Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. April 2005 Den Asics hab ich mir auch schon überlegt. Hab ihn auch ausprobiert, sehr guter Schuh - erinnert mich an den neuen Adidas (Beckham Modell) - sehr ähnlich. WAS? Du hast den schon probiert? WO GIBTS DEN???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 28. April 2005 Den Asics hab ich mir auch schon überlegt. Hab ihn auch ausprobiert, sehr guter Schuh - erinnert mich an den neuen Adidas (Beckham Modell) - sehr ähnlich. WAS? Du hast den schon probiert? WO GIBTS DEN???? Ich habe ihn auch anprobiert, diese Woche in Florenz. Komisch, dass du ihn nicht in Parma gefunden hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. April 2005 WAS? Du hast den schon probiert? WO GIBTS DEN???? durch Werbefutzi - genaueres erklär ich dir noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naniel Anfänger Geschrieben 10. Oktober 2008 ich kaufe mir auch vielleicht einen mercurial vapor kann ich auch mit dem mit den auluminiumstoppeln auf trockener erde spielen oder geht das nicht so gut? und ist der enger als der adidas predator (der goldene von der wm06) geschnitten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2008 ich kaufe mir auch vielleicht einen mercurial vapor kann ich auch mit dem mit den auluminiumstoppeln auf trockener erde spielen oder geht das nicht so gut? und ist der enger als der adidas predator (der goldene von der wm06) geschnitten? der vapor ist enger geschnitten als der predator und mit den stollen würde ich nicht gerade auf trockener erde spielen, das ist mit der zeit sehr schmerzhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 13. Oktober 2008 Also ich hab vor kurzem auch den predator bekommen und bin voll zufrieden damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 14. Oktober 2008 darf ich einen der "asics-probierer" mal fragen wie der schnitt bzw. die größe im vergleich zum zb. predator ist?! ... da ich den schuh zwar gern mal probieren/kaufen würde aber zur anprobe ned unbedingt kilometerweit fahren will :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. Oktober 2008 Hab mir vor kurzem den Mizuno Wave Shinken bei prodirectsoccer.com bestellt. Bin sehr zufrieden damit, passt mir eigentlich relativ gut. Den Asics Tigreor hab ich noch nicht bestellt, werd ich aber bald machen, hab ihn in einem Online-Shop im Angebot gesehen und werd ihn mir als Stollenschuh besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 14. Oktober 2008 Hab mir vor kurzem den Mizuno Wave Shinken bei prodirectsoccer.com bestellt. Bin sehr zufrieden damit, passt mir eigentlich relativ gut. Den Asics Tigreor hab ich noch nicht bestellt, werd ich aber bald machen, hab ihn in einem Online-Shop im Angebot gesehen und werd ihn mir als Stollenschuh besorgen. mhhh schinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. Oktober 2008 Ja das gleiche hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 14. Oktober 2008 was is mit den pics,brauch auch welche.hallenschuhe aber für den winter,wr kennt was gscheits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Geschrieben 12. November 2008 Hi! Eine kurze Frage, kann von Euch wer sagen, wie die Puma V5.08 oder Puma V1.08 geschnitten sind? Im Geschäft find ich die nirgendwo mehr, möchte mir aber unbedingt den in gelb kaufen übers Internet. Bei zB. den Adidas hab ich Größe 43 2/3, die passen ideal, aber ich weiß nicht, wie die Puma im Gegensatz dazu geschnitten sind? Recht schmal oder weit? Habt Ihr da Erfahrungswerte? Dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 12. November 2008 Hi! Eine kurze Frage, kann von Euch wer sagen, wie die Puma V5.08 oder Puma V1.08 geschnitten sind? Im Geschäft find ich die nirgendwo mehr, möchte mir aber unbedingt den in gelb kaufen übers Internet. Bei zB. den Adidas hab ich Größe 43 2/3, die passen ideal, aber ich weiß nicht, wie die Puma im Gegensatz dazu geschnitten sind? Recht schmal oder weit? Habt Ihr da Erfahrungswerte? Dankeschön! puma sind laut meiner erfahrung immer etwas weiter geschnitten vor allem was die breite angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Februar 2009 (bearbeitet) Kennt wer eine gute Seite wo man Fussballschuhe günstig erwerben kann? Macht es Sinn auf englischen Seiten einzukaufen? Habt ihr Erfahrung mit Joma,Kelme oder Mizuno? Würde gerne mal eines dieser Marken probieren. bearbeitet 7. Februar 2009 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. Februar 2009 bin früher regelmäßig auf ebay fündig geworden wenn man weiß, was man will, sind die preise wohl ungeschlagen auch exotischere modelle hab ich schon auf gut glück bestellt- eine größentabelle der herstellerfirma ist da anzuraten die topmodelle von adidas oder nike kann man natürlich im geschäft anprobieren da ich nicht einmal annähernd >150 euro für fußballschuhe liegen lassen würde, ist da auch kein geschäft um die handelsspanne umgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts