Best Regards from Zaragoza


Bober

Recommended Posts

Weltklassecoach

Muchas gracias por la informacion sobre/para :???: la "homepage" de Gabriel Milito... (sorry for my bad Spanish,I'm just learning in my first year now... :D I hope you understand what I wanted to say... :)

ich würds mit sobre probieren.

Viel glück der austria im UEFA-Cup!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

also jz kommt wieder einmal schön runter von eurem trohn.

zweifelsohne sind vachousek und didulica bekannte spieler international.

aber nicht mindestens genauso berühmt wie marek kincL ihr schaut immer nur mit eurem engstübigen blick auf uns herab und meint wir haben keine europaweit bekannte spieler.

ich denke nicht dass ivica vastic so extrem bekannt ist wie hier herumposaunt wird ... außer man rechnet natürlich die ganzen kleinen japaner dazu aber die sind ja leida nicht die fußballmacht schlechthin und fallen auch in champions-league ned auf ( grund für alle veilchen : ASIEN)

ihr werdet während des Spiels stück für Stück erkennen dass eure austria noch lange nicht das ist was sie sein sollte.

Aber was wäre ein austria fan ohne hoffnung?richtig ein nichts.

mein tipp

(real zaragoza austria wien 3:1

brügge austria 1:0)

ihr könnt nicht mannscahften wie albacete mit austria vergleichen bzw sagen dass die austria um 1 klasse stärker ist denn gegen albacete verliert die austria und da zu hundert prozent!

rapid ist ausgeschieden das ist schade.hat aber dass hat nichts mit dem zu tun dass ich euxch diesen beitrag hereinschreib.

aber da krieg i stresspusteln wen i ma durchles wie fans über meine rapid und ungerechtfertigt schimpfen

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
also jz kommt wieder einmal schön runter von eurem trohn.

zweifelsohne sind vachousek  und didulica  bekannte spieler international.

aber nicht mindestens genauso berühmt wie marek kincL ihr schaut immer nur aus eurem engstübigen blick auf uns herab  und meint wir haben keine europaweit  bekannte spieler

8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P8P

bis auf ein zwei ausnahmen ist hier keiner der veilchen überheblich :winke:

natürlich sind die zwei nicht wirklich international überall bekannt, aber du kannst doch nicht ernsthaft den kincl mit den beiden vom bekanntheitsgrad vergleichen, brauchst ja nur mal schauen wo die schon gekickt haben (zb didu ajax, vachou-marseille....)--da solltest wohl eher du deine grüne brille abnehmen....

wie gesagt unsere kicker sind auch NICHT wirklich international bekannt, aber bei rapid läuft zur zeit keiner herum den du vom internationalen bekanntheitsgrad (welcher schon bei uns kaum vorhanden is) mit zb den zweien vergleichen kannst........

(noch zwei bsp: rushfeldt is in spanien ein wenig bekannt-santander gekickt,blanchard in frankreich und ein kurzauftritt bei juve....)

und da werden mir wahrscheinlich auch die restlichen grünen zustimmen.... :winke::augenbrauen:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

kincl hat lazio rom im uefa cup ausn viertelfinale rausgschossen ... vo daher dürfte er relativ bekannt sein und überhaupt im osten ist er extrem bekannt. er ist der 4.beste stürmer tschechiens hat karel brückner gesagt...vo daher ja...ich glaub i brauch nix mehr sagen und das blanchard bekannt ist brauchst mir auch ned sagen...er ist einfach ein top-spieler ..und in frankreich ur bekannt aber macht meine rapid so runter und bitte behauptet nicht wir grünen reden scheiße wenn ihr sagt dass ihr chancen habt in der grupee 1 oda 2. zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
kincl hat lazio rom im uefa cup ausn viertelfinale rausgschossen ... vo daher dürfte er relativ bekannt sein und überhaupt im osten ist er extrem bekannt. er ist der 4.beste stürmer tschechiens hat karel brückner gesagt...vo daher ja...ich glaub i brauch nix mehr sagen und das blanchard bekannt ist brauchst mir auch ned sagen...er ist einfach ein top-spieler ..und in frankreich ur bekannt aber macht meine rapid so runter und bitte behauptet nicht wir grünen reden scheiße wenn ihr sagt dass ihr chancen habt in der grupee 1 oda 2. zu werden.

ich hab sicher nicht behauptet, daß ihr grünen scheiße redets und rapid hab ich auch noch nie runtergemacht.........

und ja, wir haben chancen in der gruppe erster oder zweiter zu werden, allerdings is es auch locker möglich das wir nur 5ter werden!

in unserer gruppe is alles möglich

saragossa können wir mit einer guten leistun zuhause biegen, aber auch untergehen!

utrecht, dnjepro und brügge sind auch in reichweite, soll aber nicht heißen, daß wir alle schlagen, nur wie oben gesagt ich halte diese gruppe für ziemlich ausgeglichen. es ist keine "übermannschaft" (ala arsenal,real, inter usw) dabei vor der man sich in die hose scheißen muß........ :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

oke.wenigstens gibts noch austrianer die diskussionen normal führen können.

ich hoffe ich hab damit die streitigkeiten zwischen rapid und austira fans in disem thread beseitigt.

give peace a chance :bunt:

youve gotta roll with it :happy:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
kincl hat lazio rom im uefa cup ausn viertelfinale rausgschossen ... vo daher dürfte er relativ bekannt sein und überhaupt im osten ist er extrem bekannt. er ist der 4.beste stürmer tschechiens hat karel brückner gesagt...vo daher ja...ich glaub i brauch nix mehr sagen und das blanchard bekannt ist brauchst mir auch ned sagen...er ist einfach ein top-spieler ..und in frankreich ur bekannt aber macht meine rapid so runter und bitte behauptet nicht wir grünen reden scheiße wenn ihr sagt dass ihr chancen habt in der grupee 1 oda 2. zu werden.

Kein Mensch macht hier Rapid runter (ausser vielleicht blanchard15,aber bitte...),es ist hier ein AUSTRIA-THREAD,und zu den Europacupspielen der Austria hat GWM seinen Senf dazugegeben,und das war mehr als nur überflüssig,denn dadurch ist dieser "Wer hat den grösseren xxx"-Blödsinn erst losgegangen...

Also bitte keine Paranoia bezüglich Rapid...Ich finds schade das ihr ausgeschieden seids,und da bin ich nicht alleine (siehe cmburns,und viele andere),des österreichischen Fussballs wegen....

Ausserdem ist das hier ein Austria-Thread... :)

Ich persönlich glaube an den Aufstieg,der 3.Platz wird mit den bisher gezeigten Leistungen möglich sein...Alles was besser ist,wäre ein wunderbare Draufgabe,alles was schlechter ist,wäre bezahltes Lehrgeld (jaja,Phrasenschwein ;) )...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

hm ich glaube an den dritten platz ich glaub die hürde is noch ums *a.....* zu groß

brügge hat borussia dortmund damals ordentlich parole geboten und ja real zaragoza ist einzu großes kaliber.mich würds freuen wenn ihrs scahfft aber ich glaub nicht daran.

zweifelsohne steckt in eurer mannsachft extrem viel potenzial auch international gesehen aber dieses wird leider noch nicht zu hundert prozent ausgespielt und wenn das einmal der fall ist dann is durchaus mehr drin. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, der UEFA Cup lebt doch davon, dass man sich auch gegen größere "kaliber" einen sieg erhoffen kann. Hat ja Rapid damals nicht anders gemacht, oder Salzburg, die haben alle mannschaften geschlagen, die ein viel größeres kaliber waren. Und Zaragoza ist sicher kein unschlagbarer gegner, vom renomme her eh ganz ähnlich wie Sporting. Das geht schon! (Hoff ich halt...) :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

eure schwäche liegt in der verteidigung burschen.gegen spieler wie javi moreno haben papac und co keine cahnce nochdazu mit dieser fehleranfälligkeit die sie öfters mal haben.

bzw afolabi der immer wieder konzentrationsschwächen aufweist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

und genau deshalb würde ich eine einstellung von baric nicht abweisen sodnern entgegennhemen.

der wird eure verteidigung mit neuverpflichtungen stabilisieren. und einen klasse mann für den sturm verpflichten lassen.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin zwar auch Rapid Fan glaub aber dennoch, dass die Austria unter die ersten beiden in der Gruppe kommt. Austria ist momentan einfach in blendender Form und ein Rädchen greift ins andere. Aber was vielleicht am wichtigsten ist: Die Mannschaft hat gesehen, dass sie auch international bestehen kann. Immerhin ist Legia Warschau auch keine schlechte Mannschaft und mMn eindeutig über Dnepropetrovsk zu stellen. Und das zuhause jeder zu bezwingen ist, dürfte jedem klar sein. Saragossa ist sicher nicht die spanische Übermannschaft aber wer Real im Cupfinale schlägt, musste zumindest letzte Saison einiges drauf haben. :laugh:

Brügge liegt absolut in Austria Reichweite.

Utrecht wird eben ein bisschen ein Hund, wie man so schön sagt. Die haben momentan auch einen Lauf.

Naja bin zuversichtlich für die Austria und unsere 5-Jahres-Wertung. Mein Tipp:

1. Saragossa

2. Austria

3. Utrecht

4. Brügge

5. Dnepropetrovsk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ach, der UEFA Cup lebt doch davon, dass man sich auch gegen größere "kaliber" einen sieg erhoffen kann. Hat ja Rapid damals nicht anders gemacht, oder Salzburg, die haben alle mannschaften geschlagen, die ein viel größeres kaliber waren. Und Zaragoza ist sicher kein unschlagbarer gegner, vom renomme her eh ganz ähnlich wie Sporting. Das geht schon! (Hoff ich halt...) :v:

saragossa ist absolut schlagbar, eigentlich alle in der gruppe... glaube fest and den violetten aufstieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eure schwäche liegt in der verteidigung burschen.

Jetzt nimmst uns aber auf den arm, oder?

29 zu 1... :nein:

und genau deshalb würde ich eine einstellung von baric nicht abweisen sodnern entgegennhemen.

der wird eure verteidigung mit neuverpflichtungen stabilisieren. und einen klasse mann für den sturm verpflichten lassen.

Baric? Geht's noch? Welche topverpflichtungen soll der bringen? Den nimmt doch europaweit niemand ernst; da hat noch der Schachner bessere kontakte.

Und: verteidigungen mit neuverpflichtungen stabilisieren... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
also jz kommt wieder einmal schön runter von eurem trohn.

zweifelsohne sind vachousek  und didulica  bekannte spieler international.

aber nicht mindestens genauso berühmt wie marek kincL ihr schaut immer nur mit eurem engstübigen blick auf uns herab  und meint wir haben keine europaweit  bekannte spieler.

Bitte lies dir einmal den gesamten Thread hier durch. Die "Engstübigkeit" wurde in Form einfältigster Provokation von zwei Leuten hier reingebracht, die wohl nicht gerne Austrianer genannt werden würden.

kincl hat lazio rom im uefa cup ausn viertelfinale rausgschossen ... vo daher dürfte er relativ bekannt sein

Diese Kincl-Vergötterung tut schön langsam weh. Das entscheidende Tor gegen Lazio, ganz richtig. Er ist damit in die Annalen der Fußballhistorie eingegangen. Wer schoß nochmals das entscheidende Tor beim Auswärtssieg von Brügge gegen den AC Milan letztes Jahr in der CL, ohne Nachschauen? Keine Ahnung? Oder wie hieß dieser Ranshofner nochmals, der Rapid aus dem Cup schoß? Uswusw.

ich denke nicht dass ivica vastic so extrem bekannt ist wie hier herumposaunt wird ...

Niemand posaunt das in dieser Form. Es würde dich allerdings überraschen (zumindest mich hat es überrascht), daß in Zaragoza-Fanforen Rushfeldt, Vastic und Vachousek die drei Spieler sind, mit denen die meisten etwas anfangen können.

Sonstige Kommentare wie:

ihr könnt nicht mannscahften wie albacete mit austria vergleichen bzw sagen dass die austria um 1 klasse stärker ist denn gegen albacete verliert die austria und da zu hundert prozent!
Aber was wäre ein austria fan ohne hoffnung?richtig ein nichts.

...sind wohl eher gemeinsam mit den Häuferln deiner grünen Vorposter unter "post(-UEFA-)traumatische Neid-Koprolalie" einzuordnen. :busserl:

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.