Recommended Posts

Parma nel cuore!
Den Asics hab ich mir auch schon überlegt. Hab ihn auch ausprobiert, sehr guter Schuh - erinnert mich an den neuen Adidas (Beckham Modell) - sehr ähnlich.

WAS? Du hast den schon probiert? WO GIBTS DEN???? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Asics hab ich mir auch schon überlegt. Hab ihn auch ausprobiert, sehr guter Schuh - erinnert mich an den neuen Adidas (Beckham Modell) - sehr ähnlich.

WAS? Du hast den schon probiert? WO GIBTS DEN???? :eek:

Ich habe ihn auch anprobiert, diese Woche in Florenz. Komisch, dass du ihn nicht in Parma gefunden hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 years later...
Anfänger

ich kaufe mir auch vielleicht einen mercurial vapor

kann ich auch mit dem mit den auluminiumstoppeln auf trockener erde spielen oder geht das nicht so gut?

und ist der enger als der adidas predator (der goldene von der wm06) geschnitten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich kaufe mir auch vielleicht einen mercurial vapor

kann ich auch mit dem mit den auluminiumstoppeln auf trockener erde spielen oder geht das nicht so gut?

und ist der enger als der adidas predator (der goldene von der wm06) geschnitten?

der vapor ist enger geschnitten als der predator

und mit den stollen würde ich nicht gerade auf trockener erde spielen, das ist mit der zeit sehr schmerzhaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

darf ich einen der "asics-probierer" mal fragen wie der schnitt bzw. die größe im vergleich zum zb. predator ist?! ... da ich den schuh zwar gern mal probieren/kaufen würde aber zur anprobe ned unbedingt kilometerweit fahren will :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Hab mir vor kurzem den Mizuno Wave Shinken bei prodirectsoccer.com bestellt. Bin sehr zufrieden damit, passt mir eigentlich relativ gut.

cb3a_2.JPG

Den Asics Tigreor hab ich noch nicht bestellt, werd ich aber bald machen, hab ihn in einem Online-Shop im Angebot gesehen und werd ihn mir als Stollenschuh besorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Hab mir vor kurzem den Mizuno Wave Shinken bei prodirectsoccer.com bestellt. Bin sehr zufrieden damit, passt mir eigentlich relativ gut.

cb3a_2.JPG

Den Asics Tigreor hab ich noch nicht bestellt, werd ich aber bald machen, hab ihn in einem Online-Shop im Angebot gesehen und werd ihn mir als Stollenschuh besorgen.

mhhh schinken! :sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Wichtiger Spieler

Hi!

Eine kurze Frage, kann von Euch wer sagen, wie die Puma V5.08 oder Puma V1.08 geschnitten sind? Im Geschäft find ich die nirgendwo mehr, möchte mir aber unbedingt den in gelb kaufen übers Internet.

Bei zB. den Adidas hab ich Größe 43 2/3, die passen ideal, aber ich weiß nicht, wie die Puma im Gegensatz dazu geschnitten sind? Recht schmal oder weit? Habt Ihr da Erfahrungswerte? :)

Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hi!

Eine kurze Frage, kann von Euch wer sagen, wie die Puma V5.08 oder Puma V1.08 geschnitten sind? Im Geschäft find ich die nirgendwo mehr, möchte mir aber unbedingt den in gelb kaufen übers Internet.

Bei zB. den Adidas hab ich Größe 43 2/3, die passen ideal, aber ich weiß nicht, wie die Puma im Gegensatz dazu geschnitten sind? Recht schmal oder weit? Habt Ihr da Erfahrungswerte? :)

Dankeschön!

puma sind laut meiner erfahrung immer etwas weiter geschnitten vor allem was die breite angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
letzter Zehner

Kennt wer eine gute Seite wo man Fussballschuhe günstig erwerben kann?

Macht es Sinn auf englischen Seiten einzukaufen?

Habt ihr Erfahrung mit Joma,Kelme oder Mizuno?

Würde gerne mal eines dieser Marken probieren.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

bin früher regelmäßig auf ebay fündig geworden

wenn man weiß, was man will, sind die preise wohl ungeschlagen

auch exotischere modelle hab ich schon auf gut glück bestellt- eine größentabelle der herstellerfirma ist da anzuraten

die topmodelle von adidas oder nike kann man natürlich im geschäft anprobieren

da ich nicht einmal annähernd >150 euro für fußballschuhe liegen lassen würde, ist da auch kein geschäft um die handelsspanne umgefallen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag