen, aber viel chance hatten wir nicht. bin froh, dass wir dann endlich bei einer haltestelle flüchten konnten. passiert ist uns zum glück eh nicht viel. meinen freund haben sie den schal, mir die fahne weggenommen. am meisten überrascht war ich aber, dass uns niemand geholfen hat. war ja genug andere passagiere in der u-bahn, aber zivilcourage schreibt man in österreich sehr klein. ansonsten ist mir in meiner schon langen stadionkarriere zum glück noch nichts passiert und mein interesse an schlägerein ist gleich null. die die sich in die goschen hauen wollen, sollen es machen, aber es sollen keine unschuldigen involviert werden. @topic: man kann nur hoffen, das heute und morgen noch viele veilchen karten kaufen gehen. der vorverkauf geht ja sehr lasch über die bühne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo Tribünenzierde Geschrieben 2. November 2004 Ich hab nur eine Frage?? Was ist an 12.000 verkauften Karten lt.ORF Sport am Vorverkauf so sensationell???? Das haben wir teilweise in der Bundesliga! Also ich finds net sensationell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. November 2004 aber zivilcourage schreibt man in österreich sehr klein. ich glaub, das is überall so. "neutrale zivilisten" mischen sich fast nie ein, weil die meisten leute haben halt schiß vor schlägereien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2004 Ich hab nur eine Frage??Was ist an 12.000 verkauften Karten lt.ORF Sport am Vorverkauf so sensationell???? Das haben wir teilweise in der Bundesliga! Also ich finds net sensationell! Gar nichts ist sensationell. Das Thema heißt nur so weil es es schon länger gibt und an den ersten 3 Tagen glaub ich (Nur für Abobesitzer und Mitglieder) waren bereits rund 2500 Karten weg. Und das war schon sensationell. Jetzt kommen mir ehrlich gesagt auch die Tränen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. November 2004 Ich hab nur eine Frage??Was ist an 12.000 verkauften Karten lt.ORF Sport am Vorverkauf so sensationell???? Das haben wir teilweise in der Bundesliga! Also ich finds net sensationell! Gar nichts ist sensationell. Das Thema heißt nur so weil es es schon länger gibt und an den ersten 3 Tagen glaub ich (Nur für Abobesitzer und Mitglieder) waren bereits rund 2500 Karten weg. Und das war schon sensationell. Jetzt kommen mir ehrlich gesagt auch die Tränen. wieveile abobesitzer bzw. mjitglieder gibts beim fk magna eigentllich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. November 2004 Ich glaub die Austria wird froh sein müssen, wenn überhaupt 20.000 Zuschauer kommen werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. November 2004 Wenn bis heute nur 13.000 Karten verkauft worden sind, werden 20.000 sich garned ausgehen. Ich schätze mit 17.000 bis 19.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts