cekay Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2004 also, ich würd sagen der GAK und wir haben auf jeden Fall Chancen auf den Austieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. Oktober 2004 und wer spielt jetzt wo gegen wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 5. Oktober 2004 Jetzt wird dann noch bekannt gegeben gegen wem man daheim spielt !!! oder? oder ist das schon fix? Ich gehe aufjedenfall zu beidem heimmatches !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 5. Oktober 2004 Zugegebenermaßen, die Gruppe nicht brüllend attraktiv, aber für mich persönlich der Hit, eine geniale Auswärtsfahrt. Abgesehen davon ist die Gruppe sowas von offen, in guter Form ist da der Aufstieg gut möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Oktober 2004 und wer spielt jetzt wo gegen wen? wüßt ich auch gerne..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2004 im orf texte steht! austria - brügge; gak - rangers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Oktober 2004 Die Gruppe MUSS die Austria überstehen. Man muss hoffen dass man Utrecht daheim hat, da die Holländer sehr heimstark sind. Brügge und Saragossa sind keine Übergegner und Dnipro ist zwar nicht schlecht, aber viel besser als Legia auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Oktober 2004 Um es auf den Punkt zu bringen: Für die Austria ist alles möglich. Von Platz 1. bis Platz 5.! Gegen spanische Gegner tun sich öster. Mannschaften normalerweise schwer. Und Dniepopetrovsk hat letztes Jahr immerhin den HSV ausgeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2004 ich glaube mit der auslosung kann man absolut zufrieden sein aus sicht der österreichischen teams, hätte eindeutig schlimmer kommen können, freu mich besonders auf das spiel gegen zaragoza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 5. Oktober 2004 Zaragosa wir kommen! Hier deren STADION: Real Zaragoza; Estadio La Romareda; 34.596 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. Oktober 2004 Definitiv die uninteressanteste Gruppe aus der ganzen Pruppen-Phase ... naja, dafür kann man mit dem Aufstieg rechnen, denn die kann die austria in der derzeitigen verfassung alle mal schlagen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2004 Bin zufrieden. Kein Attraktives Los aber schlagbar. Glaube fest an den Aufstieg. Auch GAk kann es schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. Oktober 2004 Zaragosa wir kommen!Hier deren STADION: Real Zaragoza; Estadio La Romareda; 34.596 Wer sagt, dass Saragossa nicht einer der Heim-Gegner der Austria ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Oktober 2004 seh ich lissabon erst im finale finale,finale,uefacup-finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. Oktober 2004 Zaragosa wir kommen!Hier deren STADION: Real Zaragoza; Estadio La Romareda; 34.596 Wer sagt, dass Saragossa nicht einer der Heim-Gegner der Austria ist ... ja verdammt, wann weiß man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts