Fussballschuhe


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Doch ein guter Freund von mir arbeitet zufälligerweise sogar beim Intersport, aber dort haben sie ja solche Schuhe nicht, die haben gerade mal die Standardschuhe von Adidas und vielleicht die blauen und roten Nike Mercurial, mehr nicht.

Da kann ich Marken wie Asics vergessen. In Italien hab ich überhaupt ein paar coole Schuhe gesehen, leider haben mir die Valsport nicht gepasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Eigenartig. Ich hab mir vor Jahren den Softground-Predator (weniger, dafür längere Stollen) bestellt und in der Lade meines Freundes fanden sich auch ausgefallene Schuhmodelle /-marken wider.

Sonst probier es in Fußballfachgeschäften. Vielleicht kann Fernando Troyansky (der Ottakringer-Bua) beim RadoSport für dich nachfragen, bevor du nach Wien kommst.

Warum spielst eigentlich so ausgefallene Marken? Da würde ich mir um die Qualität ein wenig Sorgen machen (obwohl es immer noch Marken sind).

Ich schwöre eben seit 94 auf den Predator und bis auf die Halle lasse ich keinen anderen Schuh mehr auf meine Pratzerln.

Warum legst dir nicht auch den neuen Beckham-Schuh zu (muss ja nicht nur wegen Becks sein)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Sonst probier es in Fußballfachgeschäften. Vielleicht kann Fernando Troyansky (der Ottakringer-Bua) beim RadoSport für dich nachfragen, bevor du nach Wien kommst.

Wäre natürlich super, hoffe du liest das Fernando ;)

Wenn du mal dort bist frag schau gleich was die sonst noch alles für Marken haben, würde mich interessieren.

Warum spielst eigentlich so ausgefallene Marken? Da würde ich mir um die Qualität ein wenig Sorgen machen (obwohl es immer noch Marken sind).

Ich schwöre eben seit 94 auf den Predator und bis auf die Halle lasse ich keinen anderen Schuh mehr auf meine Pratzerln.

Warum legst dir nicht auch den neuen Beckham-Schuh zu (muss ja nicht nur wegen Becks sein)?

Ist ja nicht so dass ich mit ausgefallenen Marken spiele, die letzten 3-4 Jahre spiele ich mit Adidas Copa Mundial, da die vom Material her die klare Nummer 1 sind. Ich bin aber seit den Zeiten des magischen Dreiecks (Bobic-Balakov-Elber) ein Freund von weißen Fußballschuhen, daher hätte ich gern wieder mal welche. Basry finde ich leider keine mehr, die hatte ich früher, waren super :super:

Um die Qualität braucht man sich bei Asics sicher keine Sorgen machen, in der Serie A gibt es mehr als ein Dutzend Spieler die diesen Schuh tragen, kostet auch mehr als 100€, wird also schon nicht so schlecht sein.

Und zum Beckham-Schuh: Passt mir nicht. Wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich mir ja einen Nike Mercurial Vapor nehmen aber die sind derart eng geschnitten dass es leider keinen Sinn hat. Und sowie diese Nike passen mir leider auch die Beckham-Schuhe nicht und auch die Adidas F50 (die grauen mit dem blauen Streifen) passen mir leider nicht.

Daher bin ich jetzt auf der Suche nach Schuhen die von Grund auf mal etwas breiter geschnitten sind und die auch durch gutes Leder noch anpassungsfähig sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Wäre natürlich super, hoffe du liest das Fernando ;)

Wenn du mal dort bist frag schau gleich was die sonst noch alles für Marken haben, würde mich interessieren.

Kannst du vielleicht schreiben wie der Schuh genau heisst , dann kann ich ihn mal fragen .

Meine aber ihn nicht gesehen zu haben als ich mir meine gekauft habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Wäre natürlich super, hoffe du liest das Fernando ;)

Wenn du mal dort bist frag schau gleich was die sonst noch alles für Marken haben, würde mich interessieren.

Kannst du vielleicht schreiben wie der Schuh genau heisst , dann kann ich ihn mal fragen .

Meine aber ihn nicht gesehen zu haben als ich mir meine gekauft habe

"Asics Tigreor IT" heißt er und er kostet mehr als 100€, mehr weiß ich nicht. Bin mir aber ziemlich sicher dass man den in Österreich nicht bekommt.

Aber Fernando, falls du mal dort bist könntest du wirklich schauen was die alles haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mit Milch

Für mich gehts nach 5 Jahren Pause :D auch mal wieder ans Fußballspielen und meine breiten Latschen brauchen was zum Anziehen ;)

Wo gibtsn in Wien ne halbwegs brauchbare Auswahl ?

In St. Pölten werd ich die ned finden, deshalb muss es nach Weihnachten eben ma nach Wien gehen.. nur eben, als Landei keine Ahnung wo ich da was finde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Oasch
Für mich gehts nach 5 Jahren Pause :D auch mal wieder ans Fußballspielen und meine breiten Latschen brauchen was zum Anziehen ;)

Wo gibtsn in Wien ne halbwegs brauchbare Auswahl ?

In St. Pölten werd ich die ned finden, deshalb muss es nach Weihnachten eben ma nach Wien gehen.. nur eben, als Landei keine Ahnung wo ich da was finde ;)

naja schau mal nach beim sports experts im gerngroß oder beim intersport eybl, ebenfalls auf der mariahilferstraße (ein paar meter hinterm westbahnhof)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
The Pezident of Bäristan
Ich hätte unglaublich gerne diese Schuhe (getragen u.a. von Sebastien Frey und Marco Marchionni), hab sie aber leider nirgends gefunden. In Österreich denk ich wirds die sowieso nicht geben und in Italien habens dieses Modell auch nicht gehabt wo ich geschaut habe :(

27272_image.jpg

Wennst einmal nach Wien kommst, dann kannst dich zum Sport Riss, der sehr ausgefallene Modelle hat oder diese vielleicht bestellt, begeben.

Klickst du:Sport Riss

Schick ein Mail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Hat jemand dieses Modell für die Halle gesehen?

802858.jpg

falls du nur meintest, ob es dieses modell überhaupt gibt, kann ich dir helfen..

frag mich aber nicht, wie man dort bestellt- hab die seite nur ein paar mal für "recherchen" benutzt :D

guckst du hier: soccer.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
letzter Zehner

Kennt wer einen billigen Stollenschuh ?

Die Aufbauzeit hat begonnen und ich bräuchte für diese Saison einen billigen Stollenschuh.

Er sollte sich aber nicht nach 2 Spielen auflösen.

Kriegt man für 40-50€ was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.