Fussballschuhe


Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Mein Schuh ist schon dabei sich langsam aber sicher aufzu lösen .....  :nein:

Zum einen vorne beim SPitz , zum anderen auf der Innenseite wo der 90er eingekreist ist (was aber nicht das schlimme wäre)

hast du auf kunstrasen gespielt?

Ja , deshalb hab mir ja auch einen Kunstrasenschuh gekauft. ;)

warum wurden sie kaputt?

Es nicht so das er schon kaputt ist , aber löst sich schön langsam auf.

Warum er kaputt ist/wird ??

Vom schiessen , vom laufen ? andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Warum das bei dem Kreis um den "90"er runtergeht kann ich auch nicht sagen .

Komischerweise ist auf der linken Innenseite und sooo oft mach ich damit auch keinen Pass. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@Pezi: Wieso halten deine Kunstrasenschuhe nur 2 Saisonen?

Also ich hab mir vor diesem Winter endlich mal KR-Schuhe gekauft, haben mich genau 30€ gekostet. Irgendwelche alten Nike-Schuhe vom Factory-Outlet in Parndorf, bin sehr zufrieden damit. Wüsste auch nicht wieso die kaputtgehen sollten, spiel ja nur in der ärgsten Winterzeit damit, sonst gibts bei uns in Niederösterreich ja keine Kunstrasenplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
@Pezi: Wieso halten deine Kunstrasenschuhe nur 2 Saisonen?

Also ich hab mir vor diesem Winter endlich mal KR-Schuhe gekauft, haben mich genau 30€ gekostet. Irgendwelche alten Nike-Schuhe vom Factory-Outlet in Parndorf, bin sehr zufrieden damit. Wüsste auch nicht wieso die kaputtgehen sollten, spiel ja nur in der ärgsten Winterzeit damit, sonst gibts bei uns in Niederösterreich ja keine Kunstrasenplätze.

Früher war ich defensiver Mittelfeldspieler und a Kompfsau. Jetzt bin ich auf der linken Außenbahn und marschiere auf und ab. :evil:

Es ist so, dass die Schuhe sehr stark abgenützt werden. Du darfst dir unter Kunstrasen nicht die neuesten Technologien vorstellen. In Wien gibt es katastrophale, schleifpapierartige und bei Regen total seifige Kunstrasen, auf denen die Laufsohle nach gut einem Jahr "weg" ist. Auf Kunstrasen wie in Hirschstetten, wo viel Quarzsand liegt rutscht du dann nur noch weg und daher muss ich mir alle 1 1/2 - 2 Jahre neue KR-Schuhe kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Da ich eh in Kürze Geburtstag habe und mit meinen neuen Basry nicht wirklich zufrieden bin hab ich mir gedacht ich riskiere trotzdem noch einen Online-Fußballschuhkauf. Wie schon einige Male in dem Thread erwähnt hab ich das Problem dass ich einen ziemlich breiten Fuß habe und mir die neuen Adidas oder Nike Modelle nicht passen, normalerweise spiele ich mit Adidas Copa Mundial und derzeit mit klassischen schwarzen Basry aus Känguruh-Leder.

K-Leder ist Voraussetzung, das passt sich ja dem Fuß an wie kein anderer Schuh.

Nun habe ich folgende Möglichkeiten:

1) Asics Tigreor IT

pds002002400.jpg

Gefällt mir irrsinnig gut, diesen Schuh hat auch Parma-Keeper Sebastien Frey und die Mittelfeldspieler Andrea Pisanu und Marco Marchionni. Den Schuh würd ich mir bei prodirectsoccer.com bestellen, Kostenpukt 100€ + Versandkosten.

2) Diadora Attiva RTX 12

a3_1_b.JPG

Gefällt mir auch sehr gut, wird von den Parma-Spielern Cardone und Morfeo getragen. Den Schuh kann ich bis morgen noch bei eBay ersteigern, momentaner Kostenpunkt sind 100€ + Versandkosten, um 120€ + VK könnte ich sie mir direkt sichern.

Irgendwelche Tipps? Weiß jemand wie Asics oder Diadora Schuhe generell geschnitten sind? Welche sind schmäler, welche sind breiter?

Wie siehts bei prodirectsoccer.com mit Rückgabegarantie aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wennst ein Holzg´schnitzter Kicker bist - hab ich nicht gedacht - dann KAUFEN.

Riskieren geht über studieren (oder so).

Ich würde mir solch exotischen Schuhe nicht kaufen, weil ich damit zwei Mal eingefahren bin. Nur weil ein Profi damit kickt bedeutet es noch lange nicht, dass der Schuh ein Topmodell ist. Profis können sich pro Match neue Schuhe leisten.

ad Basry: Hätte ich dir gleich sagen können, dass die Schuhe zum Sch(m)eissen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ich würde mir solch exotischen Schuhe nicht kaufen, weil ich damit zwei Mal eingefahren bin. Nur weil ein Profi damit kickt bedeutet es noch lange nicht, dass der Schuh ein Topmodell ist. Profis können sich pro Match neue Schuhe leisten.

Kein Profi besorgt sich für jedes Match neue Schuhe, auch wenn sie sichs leisten könnten. Außerdem haben in der Serie A ziemlich viele Spieler die Asics Tigreor.

Wollte hier eigentlich nur fragen ob jemand weiß wie Asics/Diadora geschnitten sind...

ad Basry: Hätte ich dir gleich sagen können, dass die Schuhe zum Sch(m)eissen sind.

Nein sind sie ja mMn gar nicht, das Leder ist super. Allerdings sind sie mir etwas zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ist mir klar, dass die Profis auch nicht jedes Match mit neuen Schuhen spielen. Servus die Blasen!

Die Rapid-Diadora waren etwas enger geschnitten als die Adidas- oder Pumamodelle. Wie sie heute geschnitten werden kann ich dir nicht sagen, schätze aber, dass der Schnitt gleich geblieben ist.

Wenn du nach Parma fährst, kannst ja in ein Sportgeschäft gehen und die Patscherl anprobieren. Kaufst statt Schinken Fußballschuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Wenn du nach Parma fährst, kannst ja in ein Sportgeschäft gehen und die Patscherl anprobieren. Kaufst statt Schinken Fußballschuhe.

Hab die Schuhe schon in Parma gesucht, habs dort aber auch nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Rubin "Derby Phantom" Okotie

pulsadobeckhamturf.jpg

Adidas Pulsado Beckham

39,99 € :D

Ich muss mir diese Woche noch neue Rasenschuhe kaufen , da ich mit meinen , die ich seit 2 Jahren nicht getragen habe , Blasen bekommen hab.

Hat wer einen Tipp ?

Sollten aber billige sein , da ich eh kaum auf Rasen spiele, also um die 50 €

PS:Gibts die auch als Rasenschuh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Nike Air Zoom Total 90 III ganz in grau mit ein wenig blau. :D

Hatte vorher auch Nike, insofern komm ich mit dem neuen gut zurecht.

Der Total 90 III ist eng anliegend im Knöchelbereich, für manche vielleicht auch ungewohnt, weil er keine Zunge hat.

Im vorderen Bereich ziemlich breit; wäre vielleicht doch was für dich Djet.

Den Asics hab ich mir auch schon überlegt. Hab ihn auch ausprobiert, sehr guter Schuh - erinnert mich an den neuen Adidas (Beckham Modell) - sehr ähnlich.

Diadora - nicht so meins. Hab ich mal getestet, is aber schon lang her, seitdem nicht mehr probiert; also nix für mich! :nein:

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.