Uefacup-Gruppenauslosung - Austria


LaDainian

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Spieltermine:

21. Oktober

4. November

25. November

1./2. Dezember

15./16. Dezember

Am 15./16. Dez. sind wir spielfrei!

des wär aber sche bled wenn ma am letzten tag nur noch vorm fernseher zuschaun kann ob ma weiterkommt oder nicht

Ich verstehe es so, dass unsere gesamte Gruppe bereits am 1./2. Dez. abgeschlossen ist!

Das kann gar nicht klappen, in einer Fünfergruppe muss immer eine Mannschaft sielfrei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Brügge ist ungeschlagen Tabellenerster in Belgien, Utrecht im Moment Dritter in den Niederlanden. Dnjepr ist 6. in der Ukraine. Saragossa 9. in Spanien.

Ich wünsche mir Dnjepr als Heimmatch (obwohl ich bislang dachte, dass wir gg Topf A & C Heimmatch hätten?) und dazu Brügge (Revanche!!!!)

Saragossa und Utrecht auswärts.

6 Punkte sind drin, das reicht dann für den Aufsteig.

Attraktiv ist die Gruppe allerdings net :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Günter Kronsteiner (Austria-Teammanager): "Ich bin nicht sehr begeistert über das Los, das ist nicht unbedingt das, was ich mir vorgestellt habe. Ich habe auf einen großen Namen aus Italien oder Deutschland gehofft. Aber egal wie die Gegner heißen, wir wollen uns unbedingt für die nächste Runde qualifizieren. Vor allem Utrecht ist für mich ein Hammerlos, diese Mannschaft ist derzeit stärker als Ajax Amsterdam."

Ivica Vastic (Austria): "In unserer Gruppe ist es realistisch, dass wir Dritter sein können. Wir haben Gegner in unserer Reichweite. Am Schwersten wird Saragossa auswärts. Wir werden aber alles unternehmen, um die Heimspiele zu gewinnen, denn wir wollen unbedingt in die nächste Runde kommen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Günter Kronsteiner (Austria-Teammanager): "Ich bin nicht sehr begeistert über das Los, das ist nicht unbedingt das, was ich mir vorgestellt habe. Ich habe auf einen großen Namen aus Italien oder Deutschland gehofft. Aber egal wie die Gegner heißen, wir wollen uns unbedingt für die nächste Runde qualifizieren. Vor allem Utrecht ist für mich ein Hammerlos, diese Mannschaft ist derzeit stärker als Ajax Amsterdam."

Ivica Vastic (Austria): "In unserer Gruppe ist es realistisch, dass wir Dritter sein können. Wir haben Gegner in unserer Reichweite. Am Schwersten wird Saragossa auswärts. Wir werden aber alles unternehmen, um die Heimspiele zu gewinnen, denn wir wollen unbedingt in die nächste Runde kommen."

woher weiß der vastic schon was abgeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Das kann gar nicht klappen, in einer Fünfergruppe muss immer eine Mannschaft sielfrei sein.

Stimmt! :bunt: Könnte dann wirklich heißen, dass wir gegen Brügge und Utrecht daheim spielen und gegen Saragossa und die Ukrainer auswärts.

Ehmann spricht im Teletext jedenfalls von den Rangers daheim und Auxerre auswärts - würde dafür sprechen, dass wir gegen 1 u. 3 daheim und gegen 2 und 4 auswärts antreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

das hat es ja von anfang an geheißen

heimspiel gegen topf A und C

auswärts gegen topf B und D

hoppala saragossa is im topf b... hmm *verwirrtbin*

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Super Los !!

Aber jetzt müssen wir erst mal gut aufspielen und wenn wir das 1. Spiel evtl. einen schwächeren als Gegner hätten dann wäre das schon super !! Denn mit einem Sieg in die Gruppenphase zu starten wäre doch ein Traum oder (nehme man das Beispiel Österreich zur WM 2006)

FORZA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

DA IST ES (von der offiziellen FAK-Homepage):

1. Runde spielfrei

2. Runde Saragossa / heim / 4.11.

3. Runde Dnjepropetrowsk / auswärts / 25.11.

4. Runde Brügge / heim / 1.12.

5. Runde Utrecht / auswärts / 16.12.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Da Dnjepropetrowsk wegen der Klimaverhältnisse zurückgereiht wird, verschieben sich auch unsere Spieltermine.

1. Runde spielfrei

2. Runde Saragossa / heim / 4.11.

3. Runde Dnjepropetrowsk / auswärts / 25.11.

4. Runde Brügge / heim / 1.12.

5. Runde Utrecht / auswärts / 16.12.

austria hp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Super Los !!

Aber jetzt müssen wir erst mal gut aufspielen und wenn wir das 1. Spiel evtl. einen schwächeren als Gegner hätten dann wäre das schon super !! Denn mit einem Sieg in die Gruppenphase zu starten wäre doch ein Traum oder (nehme man das Beispiel Österreich zur WM 2006)

FORZA

österreich hat aber nicht gegen england gewonnen :laugh:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.