Heute(Montag) in der Krone


f.v

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich schließe mich pimpifax und manyk in deren beurteilung an und da bin ich sicher nicht der einzige, mit solchen aussagen erreicht man eher eine spaltung der austria-familie als einen vernünftigen konsens..........

mein outing als "abnormaler fan" :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
...die plattform verfügt über verhältnismäßig großen einfluss auf den verein...

Ich schätz dieser Einfluß - sofern er überhaupt existiert hat - ist nun endgültig dahin.

Ich bezweifle, daß Frank jemals wieder mit ihnen ein Gespräch führen wird - so etwas wird er sich wohl kaum bieten lassen.

Verwirrend: Die Leistung der Mannschaft wird bejubelt; Frank & Magna verdammt; die Möglichkeit konstruktive Gespräche zu führen ausgelassen.

Ich kanns einfach nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
ich schließe mich pimpifax und manyk in deren beurteilung an und da bin ich sicher nicht der einzige, mit solchen aussagen erreicht man eher eine spaltung der austria-familie als einen vernünftigen konsens..........

mein outing als "abnormaler fan" :winke:

I'm with you...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
die plattform verfügt über verhältnismäßig großen einfluss auf den verein- dann sollte man auch genug verantwortungsbewußtsein beweisen um die interessen der großen mehrzahl der veilchen niemals aus den augen zu verlieren indem man seine eigenen ideale als "hardcore"-fußballfan über die der großen Austria-familie stellt

Welchen Einfluss hat westtribüne.at auf den verein??? Nochmals: Fanchoreo und Fanaktionen sind zwar sehr toll und lobenswert, aber das hat null einfluss auf den verein!

Davon kann kein Verein leben und keine Mannschaft gut spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
@Capu

Frank Stronach hat für den Verein 1000mal mehr geleistet als jeder einzelne Westtribünen-fan oder sonstige fans im stadion.

Von dem bisserl geld das jeder fan übers jahr in den verein steckt könnte nicht mal der Sportklub in der Regionalliga den Spielbetrieb aufrechterhalten....

Er hat "zig tausend"-mal mehr GELD INVESTIERT, aber wirklich GELEISTET hat der FS noch NICHTS, aber auch GAR NICHTS, für Austria Wien... geleistet hat er sich nur ein teures Hobby von dem er soviel Ahnung hat, wie von Fußpilz...

@manyk... unterstellt hab ich dir gar nichts, ich bin lediglich der Meinung, dass jemand der deine Meinung vertritt, offensichtlich durch die von mir oben angeführten "Annehmlichkeiten" soweit zu beschwichtigen ist, dass er sich von FS (gelinde gesagt) "auf den Schädel scheissen lässt" und scheinbar zu allem Ja, Danke und Amen sagt...

Würdet ihr das Gespräch auf west.at lesen oder hättet es gelesen, wüsstet ihr das FS a) ganz klar nicht an einer konstruktiven Kooperation mit west.at interessiert scheint, b) offensichtlich blind und taub ist und c) wieder einmal von einer Ausrede in die andere geflüchtet ist... jede Form von Eingeständnis ist FS völlig fremd...

So darf die Führung eines Klubs, die den Anspruch stellt "in Europa vorne mitzuspielen", nicht agieren...

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
Er hat "zig tausend"-mal mehr GELD INVESTIERT, aber wirklich GELEISTET hat der FS noch NICHTS, aber auch GAR NICHTS, für Austria Wien... geleistet hat er sich nur ein teures Hobby von dem er soviel Ahnung hat, wie von Fußpilz...

Also sorry, das ist eine bodenlose frechheit und unverschämtheit sowas zu behaupten!

Nicht alle seine Entscheidungen waren optimal, wobeis das aber überall gibt und auch die größten Experten machen Fehler.

Trotzdem wenn du behauptest er leistet nichts für den Verein bist du ein ahnungsloser ignorant, alles was recht ist!

