Recommended Posts

... :: capitano :: ...
falsch.

utrecht ist auswärts. brügge und saragossa zuhaus. die ukrainer auswärts.

Du hast mir gesagt, das Saragosa in dem 2.ten Topf sind. Irgendwo hab ich gelesen, dass wir gegen 1.ten Topf und 3.ten Topf zu Hause spielen...

naja egal! Hoffentlich kommen viele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Mmmh, hab direkt nach der Auslosung bereits meine Meinung kundgetan, muss dies aber nur etwas abändern. Die Heim-Auswärts-Konstellation ist für meinen Geschmack SEHR unglücklich für die Austria verlaufen. Utrecht gilt als besonders heimstark und auch Dnipro ist wie jedes russisches/ukrainisches Team auch schwer auf heimischem Boden zu schlagen. Dazu hat man dann die beiden vermeintlich stärkeren Gegner daheim, wo sicher keine 3 Punkte garantiert sind.

Hätte mans umgedreht wäre man vielleicht in Saragossa und Brügge krasser Außenseiter, doch daheim würde man Utrecht und Dnipro mit großer Wahrscheinlichkeit besiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
ja, die letzen 2 runden werden jeweils an einem mittwoch und donnerstag ausgetragen........(vielleicht is die cl da schon fertig vorm winter)

Die letzte CL Runde ist genau dazwischen. 7/8.12

Da während der 4. und 5. Uefa Cup Runde keine CL ist werden die an zwei Tagen ausgetragen auch um eine bessere TV Präsenz zu ermöglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
Mmmh, hab direkt nach der Auslosung bereits meine Meinung kundgetan, muss dies aber nur etwas abändern. Die Heim-Auswärts-Konstellation ist für meinen Geschmack SEHR unglücklich für die Austria verlaufen. Utrecht gilt als besonders heimstark und auch Dnipro ist wie jedes russisches/ukrainisches Team auch schwer auf heimischem Boden zu schlagen. Dazu hat man dann die beiden vermeintlich stärkeren Gegner daheim, wo sicher keine 3 Punkte garantiert sind.

Hätte mans umgedreht wäre man vielleicht in Saragossa und Brügge krasser Außenseiter, doch daheim würde man Utrecht und Dnipro mit großer Wahrscheinlichkeit besiegen.

und genau aus den von dir angeführten gründen muss ich leider sagen, dass sich mein optimismus in grenzen hält..

ganz einfach weil es durch den ungünstigen heim-auswärts spielplan keinen einzigen pflichtsieg gibt

Saragossa wird schwer zu knacken sein, Brügge hat ein gutes erfahrenes EC-team

und Utrecht gilt, wie von dir erwähnt, als sehr heimstark, november/dezember termine in der Ukraine haben schon andere mannschaften als unsere gebogen..

auf der anderen seite stehen uns zwei interessante heimspiele bevor und der druck eines alles oder nichts-spiels wie in der CL-quali lastet nicht auf der mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das sind leider auch meine Gedanken gewesen.

Wie gesagt, alles scheint möglich, von Platz 1 bis zu Platz 5, je nachdem ob alles oder nix aufgeht.

Aber ich denke, es gibt noch keinen Grund den Sand in den Kopf zu stecken ;)

Bin aber trotzdem noch immer zuversichtlich, denn mit Top-Leistungen ist vieles möglich.

Nur eine gemahte Wiesn, wie da manche tun, ist das sicher nicht.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Wird es nicht vielleicht eine fixe Anpfiffzeit geben wie in der Champions League?

Jein. :D

Die ersten drei Runden sind völlig wilkürlich von den Anpfiffzeiten her.

In Runde 4 & 5 ist 20:45 als Beginnzeit vorgesehen wie in der CL.

Wenn sich beide Heimvereine eines Spieltages darauf verständigen ist such 18:30 als Anpfiffzeitt für diee beide Runden möglich.

Deshalb werden die letzten beiden Runden auch an zwei Tagen ausgeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Mahhh...

Ich halte es mit Djet, der das ganze sehr treffend analysiert hat, bin aber Optimist und glaube fest an den Gruppensieg :finger::v:

ad Heimstärke... Legia galt auch als ungemein heimstark :laugh:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Weiss jemand ob die Platzierung in der Gruppe etwas mit der Losung dannach im KO-System zu tun hat? Zb. ob die 1. jeder Gruppe gegen die 3. anderer antretetn oder irgendwie in der Art?

Danke! Hat sich schon erledigt. Stand in einem anderen Thread.

bearbeitet von Futbol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das mit den Kostelationen kann m,an so oder so sehen.

Saragossa ist daheim auch eine Macht,dafür aber sehr auswärtsschwach.

So gesehen ein riesen Vorteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Weiss jemand ob die Platzierung in der Gruppe etwas mit der Losung dannach im KO-System zu tun hat? Zb. ob die 1. jeder Gruppe gegen die 3. anderer antretetn oder irgendwie in der Art?

Danke! Hat sich schon erledigt. Stand in einem anderen Thread.

nachdem ichs auch net weiß und grad die selbe frage stellen wollte:

in welchen thread steht das?

bzw wie isses jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag