Uefacup-Gruppenauslosung - Austria


LaDainian

Recommended Posts

Postaholic
Der GAK spielt allerings auswärts gegen Alkmaar und daheim gegen die Rangers

Also auf der GAK-hp steht, dass sie gegen Alkmaar und Wronik zu Hause spielen.

Und die sollten es wohl am besten wissen.

Aus meiner Sicht sollten das in Normalform 6 ziemlich sichere Punkte für den GAK werden.

Gegen Saragossa und Brügge kannst aber leider mit nix Fixen rechnen.

Von 0-6 Punkten alles drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Stimmt wenn man sich so weiterentwickelt wie in den letzten 2 monaten, dann ist sehr viel zu erwarten !!

Jedoch muss man jetzt auch bedenken, dass man hoffentlich keine verletzten hat !!

Und das Rushfeld mind. ein halbes dutzend in der gruppe schießt, dann seids weiter !!

:v:

Sag, was bist du jetzt eigentlich? Einmal schreibst du in diesem Fred "wir" und dann wieder "ihr" :???:

Tja wer weiß das was ich bin, ich bin der FUSSBALL GEIST Österreich *gg*

Ne !! Also eigentlich guck ich einfach absolut gern FUSSBALL und find es echt geil das wir 2 mannschaften in der gruppenphase haben!

Da ich ein Wiener bin, freut es mich sehr, dass WIEN im europacup mitspielt !! und daher kann es schon mal passieren, das ich einmal wir und einmal ihr schreibe !!

Tja und einen absoluten lieblingsverein habe ich nicht, da ich mir wie gesagt einfach nur gerne die fussball matches anschaue !!

Aber lustig das das wem auffällt !!

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Stimmt wenn man sich so weiterentwickelt wie in den letzten 2 monaten, dann ist sehr viel zu erwarten !!

Jedoch muss man jetzt auch bedenken, dass man hoffentlich keine verletzten hat !!

Und das Rushfeld mind. ein halbes dutzend in der gruppe schießt, dann seids weiter !!

:v:

Sag, was bist du jetzt eigentlich? Einmal schreibst du in diesem Fred "wir" und dann wieder "ihr" :???:

Tja wer weiß das was ich bin, ich bin der FUSSBALL GEIST Österreich *gg*

Ne !! Also eigentlich guck ich einfach absolut gern FUSSBALL und find es echt geil das wir 2 mannschaften in der gruppenphase haben!

Da ich ein Wiener bin, freut es mich sehr, dass WIEN im europacup mitspielt !! und daher kann es schon mal passieren, das ich einmal wir und einmal ihr schreibe !!

Tja und einen absoluten lieblingsverein habe ich nicht, da ich mir wie gesagt einfach nur gerne die fussball matches anschaue !!

Aber lustig das das wem auffällt !!

:v:

Mir kam es anfangs ob der grünen Signatur komisch vor, deshalb hab ich mir dich gemerkt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was mir am allermeisten Kopfzerbrechen bereitet ist, dass wir am 16.12 noch ein Spiel haben. Unsre letzte Meisterschaftsrunde ist so weit ich weiß am 4.12.

D.h. wir müssen 2 Wochen ohne Spiel auskommen, in der Kälte trainieren und uns durch Freundschaftsspiele fit halten. Sehr schwierig da den Rythmus nicht zu verlieren. Bereits eine Woche später beginnt das Hallenturnier. An Kronsteiners stelle würd ich heuer aufs Hallenturnier verzichten, die Amas mit ein-zwei Kaderspielern ran lassen. Ansonsten würde sich das auch noch auf unsere Wintervorbereitung negativ und dadurch auch auf den weiteren Verlauf der Meisterschcaft auswirken.

Sehr unglücklich, dass die Termine noch umgedreht wurden. Wir fangen ja psychologisch bereits mit einen Rückstand an, weil wir in Runde 1 spielfrei haben, wenn dann ncoh das Saragossa Spiel verloren geht, wird es sehr hart....

Je mehr ich mir die Gruppe und die Auslosung ansehe, desto schwieriger erscheint Sie mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Grüne sigantur hatte nichts zu bedeuten !!

Grün ist der Rasen auf den die Austria spielt

rot ist das blut, das einem spieler aus dem knöchl tropft !!

violett ist der himmel wenn die rapid am abend spielt !!

Was haben farben zu bedeuten !!

Aber guckst du neue Signature !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin mit der Auslosung sehr zufrieden, weil wir glaub ich in dieser Gruppe wirklich Chancen haben sollten, den 3ten Gruppenplatz zu erreichen und somit aufzusteigen! Auch die Kartenpreise sind sehr günstig, ich werd z.B. im Fansektor ein Abo für beide Spiele um 30 EURO kaufen, das ist schon sehr günstig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Was mir am allermeisten Kopfzerbrechen bereitet ist, dass wir am 16.12 noch ein Spiel haben. Unsre letzte Meisterschaftsrunde ist so weit ich weiß am 4.12.

D.h. wir müssen 2 Wochen ohne Spiel auskommen, in der Kälte trainieren und uns durch Freundschaftsspiele fit halten. Sehr schwierig da den Rythmus nicht zu verlieren. Bereits eine Woche später beginnt das Hallenturnier. An Kronsteiners stelle würd ich heuer aufs Hallenturnier verzichten, die Amas mit ein-zwei Kaderspielern ran lassen. Ansonsten würde sich das auch noch auf unsere Wintervorbereitung negativ und dadurch auch auf den weiteren Verlauf der Meisterschcaft auswirken.

Sehr unglücklich, dass die Termine noch umgedreht wurden. Wir fangen ja psychologisch bereits mit einen Rückstand an, weil wir in Runde 1 spielfrei haben, wenn dann ncoh das Saragossa Spiel verloren geht, wird es sehr hart....

Je mehr ich mir die Gruppe und die Auslosung ansehe, desto schwieriger erscheint Sie mir.

bei dem kader den die austria hat wird das hallenturnier kein problem.. lasst ma halt ein paar neue (santos z.b. bzw. wer auch noch im winter kommt) gleich am parkett spielen :)

aber die gruppe ist sehr schwer.. auch wenn der große name fehlt (lazio, newcastle...) trotzdem alle gegner auf dem niveau der austria oder höher einzuschätzen.. da entscheidet die tagesform...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also mit den heimspielen habt ihr es super erwischt: saragossa und brügge bringen einen super besuch und auch bei den auswärtspartien solltet ihr nicht ohne chancen sein. rechne fix mit dem aufstieg der austria!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr das schaffen werdet!

Saragossa zu Hause ist ein Vorteil, da die Spanier traditionell sehr heimstark sind - allerdings wäre ein Unentschieden gegen die auch kein Beinbruch.

In Dnepropetrowsk ist ein Sieg wohl ein Muss, zumindest schätze ich die als schwächste Mannschaft der Gruppe ein, was allerdings auch auf mangelnde Kenntniss zurückzuführen ist...

Für Brügge gilt Ähnliches wie für Saragossa - ich würde dies als das "Entscheidungsspiel" um Platz 2 ansehen, aber man kann ja auch mit 2 Unentschieden gegen die "Großen" dieser Gruppe aufsteigen...

Utrecht ist eine unangenehme Aufgabe, aber stärker als Ajax wie der Kronsteiner gleich in seiner Panik gesagt hat, halte ich sie nicht (denn Ajax ist aber nicht so schwach wie das 0:4 in München vielleicht aussagen könnte). Aber wer im Europacup weiterkommen will muss wohl Utrecht mit allen Mitteln besiegen...

Viel Glück und holts ein paar Punkte für Österreich! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Grüne sigantur hatte nichts zu bedeuten !!

Grün ist der Rasen auf den die Austria spielt

rot ist das blut, das einem spieler aus dem knöchl tropft !!

violett ist der himmel wenn die rapid am abend spielt !!

Was haben farben zu bedeuten !!

Ist aber schon "verwirrend", da Du *SK Rapid Wien* als Deinen Lieblingsklub angegeben hast. Ist eh der bessere Verein. ;) Nur halt nicht mehr im UEFA-Cup dabei.... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Stehen eigentlich auch schon die Zeiten für die Spiele fest?

ich nehmmal an premiere wird an den beiden tagen wo sowohl austria als auch der gak spielen, versuchen beide spiele ganz zu übertragen.. an den andern beiden tagen werden die spiele sicher so um 20.30 herum angepfiffen werden. das saragossa spiel könnt später stattfinden (aber da wird wohl sowieso eine andere spanische mannschaft um 22.30 spielen so gesehen nicht notwendig)...

das auswärtsspiel in der ukraine z.b. 25.11. könnt früher stattfinden.. muss aber nicht sein - aber gak spielt an dem tag gegen die rangers .. also da will premiere sicher 90 minuten vom gak spiel zeigen..

am 4.11 spielen beide zuhause.. (gak-wronki , austria-saragossa)

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.