Immerhin ermöglicht er uns eine tolle Mannschaft, zahlt uns eine Nachwuchsakademie, er hat die Schulden die Streicher damals angehäuft hat alle getilgt, mit ihm haben wir in den letzten 2 Jahren immerhin 5 Titel gewonnen und sind auf dem besten wege dazu heuer wieder meister zu werden.

Im EC läufts nach anfänglichem Los-Pech ebenfalls gut.

Und das nennst du nix leisten???? Aber schon klar, ist vermutlich eine größere Leistung sich auf der tribüne a wurschtsemmel und ein bier zu kaufen und auswärts mit dem bus mitfahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Welchen Einfluss hat westtribüne.at auf den verein??? Nochmals: Fanchoreo und Fanaktionen sind zwar sehr toll und lobenswert, aber das hat null einfluss auf den verein!

Davon kann kein Verein leben und keine Mannschaft gut spielen

jaja, extra für Blanchard:

da Stronach mittlerweile mehrmals das gespräch mit west.at vertretern gesucht hat, zeigt das, dass er sie als eine art sprachrohr des Austria anhangs ansieht- z.T ist es aber sicher auch dazu gekommen, weil er damit eine möglichkeit hatte, seinen schärfsten kritikern entgegenzutreten

wie dem auch sei: hat Stronach auch die vereinspolitik nicht nach den wünschen und vorstellungen von westtribüne.at umgesetzt(o wunder..), einen gewissen einfluss gab es alleine schon durch den aufgebauten kontakt zu stronach

und wenns dir auch nicht passt- west.at hat weit mehr einfluss auf den verein FK-Austria als Blanchard15 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Also du bist mir wirklich nimma egal... :laugh:

Woher du all deine "Finanzinformationen" nimmst is sagenhaft... seit wann die Austria nach Streicher "verschuldet" gewesen sein soll, möcht ich bitte schriftlich...

Zum sportlichen... sicher 4 Titel haben wir bis jetzt geholt... frag dich mal wie viele wir mit diesem Budget und dem Spielermaterial hätten holen müssen... 3x Meister, 3x Cupsieger und 4x Supercupsieger...

Wenn also alles so toll gelaufen wäre, hätten wir nicht 234567858ste Trainer/Berater- und Spielerdiskussion, sondern würden uns jetzt in der CL herumärgern...

PS: hab ganz vergessen, NOCHMAL für dich "Franzos'15"... LEISTEN ist UNGLEICH "GELD GEBEN"...

Bitte - Danke!!!

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Würdet ihr das Gespräch auf west.at lesen oder hättet es gelesen, wüsstet ihr das FS a) ganz klar nicht an einer konstruktiven Kooperation mit west.at interessiert scheint, b) offensichtlich blind und taub ist und c) wieder einmal von einer Ausrede in die andere geflüchtet ist... jede Form von Eingeständnis ist FS völlig fremd...

So darf die Führung eines Klubs, die den Anspruch stellt "in Europa vorne mitzuspielen", nicht agieren...

aja.........und deshalb muß west.at mit der gleichen blind und taubheit agieren und ebenfalls nicht an einem konsens arbeiten?

was is das bitte für eine logik? ist nur kontraproduktiv und sonst nichts :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
aja.........und deshalb muß west.at mit der gleichen blind und taubheit agieren und ebenfalls nicht an einem konsens arbeiten?

was is das bitte für eine logik? ist nur kontraproduktiv und sonst nichts :winke:

Da dies ja nicht das erste mal war, dass FS west.at "quasi verarscht" hat, sieht man (und auch ich), momentan keinen Grund warum sich FS's Haltung bei einem weiteren Gespräch ändern sollte... ergo verzichtet man auf das Gespräch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

naja wenn man sich den dazugehörigen thread auf west.at so durchliest bekommt man schon den eindruck dass auch die meisten mitglieder gegen eine absage des gesprächs waren und dass das ganze eher von oben herab vom west.at vorstand entschieden wurde..

bearbeitet von sum-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Laut meinen Informationen hat der Herr Strohsack und nicht west.at das Treffen platzen lassen...

