Heute(Montag) in der Krone


f.v

Recommended Posts

C'mon you Irons!
Das die Austria unter Streicher verschuldet war ist ein offenes Geheimnis, stand sogar mal in Medien das Stronach die Schulden tilgt (ganz am Anfang beim Magna-Einstieg)

In den Medien... :laugh::laugh::laugh:

Wahnsinn... dort (also Medien a.k.a. Krone oder "Heute" (so tolle neue U-Bahn-Blättchen)) steht auch, wennst die nöttigen Leute kennst, dass meine Mama die letzte Kaiserin von China ist... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
nicht alle entscheidungen war optimal?

- die meisten waren katastrophal und vereinsschädigend!!

weil fußpilz erwähnt wurde- genauso beliebt ist die Austria dank Stronach in österreich!!

Vor Stronach war die Austria ja sowas von beliebt, war ja nicht so das man z-b. in Ried Sätze wie "ihr juden gehörts alle verg....." gehört hat. auch die rapidler haben die austria abgöttisch geliebt damals...

natürlich hat die presse ein gefundes fressen daraus gemacht- aber nicht zufällig

und einfach absolut unnötig das kasperltheater, welches wir uns jahrelang anschauen mussten(und ob der bigboss gelernt hat, muss bezweifelt werden..)

Wirklich schlimm was ein Austria-Fan die letzten Jahre ertragen musste...

Zahlts weiterhin brav Mitgliedsbeitrag bei west.at, der Felly oder wie der heißt macht euch schon euren Traumverein... :laugh: Einen verein wo es keine unnachvollziehbaren entscheidungen gibt und wo ausnahmlos jeder fan total zufrieden ist. vielleicht zahlt der felly der austria auch die spieler damit wir ganz auf einen trikotsponsor verzichten können, ist ja schlimm wenn da eine firma auf dem trikot steht, geht ja nicht....

hauptsache du kannst dich über andere kubs auslassen weil sie keine 10 kostspieligen kicker im jahr holen können..

wenn dus ei nur alle verhöhnen kannst -dann ist deine welt in ordnung- weil wir, wir sind die AUSTRIA- wir müssen über alle "drüber fahren"

Ganz genau, Tradition verpflichtet eben. Austria ist in Österreich ein besonderer Klub, wie Real in Spanien oder Juventus in Italien, und man muss und kann von einer Austria erwarten das sie über die anderen Gegner drüberfährt und spielerisch überlegen ist. Überhaupt mit dem Budget!

Klar leisten die Trainer gute Arbeit, klar hat Kronsteiner super eingekauft und auch ich finde die Mannschaft sehr sehr sympathisch (bis auf ausnahmen), hätten wir in warschau verloren häts anders ausgeschaut, auch klar. Macht man in der Wirtschaft einen großen Fehler oder geht ein Geschäft in die Hose, baba, und genauso ist es heutzutage im Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finds immer wieder amüsant, daß die Stronach-Kritiker das Argument "Wir sind ja aufgrund von FS jetzt so unbeliebt" bringen...

Der Schnitt ist zuletzt stets gestiegen - vergleichs mal mit dem Zuschauerschnitt zB 96/97. Von welchem Beliebtheitsschwund redet ihr also?

Uiiii mögen uns jetzt etwa die Fans der anderen Vereine nicht mehr so gern? Das tut mir aber echt weh... :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Achja bzgl. nicht nachvollziehbaren Entscheidung:

Die letzten Krisen wurden ausnahmslos herbeigeredet... die erste von einem alten senilen vermutlich arbeitslosen Reporter (Gruß ans Sportventil), die letzte durch eine Phantasien über einen nicht existierenden Baric Bericht (WESTTRIBUENE.AT).

Falsche Entscheidungen hats heuer noch keine gegeben; das Team arbeitet gut - auch der Erfolg ist da. Baric hat nach wie vor keine Funktion bei der Austria und wird auch keine bekommen...

Westtribuene scheint in letzter Zeit der DEMO-Stoff ausgegangen zu sein...

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
ad 1) habe ich mich bereits in meiner ersten Antwort für meine Fehlinformation entschuldigt...

ad 2 & 3) NEIN, ich bin KEIN MITGLIED bei west.at (ich logg mich schnell ein, dann kannst du's auch nachprüfen) und des weiteren brauchst du nur einen ACCOUNT bei west.at um die Inhalte lesen zu können, du musst kein Mitglied sein

Soviel dazu  :winke:

@manyk... das einzige dass dir WIRKLICH missfällt, ist dass west.at sich in deinen Augen anmaßt für "alle" Fans zu sprechen...

ad 1) Sorry, hab ich zuvor falsch verstanden!

ad 2) Diesen Schluß zog ich, da Du die Plattform so massiv verteidigst. Auch ich wollte vor einiger Zeit bei west.at einen account und habe insgesamt drei Mal per Mail darum angesucht. Welche Antwort bekam ich? Überhaupt keine! Nicht einmal eine ablehnende! Wird so mit anderen Austria-Fans umgegangen, die interessiert mitmachen wollen? Ein einfaches: "Tut uns leid, aber..." hätte mir ja schon genügt! Also wie hätte ich die Inhalte lesen sollen?

Das Auftreten im Namen "aller normalen" Fans mißfällt mir, das ist richtig! Aber mir mißfällt auch, wie west.at teilweise Stimmung machen will und wie mit Kritikern umgegangen wird. Und ein von FS angebotenes Gespräch abzulehnen, ist mMn nicht richtig!

Hier darf kein Keil zwischen einzelne Fangruppen hineingetrieben werden! Ich gehe davon aus, dass sowohl west.at als auch die "abnormalen" Fans das Gleiche wollen und zwar "Das Beste für die Austria!" Wege können oft unterschiedlich sein. Aber zumindest eine Gesprächsbasis ohne Untergriffe sollte doch möglich sein, oder? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
nicht alle entscheidungen war optimal?

- die meisten waren katastrophal und vereinsschädigend!!

weil fußpilz erwähnt wurde- genauso beliebt ist die Austria dank Stronach in österreich!!

Vor Stronach war die Austria ja sowas von beliebt, war ja nicht so das man z-b. in Ried Sätze wie "ihr juden gehörts alle verg....." gehört hat. auch die rapidler haben die austria abgöttisch geliebt damals...

natürlich hat die presse ein gefundes fressen daraus gemacht- aber nicht zufällig

und einfach absolut unnötig das kasperltheater, welches wir uns jahrelang anschauen mussten(und ob der bigboss gelernt hat, muss bezweifelt werden..)

Wirklich schlimm was ein Austria-Fan die letzten Jahre ertragen musste...

Zahlts weiterhin brav Mitgliedsbeitrag bei west.at, der Felly oder wie der heißt macht euch schon euren Traumverein... :laugh: Einen verein wo es keine unnachvollziehbaren entscheidungen gibt und wo ausnahmlos jeder fan total zufrieden ist. vielleicht zahlt der felly der austria auch die spieler damit wir ganz auf einen trikotsponsor verzichten können, ist ja schlimm wenn da eine firma auf dem trikot steht, geht ja nicht....

hauptsache du kannst dich über andere kubs auslassen weil sie keine 10 kostspieligen kicker im jahr holen können..

wenn dus ei nur alle verhöhnen kannst -dann ist deine welt in ordnung- weil wir, wir sind die AUSTRIA- wir müssen über alle "drüber fahren"

Ganz genau, Tradition verpflichtet eben. Austria ist in Österreich ein besonderer Klub, wie Real in Spanien oder Juventus in Italien, und man muss und kann von einer Austria erwarten das sie über die anderen Gegner drüberfährt und spielerisch überlegen ist. Überhaupt mit dem Budget!

Klar leisten die Trainer gute Arbeit, klar hat Kronsteiner super eingekauft und auch ich finde die Mannschaft sehr sehr sympathisch (bis auf ausnahmen), hätten wir in warschau verloren häts anders ausgeschaut, auch klar. Macht man in der Wirtschaft einen großen Fehler oder geht ein Geschäft in die Hose, baba, und genauso ist es heutzutage im Fussball.

blanchard, lies dir doch bitte die restlichen postings ,und vorallem im ganzen, von pimpifax durch und dir wird eventuell ein licht aufgehen...........

als kleiner hinweis für dich, wenn es dir in seinen postings nicht auffällt: er ist nicht bedingungslos für west.at und auch nicht bedingungslos für stronach, wie auch einige andere user hier..........meine wenigkeit,manyk,multispeed,austroleaf.........

lern zuerst richtig lesen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Danke manyk :super: Für mich nimmt sich west.at viiiiieeeel zu wichtig. In meinen Namen spricht der Felly keineswegs :verbot: Ich weiß, ich bin kein Fan sondern nur Konsument :laugh:

Was west.at zur Zeit aufführt ist nur noch zum :kotz: Manche sind größere Selbstdarsteller als Baric himself. Dafür gibt es ein weiteres :kotz:

west.at ist z.Z. nicht mehr ernst zu nehmen :madmax:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zur Zeit läufts echt gut - ich versteh nicht warum die Austria-Fans nicht diesen Moment einfach genießen und sich eher drauf konzentrieren im Stadion Stimmung zu machen...

Stronach hat im Laufe der Zeit genug Fehler gemacht - das ist zweifellos richtig. Aber auch er wird aus seinen Fehlern gelernt haben... ich habs schon zig mal gepostet - er wird ein erfolgreiches Team kein zweites Mal zerreißen.

Was also will Westtribuene.at?

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Ich finds immer wieder amüsant, daß die Stronach-Kritiker das Argument "Wir sind ja aufgrund von FS jetzt so unbeliebt" bringen...

Der Schnitt ist zuletzt stets gestiegen - vergleichs mal mit dem Zuschauerschnitt zB 96/97. Von welchem Beliebtheitsschwund redet ihr also?

Uiiii mögen uns jetzt etwa die Fans der anderen Vereine nicht mehr so gern? Das tut mir aber echt weh... :heul::heul::heul:

wie eigentlich unschwer zu erkennne sein sollte gehöre ich gewiss nicht zu den radikalen stronach kritikern, insfern lasse ich mich auch sicher nicht in den topf werfen

in diesem punkt jedoch:

rede mit leuten die gar nicht viel ahnung vom fußball haben über Stronach und die Austria..

was bekommst du zu hören?

positives sicher nicht..im gegenteil..

und aus erfahrung kann ich dir sehr wohl sagen, dass das nicht immer so war

die fans lassen sich von Stronach so schnell nicht vertreiben, weiss nicht wieso du mit dem zuschauerschnitt daherkommst..(habe nichts dergeichen erwähnt)

was fans anderer teams denken, kann man auch nicht wichtig nehmen

aber das image ist derzeit schlecht, das gegenteil kannst du gerne behaupten, wenn du dich selbst belügen willst

mit dem erfolg kann sich das natürlich ändern, der muss aber aufgrund der nach aussen getragenen erwartungshaltng schon auf internationaler ebene gelingen, dann kann sich das ändern

und dazu wird es nur kommen, wenn nicht ständig alles umgeworfen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Muss man jetzt für west.at sein wenn man ein guter Austrianer sein will? :laugh::knife:

Ich bin Fan vom Fussballklub Austria, und nicht vom Schwimmverein Austria Wien oder einer Internetplattform....

Wenn die dort einen Obmann wählen kann der für seinen Verein sprechen, soll sich aber raushalten bezüglich entscheidungen die austria wien betreffen. Sonst ist das nix anderes als eine revulutionäre organisation die einzig und alleine die machtergreifung und die diktatur des volkes (sprich der west.at mitglieder) im sinn hat.

@multispeed

klar ist ihnen der demo-stoff ausgegangen, gibt ja auch keinen stoff...

aber pass nur auf, bald gibts den nächsten baric bericht, oder vielleicht berichtet fan "kroni" über ein zufällig mitgehörtes gespräch zwischen peter westhentaler und frank stronach indem sie bereden wie sie die austria fertig machen können.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@manyk..........also ich hab meinen account auf west.at problemlos gekriegt, hab einfach meine abonummer in einem mail geschickt und wurde dann freigeschalten (liegt wahrscheinlich eher an schlechter administration weswegen es bei dir nicht klappt) :winke:

und wie du aus meinen postings entnehmen kannst bin ich ja nicht immer auf einer linie mit west.at und/ oder unserem sponsor, ich informier mich gerne auf beiden seiten und geb dann meinen, manchmal auch unnötigen :D , senf ab....... ;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

blanchard, lies dir doch bitte die restlichen postings ,und vorallem im ganzen, von pimpifax durch und dir wird eventuell ein licht aufgehen...........

als kleiner hinweis für dich, wenn es dir in seinen postings nicht auffällt: er ist nicht bedingungslos für west.at und auch nicht bedingungslos für stronach, wie auch einige andere user hier..........meine wenigkeit,manyk,multispeed,austroleaf.........

lern zuerst richtig lesen 8P

thx!! :yes::clap::allaaah::allaaah::allaaah:

anstrengend.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@pimpifax

ALso ich merke eigentlich nix davon dass das Image schlecht ist... Die meisten leute mit denen ich mich unterhalte finden das austria tollen erfolgreichen fussball bietet und eine gute mannschaft hat...

Und mich interessiert der Zuschauerschnitt der Austria mehr als das Image der Austria unter den anderen Vereinen.

Der arme kleine Underdog wird in der Öffentlichkeit immer mehr Unterstützung und Sympathien bekommen, ist bei nationalteams genauso wie bei vereinsmannschaften.

trotzdem bin ich lieber reich und unbeliebt bei fans anderer klubs und sehe dafür super fussball und einen ständig steigenden zuschauerschnitt als eine schlechte mannschaft die vielleicht nicht unbeliebt dafür den meisten einfach nur wurscht ist und belächelt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Muss man jetzt für west.at sein wenn man ein guter Austrianer sein will? :laugh::knife:

nein, muß man nicht wie du hier ja an einigen beispielen erjkennen kannst :D;)

dir täte aber ein bisserl mehr überlegen gut, bevor du die tasten deines computers mit soviel schwachsinn malträtierst....... :winke::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Auch ich wollte vor einiger Zeit bei west.at einen account und habe insgesamt drei Mal per Mail darum angesucht. Welche Antwort bekam ich? Überhaupt keine! Nicht einmal eine ablehnende! Wird so mit anderen Austria-Fans umgegangen, die interessiert mitmachen wollen? Ein einfaches: "Tut uns leid, aber..." hätte mir ja schon genügt! Also wie hätte ich die Inhalte lesen sollen?

Und ein von FS angebotenes Gespräch abzulehnen, ist mMn nicht richtig!

Hier darf kein Keil zwischen einzelne Fangruppen hineingetrieben werden! Ich gehe davon aus, dass sowohl west.at als auch die "abnormalen" Fans das Gleiche wollen und zwar "Das Beste für die Austria!" Wege können oft unterschiedlich sein. Aber zumindest eine Gesprächsbasis ohne Untergriffe sollte doch möglich sein, oder?  :winke:

ad 1) Sorry ... sowas sollte wirklich nicht vorkommen (bin ja nicht dafür verantwortlich, daher auch echt verwundert)

ad 2) Ein Gespräch, dessen Ausgang jeder Quartalsäufer aus dem Gemeindebau voraussagen könnte macht mMn wenig Sinn... west.at hat es meinem Informationsstand immer nach, zuerst mit Gesprächen versucht, da es zur Gänze nur bei Gesprächen geblieben ist bekommt FS nun die Rechnung präsentiert... (außerdem hat man sich ja auch nur "bis auf weiteres" von Gesprächen distanziert)

ad 3) Endlich mal etwas worüber wir uns wirklich einig sind... ich glaube es ist im Sinne aller, wenn sich Befürworter und Gegner von FS's Politik an eine Tisch setzen und GEMEINSAME Vorgehensweisen besprechen...

EINE STADT, EIN TEAM, WIR SIND AUSTRIA WIEN

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.