Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2004 wenn einer geht schon warum? weils gehalt gespart wird? trotzdem kostet ein spieler mehr wenn er verpflichtet wird. wenns keine ablöse gibt, ist das sogenannte handgeld dafür wesentlich höher und dieses geld ist einfach nicht da! warum spekulieren und die wildesten namen in die menge schmeissen. dann sind alle wieder enttäuscht, allen voran greenwhite markus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 6. Oktober 2004 also wenn tore nichts zählen im fussball, was dann?ok, Mayrleb erzielt seine tore vorwiegend gegen red.zac-mannschaften wie Bregenz, aber einige Oravec-abschlüsse dieser saison zeugten schon von einer gewissen qualität. der hat wirklich was drauf. die torschützenliste als milchmädchenrechnung zu bezeichnen... .. verwegen! aber ich kann auch sagen.. ok, Rapid ist auf platz 2 der tabelle, aber trotzdem kein klasseteam. die tabelle der österreichsichen fussball-bundesliga ist ja irgendwie auch nur eine milchmädchenrechnung. überhaupt, so eine milchmädchen-liga! ich sage nicht dass tore nicht zählen deine Milchmädchenrechnung( da dir das wort scheinbar so gut gefällt) ist , Oravec 6 Kincl 6 also muss es so sein dass entweder beide Klassemänner sind oder keiner und das ist einfach inkorrekt dass dein abschließendes beispiel lächerlich ja fast trotzig ist weißt du so gut wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. Oktober 2004 (bearbeitet) Adamski oder (und) Feldhofer weg... Eine Verstärkung für die Abwehr suchen... Spontan fällt mir niemand ein, der erschwinglich wäre (vielleicht so ein billiger Deutscher à la Freund/Braun).... Kincl und Hofmann halten. bearbeitet 6. Oktober 2004 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2004 Wenns kein Geld für neue Spieler habts, könnts ja den Frank fragen, vielleicht schenkt er euch ja den Kitzbichler und den Troyansky. Davon hätten beide, Rapid und vorallem die Austria etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Oktober 2004 und was hätte rapid davon außer dass sie 2 heinzis mehr bezahlen müssten ? davon würde wohl nur die austria profitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 6. Oktober 2004 @ sacred es geht mir einzig darum zu beweisen, dass es ziemlich gemein gegenüber dem Oravec ist, ihn auszulachen und zu verspotten, wo er doch bisher gleich viele tore gemacht hat wie der vergötterte top-stürmer des eigenen vereins. wenn ich noch bissl weiter milchmädchenrechnen darf: Oravec brauchte für seine 6 tore 629 minuten, Kincl schaffte in 696 minuten nicht mehr. Oravec hat damit 35,3% der tore seiner mannschaft erzielt, bei Kincl waren es nur 26,1%. ach, whatever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 6. Oktober 2004 deine Milchmädchenrechnung( da dir das wort scheinbar so gut gefällt) Dir als selbsternanntem Besserwisser sollte aber schon aufgefallen sein, daß er damit auf DEINE Diktion anspielt... dass dein abschließendes beispiel lächerlich ja fast trotzig ist weißt du so gut wie ich Ebenso. Du verträgst wohl Widerspruch nicht besonders gut, hmmm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Geschrieben 7. Oktober 2004 Unsern Jabu Pule bekommt ihr nie, ausser euer Trainer heisst dann Ertugral! Jabu Pule ist und bleibt Mattersburg und außerdem hat er einen langfristigen Vertrag wobei ihr eine ganz schöne Summe hinlegen müsstet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2004 habt ihr irgendwie das Aus von rapid im uefa-cup bemerkt?? demnach ist dieses thema auch völlig sinnlos. es ist kein geld für neuverpflichtungen da! ausser es geht adamski, aber dann können wir auch nicht mit einem "übermann" rechnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Oktober 2004 warum sollten wir geld haben wenn der adamski geht??? glaubt ihr der lasst zum dank noch einen geldkoffer liegen? in welcher welt lebt ihr eigentlich? der gesamte thread ist SINNLOS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. Oktober 2004 warum sollten wir geld haben wenn der adamski geht???glaubt ihr der lasst zum dank noch einen geldkoffer liegen? in welcher welt lebt ihr eigentlich? der gesamte thread ist SINNLOS!! nochmals für solch leute wie dich... adamski bekommt gehalt, dieses gehaltsbudget für adamski würde frei werden und könnte für einen anderen spieler eingesetzt werden. wenn man es noch ein wengerl aufbessert, sogar vielleicht für einen besseren! kapisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Oktober 2004 hast schon mal den begriff handgeld gehört?? wenn ein spieler ablösefrei verpflichtet weird, steigt automatisch das handgeld! und genau das können wir nicht zahlen, daher wird kein neuer spieler kommen und ehrlich gesagt ich brauche auch keinen. jedes jahr neue spieler, wir werden zur austria wenn wir so weiter machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Oktober 2004 abgesehen davon, woher weißt du dass der adamski nicht weiterverpflichtet wird?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 7. Oktober 2004 (bearbeitet) Unsere "Neuverpflichtung" heisst wohl Marcin Adamski, da man wohl nicht mehr Kohle auftreiben kann, als für eine Vertragsverlängerung (zu reduzierten Bezügen) mit unsrem Topmann... bearbeitet 7. Oktober 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2004 ehrlich gesagt ich brauche auch keinen. jedes jahr neue spieler, wir werden zur austria wenn wir so weiter machen! sehe ich genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts