Heute(Montag) in der Krone


f.v

Recommended Posts

Πάρος

Möchte hier nicht lang und breit durchwegs bereits gepostetes wiederkauen, da man sich ohnedies mittlerweile im Kreis dreht, allerdings finde ich schon, daß west.at aufgrund der momentanen Handlungsweise mehr Schaden als Nutzen bringt.

Früher wurde Unruhe von außen in den Verein gebracht, jetzt wartet man nicht mehr ab- man erledigt es selbst.

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Mir kommen die Tränen... es wird ja soooo viel Zeit "geopfert".

Weißt was,halt dich bissal zurück.

Das ist wieder typisch ASB, du hast doch keinen Schimmer wieviel Arbeit hinter den diversen Choreos steckt.

@Blanchard15: Du bikst genau ein ahnungsloser (nehm nicht an, dass du in Warschau warst). Die Ultraszene dort hat sicher um die 1.000 Mitglieder und auch dementsprechnd viel Geld.

Aber selber denken ist bei dir wohl net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
Weißt was,halt dich bissal zurück.

Das ist wieder typisch ASB, du hast doch keinen Schimmer wieviel Arbeit hinter den diversen Choreos steckt.

Uns ist sehr wohl bewusst wieviel Arbeit da dahinter steht und es ist auc sehr lobenswert, aber nüchtern betrachtet sind 1-minütige Choreos vorm Anpfiff für den Verein so wichtig wie ein Regenwurm der über eine Wiese kriecht....

@Blanchard15: Du bikst genau ein ahnungsloser (nehm nicht an, dass du in Warschau warst). Die Ultraszene dort hat sicher um die 1.000 Mitglieder und auch dementsprechnd viel Geld.

Aber selber denken ist bei dir wohl net

Singen kann man auch ohne Geld, und du hast Recht, was die Warschauer Ultras-Szene betrifft bin ich ahnungslos, sowas interessiert mich wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere sporthallenfußball!

Sporthallen bieten hervorragende rahmenbedingungen für den fußball der zukunft - allen voran die ausgezeichnete elektromediale infrastruktur. Vom stabilen klima ganz zu schweigen. Der fan der zukunft kann bequem vor dem fernseher seine lieblingsmannschaften beobachten. Das spiel selbst kann auf höchstem niveau praktiziert werden, seit sich die vereine zu einer budgetären umverteilung von der pflege und aufrechterhaltung der spielstätte hin zu besserer vermarktung und wirtschaftlichkeit entschlossen haben. Anders gesagt: raus mit choreos, rein mit kameras. Da diese - im gegensatz zu den fanatikern auf den tribünen der vergangenheit - für den verein wirklich von bedeutung sind, wird ihnen nun auch der platz eingeräumt, den sie verdienen. Das ist besser für die klubs, besser für die wirtschaft und besser für den fan, der nun vor dem fernseher seinem hobby nachgehen kann, ohne nass oder angepöbelt zu werden!

Sporthallenfußball FÜR ALLE!!!

(Diese kleine szenario - eine exkursion in die weiten der "wer zahlt schafft an"-mentalität - ist keineswegs eine prophezeihung. Vielmehr ist es als anregung gedacht, den meinungsbildungsprozess sozialer gruppen nicht ständig so penetrant zu unterschätzen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@shankley

Man braucht nicht übertreiben.

Alles schön und gut, nur man muss eben der Realität ins Auge blicken können und die besagt eben das es ohne Geld keinen Fussballklub und damit auch keine Choreos, gute Stimmung oder sonstwas geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Fünfzehna

Ich hab eh zugegeben, dass das unwahrscheinlich ist. Aber was machst du, wenn die realität, der du ins auge blicken musst, einmal wirklich so aussieht? Wirst du dir dann von verfechtern dieser entwicklung die gleichen stehsätze vorhalten lassen, wie wir sie jetzt von dir zu hören bekommen? "Wer zahlt, schafft an" oder "100% pro Frank Stronach" (was so viel heißt wie: kritiklos hinter allem zu stehen) eignen sich auch hervorragend zur verteidigung meines szenarios, weißt du?

Und du bist - im gegensatz zu jedem anderen hier, west.at mitglied oder nicht (wie ich) - noch NIE anders aufgetreten als mit dieser grauslichen "Friss oder stirb!"-einstellung.

Andere kritiker der west.at-linie trauen sich immerhin, auf die thematik einzugehen. Es gehört wohl eine ordentliche sturheit dazu, die unebenheiten auf Frankie's "Weg nach oben" nicht anzukennen. Eigentlich ist auch so ziemlich allen hier klar, dass eben lange zeit nicht alles gepasst hat und dass es ohne weiteres auch in zukunft zu unschönen entwicklungen kommen KÖNNTE. (Hatten wir alles schon mehrere male!) Du nicht. Dabei ist DAS der strang, an dem wir gemeinsam ziehen sollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weißt was,halt dich bissal zurück.

Das ist wieder typisch ASB, du hast doch keinen Schimmer wieviel Arbeit hinter den diversen Choreos steckt.

Ich denke nicht daran!

Fein, daß du den Nachsatz im quote weggelöscht hast - der war ja SOOO enorm irrelevant.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@schinkels

Glaubst du bei anderen Verantwortlichen gäbe es keine unebenheiten??!?!?

Natürlich ist nicht alles gold was glänzt bei stronach, aber hätte er anderer das sagen gäbe es auch genug unebenheiten!

Selbst bei Vereinen wie Real, Manchester oder sonst gibts unebenheiten noch und nöcher wenn der erfolg ausbleibt. wenn man erfolglos ist ist alles scheisse, wenn man erfolg hat alles super wie im moment bei austria. war so, ist so und wird immer so sein.

Und wenns manche nicht einsehen wollen, ihr bier.

Wo ist die unschöne entwicklung bei der austria???? tut mir leid, ich sehe keine, in keinerlei beziehung.

Ich brauch an keinem Strang ziehen, ich geh ja nicht ins stadion um mich in der gruppe stark zu fühlen oder weil ich soooooo stolz bin austrianer zu sein.

Ich geh hin weil ich Austria sehr mag, guten Fussball geboten bekomme und im Moment auch sehr erfolgreich Fussball gespielt wird! Und es ein tolles Hobby ist wo man immer was hat auf das man sich freuen kann.

Aber für macnhe ist der Fussball ja schon eine Ideologie, wo es nur darum geht zu beweisen das ihr Gruppe die stärkste und beste ist (siehe ultras rapid).

Und das ist die Hauptsache für mich, was am Rasen passiert, wenn ich Gemeinschaft will geh ich zu den Pfadfindern oder sonstwo hin ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
Ich glaube, du interpretierst ganz falsche sachen in meine aussagen / in mich hinein... aber was soll's, ich hab's versucht.

Schönen tag noch!

Jetzt gehen dir die Argumente aus, ist doch immer wieder das selbe.

Immer wenn man mit produktiven Argumenten kommt, oder z.b. bei wagner erwähnt das er dauernd zurückspielt hört man immer nur "du bist ja ahnungslos, blöd, stur etc.".... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Sicher, denn Leute die nicht Mitgliedsbeitrag bei west.at zahlen sind ja Konsumenten oder "abnormale" Austria-Fans....  :mad:

Ich bin jedenfalls sauer wenn ich in der Zeitung west.at und alle Austria-Fans lesen muss, west.at soll machen was es will, aber soll nur im namen ihrer mitglieder sprechen und sich nicht anmaßen vereinspolitik zu machen oder über vereinspolitik bestimmen zu wollen!

Du checkst es wohl nicht, hm ????

Es kann JEDER mitglied werden.....

Nein du checkst es nicht! Warum soll jemand Mitglied von west.at werden, wenn west.at genau die konträre Meinung vertritt?

Ich habe mir vor ca. 10-12 Monaten überlegt Mitglied von west.at zu werden, weil ich west.at für gut befand und deren Aktivitäten zu schätzen wußte. Heute bin ich jedoch froh, dass ich nicht beigetreten bin. Was west.at z.Z. veranstaltet ist nur noch lächerlich. Jeden als Konsument zu bezeichnen, der bei west.at nicht Mitglied ist :hää?deppat?: disqualifiziert west.at endgültig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Sicher, denn Leute die nicht Mitgliedsbeitrag bei west.at zahlen sind ja Konsumenten oder "abnormale" Austria-Fans....  :mad:

Ich bin jedenfalls sauer wenn ich in der Zeitung west.at und alle Austria-Fans lesen muss, west.at soll machen was es will, aber soll nur im namen ihrer mitglieder sprechen und sich nicht anmaßen vereinspolitik zu machen oder über vereinspolitik bestimmen zu wollen!

Du checkst es wohl nicht, hm ????

Es kann JEDER mitglied werden.....

Nein du checkst es nicht! Warum soll jemand Mitglied von west.at werden, wenn west.at genau die konträre Meinung vertritt?

Ich habe mir vor ca. 10-12 Monaten überlegt Mitglied von west.at zu werden, weil ich west.at für gut befand und deren Aktivitäten zu schätzen wußte. Heute bin ich jedoch froh, dass ich nicht beigetreten bin. Was west.at z.Z. veranstaltet ist nur noch lächerlich. Jeden als Konsument zu bezeichnen, der bei west.at nicht Mitglied ist :hää?deppat?: disqualifiziert west.at endgültig.

Moment, ich glaub ihr/du nehmts das alle zu persönlich.Außerdem steht auf west.at, wie das mit dem Konsument gemeint ist....und gerade der felly is menschlich als auch sonst immer mehr als OK, und wenn der was sagt, so hat das eh immer hand und fuss.

und es wurde ja ein treffen veranstaltet, da gab es 2-3 leut, die dagegen waren, dass wir gegen magna sind, nur waren die restlichen 197 mitglieder FÜR die meinung, dass wir gegen magna sind - alles demokratisch abgestimmt...und, prohaska, ogris etc. gehen diese linie mit - verdienstvolle veilchen.....und prohaska ist gott, wenn prohaska auf der seite von west.at ist, wird das schon seine gründe haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
und es wurde ja ein treffen veranstaltet, da gab es 2-3 leut, die dagegen waren, dass wir gegen magna sind, nur waren die restlichen 197 mitglieder FÜR die meinung, dass wir gegen magna sind - alles demokratisch abgestimmt...und, prohaska, ogris etc. gehen diese linie mit - verdienstvolle veilchen.....und prohaska ist gott, wenn prohaska auf der seite von west.at ist, wird das schon seine gründe haben....

Wow, gleich 197 Mitglieder haben abgestimmt??!?!? :laugh::knife: Ist dir bewusst dass das so ca. 3% der Zuschauer sind die Woche für Woche in Stadion gehen und vielleicht 0,0 irgendwas prozent der austria-fans in ganz österreich?!?!?!

Das die 200 demokratisch abgestimmt haben bezweifelt keiner.

Von verdienstvollen Veilchen die Trainer in der Wiener Liga sind hat Austria Wien nix! Grade Ogris war ja bei seinem Abschied gierig und hat Austria verlassen weil er in Linz angeblich mehr verdienen hätte können (wie sagte doch seine frau "bevor der andi das vertragsangebot annimmt arbeitet er lieber in meinem friseursaloon....) :laugh:

Ihr könnts zu 200 über eure Vereinigung abstimmen oder über Choreos, aber bitte nicht über den verein austria wien! danke

@Gigi

Wen interessiert das aus welchen Gründen sie das Gespräch abgesagt haben. mir gehts einfach drum das ich nicht einsehen kann und will das irgendeine plattform wo vielleicht 2% aller austria-fans mitglied sind für den verein und auch für andere fans (wie mich z.b.) reden und mitbestimmen darf punkte vereinspolitik!

Wenn sie das wollen sollen sie sich in vereinsgrämien wählen lassen! Aber nicht mit ihrer Plattform irgendwas bewirken wollen, so kanns ja wohl nicht gehen!

Das ist ja so wie wenn 10.000 Österreicher eine Internetplattform gründen und dann der politischen Partei die grade an der Macht ist vorschreiben wollen was diese zu tun hat bzw. sich anmaßen für ganz restösterreich zu sprechen!

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.