Fussballschuhe


Recommended Posts

letzter Zehner

150€ würde ich auch nie ausgeben.

Das Limit ist bei mir 100€.

Aber man findet ja kaum noch Modelle im klassischen schwarz.

Und woher soll ich wissen ob mir zb. ein Joma in Größe 41 passt? Kann ja anders geschnitten sein als ein Nike. Und zurückschicken, wird sicher nervig wenn man Online bestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir eigentlich die Schuhe eher nicht aus den Netz Bestellen, da die Schuhe in der Regel unterschiedlich geschnitten sind und gerade die Fußballschuhe passgenau sein sollten, ich habe mir meine Schuhe immer von dort geholt Klick Kompetent und Nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Weiß wer ob es Kunstrasenschuhe gibt, ohne diese Fersenstütze? Die schneidet sich bei mir bei jedem Schuh ein. Ich spiel dann meistens mit Fahrradschuhen, nur je nach belag ist das halt nicht so leiwand. Stoppler brauch ich sowieso nicht.

Ahja preislich: Maximal 50€. Mehr sollten Kunstrasenschuhe eh nicht kosten.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

was ist eine fersenstütze? hab jetzt mal bei meinen geschaut und die haben an der ferse nichts besonderes... :ratlos:

hab nike tiempo kr bock; sind preislich in dieser kategorie gewesen im sommer.

Ich mein, das was so gut wie jeder Fußballschuh hat.

fersensttzeql2.png

Der letzte den ich hatte und sowas nicht war ein Diadoraschuh, aber der ist mittlerweile unspielbar zerstört und ich möcht mich nicht für jedes Mal eintappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

da ich eigentlich fast ausschließlich halle/hartplatz/beton spiel und selbst auf rasen am liebsten mit hallenschuhen bin ich momentan nicht auf dem neusten stand.

irgendjemand erfahrung mit dem hier: adipure2%20preview_thumb.jpg

nennt sich wohl adidas adipure oder so. der letzten "outdoor" schuh den ich gespielt hab war vor 6 jahren der gute alte copa mundial. war bei mir aber immer recht schnell kaputt, an gewissen stellen und wenn man schon viel geld für einen gut passenden schuh ausgibt soller auch ein bisschen halten.

wie gesagt, eigentlich hallenspieler und meist mit hallenschuhen unterwegs, aber sobald der rasen feucht wirds mir doch zu rutschig.

bzw lennt noch jemand den lotto futsal pro? spiel momentan das aktuelle modell, aber das 2006er war für mich der beste fußballschuh (hallenschuh) den ich jemals an hatte. leicht, schönes gefühl. meine kaiser haben sich dagegen wie schischuhe angefühlt. gibts irgendwas ähnlich angenehmer. von den neuen bin ich nämlich nicht mehr so begeistert. immer noch ein angenehmer schuh aber der alte war besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
zurück zum glück

nach 4 jahren adidas copa mundial ( :allaaah: ) hab ich mich entschlossen wiedermal was anderes zu probieren und hab mir jetzt den puma king zugelegt

preis: knappe 100 € nach abzug des vereinsrabatts

puma-king-xl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Geschäft in der Lugner City?

Der Sports Experts hat im Untergeschoss einen Ausverkauf, unter anderem Fussballschuhe, kannst nicht übersehen!! Die Aktion läuft aber schon die ganze Woche also kann ich nicht versprechen, dass du deine Nummer noch findest :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
blablabla

Meine neuen Fußballschuhe:

nike-mercurial-vapor-superfly-092.jpg

Bin eigentlich sehr zufrieden, waren zwar zu Beginn relativ eng, aber mit der Zeit passen sich die Schuhe an den Fuß an. Sie liegen gut am Fuß und man hat ein sehr gutes Ballgefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.