Uefacup-Gruppenauslosung - Austria


LaDainian

Recommended Posts

Weltklassekicker
@greenpaul

Du hast es voll drauf !!    :super:

Bitte nochmals durchlesen

Wieso sollte er sich irgendetwas nochmal durchlesen :ratlos:

Ist das nicht offensichtlich !!

1. bitte noch mal kurz duchrlesen !!

ist das nicht klar das sich die letzten 3 in der gruppe den 3. platz ausmachen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Wird eigentlich zuerst das Torverhältnis oder die direkte Begegnung bei Punktegleichheit gerechnet. Kann ja nur Torverhältnis sein weil man ja nur einmal gegeneinander spielt weil ja sonst die die das Heimmatch hatten vorteile hat, oder

Stimmt! Zählt nur das Torverhältnis aller Spiele zusammen, dann die meisten geschossenen Tore usw.! Direkte Begegnungen sind egal!

In Summe sicherlich eine Gruppe, die wir nicht auf die leichte Schulter nehmen dürfen. Starke aber nicht unbedingt top attraktive Gegner. Doch fürchten brauchen wir uns vor niemandem. Wenn wir uns so weiterentwickeln, sind wir auf alle Fälle in der Lage aus eigener Kraft unter die ersten drei zu kommen (und vielleicht sogar die Gruppe zu gewinnen). Saragossa daheim können wir sicher auch schlagen! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
@Battman

Rein rechnerisch kann man auch locker mit 5 Punkten ausscheiden!

Bitte um ein Rechenexempel ! :)

Zu Kronsteiners Aussage: "Vor allem Utrecht ist für mich ein Hammerlos, diese Mannschaft ist derzeit stärker als Ajax Amsterdam."

Das mag schon stimmen, nur is Ajax momentan in Europa nichts wert.

wenn alle 5 punkte haben zählt das torverhältnis z.b. oder wenn 3 mannschaften jeweils 2 siege haben

DIe Frage ist nur: Können drei Mannschaften je 2 Siege haben, wenn wir 1x gewinnen und 2x Unentschieden spielen?

ja.. mannschaft 1, 2, 3 und 4 gewinnen gegen mannschaft 5

2 gewinnt gegen 3, 3 gewinnt gegen 1 und 1 gewinnt gegen 2.. 4 spielt x gegen 2 und 3 und verliert gegen 1...

dann hätte mannschaft 1 - 9 punkte

mannschaft 2 - 6 punkte

mannschaft 3 - 6 punkte

mannschaft 4 - 5 punkte

und mannschaft 5 - 0 punkte

so gesehen könnte mannschaft 5 sogar gegen mannschaft 1 gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
so, dann bin ich mal gan optimistisch!

ich tippe drauf das wir in dieser gruppe ungeschlagen bleiben! :super:

austria - saragossa 2:1

dnjepropetrowsk - austria 0:1

austria - brügge 1: 1

utrecht - austria 0:0

also das is aber schon sehr optimistisch

also ein spiel werden wir glaube ich aufjedenfall verlieren...

aber der aufstieg is drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Hab mich grad in den Foren von Zaragoza (AupaZaragoza) und Club Brügge (da versteh ich halt kaum was) umgesehen; für die Belgier waren wir ein Wunschgegner, der Ärger über die Ukrainer ist dort groß, aber uns erachten sie als attraktiven Gegner und freuen sich auf die Auswärtsfahrt. Reminiszenzen an 1992 fehlen natürlich nicht.

Die Spanier agieren zwar nicht ganz grundlos, aber doch störend überheblich; gerade mal Club Brügge als eventuelle Gefährdung von Platz 1 anerkennen sie, und Dnjepropetrowsk wird, weil unbekannt, relativ ignoriert. Brügge und Austria seien zwar "Mannschaften mit historischem Gepäck", aber ihre Ligen sind "deutlich abgefallen"; Utrecht kennen sie von Vorbereitungsspielen.

Hab mich jetzt dort (AupaZaragoza) registriert, Unterstützung willkommen! ;)

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Die Kartenpreise sind auch angesichts der Gegner (Brügge, Zaragoza) überraschend moderat:

EINZELKARTEN:

Sektor C/D - I., II. und III. Rang (Fansektor)

Voll 18 €

Ermäßigt 11 €

Kind 4 €

Sektor B & E - I. und II. Rang

Voll 30 €

Ermäßigt 18 €

Kind 11 €

Golden VIP - Sektor B

Voll 215 €

Voll + 180 €

Kind 110 €

PREISE FÜR ABO:

Sektor C/D - I., II. und III. Rang (Fansektor)

Voll 30 €

Ermäßigt 18 €

Kind 6 €

Sektor B & E - I. und II. Rang

Voll 50 €

Ermäßigt 30 €

Kind 18 €

Golden VIP - Sektor B

Voll 430 €

Voll + 360 €

Kind 220 €

Ich hoffe, viele schlagen beim Abo zu!

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Stimmt wenn man sich so weiterentwickelt wie in den letzten 2 monaten, dann ist sehr viel zu erwarten !!

Jedoch muss man jetzt auch bedenken, dass man hoffentlich keine verletzten hat !!

Und das Rushfeld mind. ein halbes dutzend in der gruppe schießt, dann seids weiter !!

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das "Schwierige" ist, dass wir die beiden stärksten Mannschaften zu Hause haben. Auf der einen Seite natürlich eine Chance, auf der anderen kannst du aber gegen beide verlieren und hast daheim 0 Punkte geholt. Und in der Ukraine und in Utrecht zu gewinnen ist dann auch nicht gerade einfach.

Da hat es meiner Meinung nach der GAK leichter, denn Alkmaar und Wronik mußt du daheim schlagen und damit bist du eigentlich schon fix dritter. In Glasgow und Frankreich kannst du nur mehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Die Kartenpreise sind auch angesichts der Gegner (Brügge, Zaragoza) überraschend moderat:

EINZELKARTEN:

Sektor C/D - I., II. und III. Rang (Fansektor)

Voll 18 €

Ermäßigt 11 €

Kind 4 €

Sektor B & E - I. und II. Rang

Voll 30 €

Ermäßigt 18 €

Kind 11 €

Golden VIP - Sektor B

Voll 215 €

Voll + 180 €

Kind 110 €

PREISE FÜR ABO:

Sektor C/D - I., II. und III. Rang (Fansektor)

Voll 30 €

Ermäßigt 18 €

Kind 6 €

Sektor B & E - I. und II. Rang

Voll 50 €

Ermäßigt 30 €

Kind 18 €

Golden VIP - Sektor B

Voll 430 €

Voll + 360 €

Kind 220 €

Ich hoffe, viele schlagen beim Abo zu!

wieder ein ganz leerer a und f sektor bis auf ein paar auswärtsfans.. wird super ausschaun im tv... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Da hat es meiner Meinung nach der GAK leichter, denn Alkmaar und Wronik mußt du daheim schlagen und damit bist du eigentlich schon fix dritter. In Glasgow und Frankreich kannst du nur mehr überraschen.

Der GAK spielt allerings auswärts gegen Alkmaar und daheim gegen die Rangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Stimmt wenn man sich so weiterentwickelt wie in den letzten 2 monaten, dann ist sehr viel zu erwarten !!

Jedoch muss man jetzt auch bedenken, dass man hoffentlich keine verletzten hat !!

Und das Rushfeld mind. ein halbes dutzend in der gruppe schießt, dann seids weiter !!

:v:

Sag, was bist du jetzt eigentlich? Einmal schreibst du in diesem Fred "wir" und dann wieder "ihr" :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
normal halt !!

aber ab wann kann man sich den die karten kaufen? Am morgen ?

Ich erspar dir jetzt das klassische "guckst du hier", aber das gibt es tatsächlich alles auf der FAK-Homepage... ;)

Der geschützte Vorverkauf für Mitglieder und Abonnenten (Tageskarten und Abos) läuft von 7. bis 9. Oktober.

Am Donnerstag und Freitag von 9 bis 12 Uhr in der Geschäftsstelle im Horr-Stadion und von 12 bis 20 Uhr an der Kassa 13 hinter der Osttribüne.

Im GET VIOLETT-Fanshop Donnerstag und Freitag von 9 bis 18:30 Uhr, am Samstag von 9 bis 15 Uhr.

Der freie Kartenverkauf startet am Montag, den 11. Oktober (Öffnungszeiten und Verkaufsorte wie oben).

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.