neuverpflichtungen bzgl winterpause


Lucio

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

so schlecht ist unsere abwehr auch wieder nicht, wir haben die zweit wenigsten tore erhalten, nur 4 weniger als die austria!

das hauptproblem bei unserer abwehr ist, dass wenn ein paar ausfallen wir gleich große probleme kriegen, weil wir z.b. mit burgstaller spielen müßen....

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Qrapid fan

Nachher haben es dann eh alle gewusst nur ich meinte vor den Erfolgen hat es diesen Mannschaften keiner zugetraut und zu unserer Abwehr möchte ich noch bemerken, wenn unsere Verteidiger so schlecht sind, weshalb haben wir bis jetzt nicht die meisten Tore bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Qrapid fan

Nachher haben es dann eh alle gewusst nur ich meinte vor den Erfolgen hat es diesen Mannschaften keiner zugetraut und zu unserer Abwehr möchte ich noch bemerken, wenn unsere Verteidiger so schlecht sind, weshalb haben wir bis jetzt nicht die meisten Tore bekommen.

welche erfolge :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Valdi am Weg ins Stadion

im winter werden wir keine neueinkäufe tätigen, da einfach zuwenig geld dafür übrig ist (-> schuldenabbau).

vielleicht wird adamski verlängert, ich weiß es nicht, ich wäre aber dafür.

man sollte sparen um den kincl oder einen adäquaten ersatzmann im sommer zu verpflichten. bei allem schreien nach iv´s vergisst man immer, dass kincl nur geliehen ist und daher auf dieser position handlungsbedarf besteht.

ich glaube kaum dass hofmann und ivanschitz uns nächstes jahr verlassen, der ivanschitz ist zu oft verletzt um regelmäßig seine leistung abrufen zu können und der hofmann hat sich jetzt so richtig eingelebt in wien. außerdem schauts momentan nicht so aus als hätte irgendein großer deutscher verein interesse an ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Holt den Dober ins A-Team zurück. Der hat zwar nicht viele aber dafür gute Partien gespielt. In dem Burschen steckt eine Menge. Wieso wird der nicht mehr eingesetzt?

Genau... statt Kulovits und Kienast einmal Dober und Gartler bringen... Die haben mMn mehr Talent...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.