XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Soda ich denke die "Dringlichkeit" dieses Themas erfordert einen eigenen Thread für die Gruppenspiele wird in Sektor C und D der 3. Rang fix geöffnet! DH. der Fansektor (alle Supporter DORT REIN) befindet sich diesmal SEKTOR D | 3. Rang!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 dass wird ein geiler "hall" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Wenn sich genug in den 3. Rang gesellen JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 dass wird ein geiler "hall" Für die Stimmung ist das sicher eine gute Idee. Aber die Sicht ist dort zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Für die Stimmung ist das sicher eine gute Idee. Aber die Sicht ist dort zum Jeder mit halbwegs guten Augen sieht von dort auch noch genug Und wenn ich "super geil ur toll" sehen will schau ichs mir sowieso im TV oder von der Seite an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Jeder mit halbwegs guten Augen sieht von dort auch noch genugUnd wenn ich "super geil ur toll" sehen will schau ichs mir sowieso im TV oder von der Seite an Im TV Von der Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Sehr gute Idee, dass endlich mal von oben nach unten verkauft wird! Was der 3. Rang ausmacht, hat man wohl eindeutig beim Legia Match bemerkt, auch wenn die Legia Fans wohl auch ohne Dach über dem Kopf ziemlich org hörbar gewesen wären. Bin schon gespannt wie es nun tatsächlich rüberkommt und hoffe, dass die 3. Ränge voll sein werden (sind ja zahlenmäßig sowieso kleiner als die ersten - da sollte doch schon mehr als 80 % Auslastung vorhanden sein.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 C + D 3. Rang = 6.000 @von der Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 dass wird ein geiler "hall" noch geiler wär ja: 1.-3. Rang - und alle 3 sind voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Jeder mit halbwegs guten Augen sieht von dort auch noch genugUnd wenn ich "super geil ur toll" sehen will schau ichs mir sowieso im TV oder von der Seite an Im TV Von der Seite tv oder seite - beides sitzplatzschweine!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich glaube kaum, dass es viele Fanklublose Austria Fans in den 3.Rang ziehen wird. Die Sicht ist eben einfach nur fürn Orsch. Für die Mannschaft bzw. für den Support ist es aber sicher ein großer Vorteil. Am besten, man setzt die Auswärtsfans alle in F, 1.Rang, dann hamma a Ruah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 ...hoffe, dass die 3. Ränge voll sein werden (sind ja zahlenmäßig sowieso kleiner als die ersten - da sollte doch schon mehr als 80 % Auslastung vorhanden sein.) Da bin ich mir nicht so sicher. Optisch wirkt der 3. Rang größer, aber ich weiß es nicht wirklich. Möglich, dass du recht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 @von der Seite Ich bin halt ein Sitzplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Da bin ich mir nicht so sicher. Optisch wirkt der 3. Rang größer, aber ich weiß es nicht wirklich. Möglich, dass du recht hast. Der 3.Rang ist definitiv größer als der 1.Rang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 6.000 plätze wie gesagt für C + D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts