ViolaPatriot Postinho Geschrieben 6. Oktober 2004 naja wird halt komisch aussehen, wenn ein paar im ersten rang sind, andere im 3ten und ein paar im 2ten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Oktober 2004 Gut, ist halt der 3. Rang größer... 6.000 Stimmgewaltige Fans müssen sich aber trotzdem finden!! Würden nämlich nur die üblichen 3.000 Verdächtigen oben hocken, die Billig-Sitzer im 2. und "niemand" im ersten, wäre das vermutlich auch ziemlich peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosan Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Oktober 2004 Halte das auch für eine sehr gute Idee! Ich werde auf jeden Fall meine Karten für den 3. Rang kaufen. Darüber hinaus bin ich auchg erade dabei möglichst viele Leute zu überreden ins Stadion zu gehen, die normalerweise nicht (oft) kommen, derzeit sind es schon 7! Die Kurve MUSS halbwegs voll werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2004 Bin froh darüber und werde auch natürlich dann auch im 3. Rang sein, wie der Rest halt von meinem Fanklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Oktober 2004 forza 3. rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2004 werd mich ebenfalls im 3. rang einfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 6. Oktober 2004 same to me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 6. Oktober 2004 Thx für die Info.Somit weiß ich, wo meine "Heimat" bei den 2 Heimpartien sein wird.Hoffe auf eine tolle Unterstützung für unsere Jungs.Auf das wir mit heiseren Kehlen (und 2 Erfolgen)die Heimreise antreten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 6. Oktober 2004 Auch als Fanclub-Loser werde ich im 3.Rang finden! Forza gute Stimmung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2004 gibts eigentlich auch so "pakete" für beide heimspiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Oktober 2004 gibts eigentlich auch so "pakete" für beide heimspiele? ja, gibt es! guckst du FKAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2004 grazie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 6. Oktober 2004 Dann eben 3.Rang... Forza "abnormale" Stimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2004 als Fanclubloser in den 3ten Rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2004 Ich find es super. Bin nämlich der Meinung das die Polen die Stimmung nie zusammen gebracht hätten wenn sie dort waren wo wir waren. Freu mich schon auf die super Stimmung und auf die Wechselgesänge in einem sicher 2/3 gefüllten Happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts