Best Regards from Zaragoza


Bober

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ob die spieler bekannt sind, ist doch wirklich scheiß egal. ob sie gut sind, darauf kommts an! dieses kindische der kincl ist viel bekannter als der vachousek hat nichts mit der realität zu tun. ich habe lieber unbekannte spieler die am platz ihre leistung bringen als bekannte spieler, die nichts leisten!

ad topic: ich denke die gruppe ist sehr ausgeglichen und die austria kann in guter form durchaus überraschen. ich will aber keinen gegner schwach reden, denn unterschätzen sollte man niemanden. ich hoffe und wünsche der austria alles gute im uefa cup und dass sie so weit kommt wie möglich und einem uefacup finale austria gegen gak (hehe - wäre ja geil, aber leider unrealistisch) nichts im wege steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich glaub da posted jemand mit seinem account. anders kann ich mir das nicht vorstellen.

oder hats da eine gehirnwäsche gegeben. vielleicht war er ja als söldner im irak oder so was in der art!

nein, ich denke nur das gegner wie zaragossa, brügge usw. schlagbar sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe und wünsche der austria alles gute im uefa cup und dass sie so weit kommt wie möglich und einem uefacup finale austria gegen gak (hehe - wäre ja geil, aber leider unrealistisch) nichts im wege steht!

Besser GAK niederlage im halbfinale und die Austria "rächt" sich dann im finale... :v:

Die roten sind in endspielen immer so stressig... :D

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
normalerweise bin ich nicht so, aber wenn jetzt jeder grüne hier unnötigen müll ablässt wär ich......neid is was tolles

Was erwartest du dir von einem Verein der Transparente wie: "Tod und Hass dem FAK" und sehr kreativ "Scheiss FAK" zu gestalten weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich glaub da posted jemand mit seinem account. anders kann ich mir das nicht vorstellen.

oder hats da eine gehirnwäsche gegeben. vielleicht war er ja als söldner im irak oder so was in der art!

nein, ich denke nur das gegner wie zaragossa, brügge usw. schlagbar sind...

von wem? von unseren eierkickern? oder doch von den rapid topstars?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.