Außerdem können west.at Mitglieder ja den ungefähren Verlauf des Gesprächs zwischen Uncle Frank und Felly nachlesen...

...zur Krone... IM ÜBRIGEN BIN ICH DER MEINUNG, DER MEDIAPRINT KONZERN GEHÖRT ZERSCHLAGEN

Gerade noch hat Stronach das Gespräch platzen lassen! (Dachte ich zumindest!)

Obiges Posting besteht zwar nur aus 3 Zeilen, doch genausoviele bedenkliche und bezeichnende Punkte fallen mir auf!.

1. Stronach hat das Gespräch nicht sausen lassen, sondern west.at! Ich gehe einmal davon aus, dass Du Mitglied von west.at bist. Ich als Nicht-Mitglied wußte dann von dem Brief von Felly und Du nicht. Da liegen zwei Schlüsse nahe: Entweder es herrscht bei Euch abosluter Info-Mangel oder es wird mit Halb- oder Unwahrheiten agiert!

2. west.at tritt immer wieder im Namen aller Fans auf. Ganz wesentliche Infos sind aber nur Mitgliedern vorbehalten. Nur Mitglieder dürfen erfahren, wie das Gespräch zwischen "Uncle Frank und Felly" abgelaufen ist. Und aufgetreten wird dann im Namen aller "normalen" Austria-Fans.

3. Zur Krone kann man jetzt stehen wie man will, aber sie wagt es (in diesem Falle mMn berechtigte Kritik zu betreiben und wie lauten dann die Forderung: "Medaprint Konzern gehört zerschlagen!" Wird bei west.at so mit Kritikern umgegangen.

@Capueiro:

Ich hoffe ich konnte Dir nun klarmachen, was mich so massiv stört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Also sorry, das ist eine bodenlose frechheit und unverschämtheit sowas zu behaupten!

Nicht alle seine Entscheidungen waren optimal, wobeis das aber überall gibt und auch die größten Experten machen Fehler.

du wirst sicher niemandem vorschreiben deinen Frank anzubeten..

nicht alle entscheidungen war optimal?

- die meisten waren katastrophal und vereinsschädigend!!

weil fußpilz erwähnt wurde- genauso beliebt ist die Austria dank Stronach in österreich!! natürlich hat die presse ein gefundes fressen daraus gemacht- aber nicht zufällig

und einfach absolut unnötig das kasperltheater, welches wir uns jahrelang anschauen mussten(und ob der bigboss gelernt hat, muss bezweifelt werden..)

hauptsache du kannst dich über andere kubs auslassen weil sie keine 10 kostspieligen kicker im jahr holen können..

wenn du nur alle verhöhnen kannst -dann ist deine welt in ordnung- weil wir, wir sind die AUSTRIA- wir müssen über alle "drüber fahren"

und verlieren wir einmal in warschau- dann tschüss trainer!- es gibt noch genug andere, die noch ein paar millionen auf dem konto gebrauchen können!

ein internationaler klassetrainer muss her, dann mischen wir die "tschämpionslieg auf, nicht?"- und 10 neue spieler müssten auch noch her..taugen ja nix die alten

und überhaupt..der Dospel..

der hat gar keine ablöse gekostet(kann ja nix können!) und ist nur fürs österreichische team spielberechtigt- was schleicht sich der nicht zu rapid?!

wenn das deine idealvorstellung von einem fußballklub ist...dann gute n8! :eviltongue:

unser trainerteam hat super arbeit geleistet, Kronsteiner sehr gut eingekauft- die mannschaft kommt sympathisch rüber und spielt derzeit auch noch gut

wenn Stronach jetzt endlich das macht, was er immer schon tun hätte sollen- sich im hintergrund halten und den fachleuten zeit geben eine gewinnermannschaft zu formen- dann gibt es kein problem und niemand wird stunk machen

aber vielleicht ist in 4 wochen schon wieder nur noch ein scherbenhaufen übrig- wer kann das schon sagen.. :nein:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@capu

Zum sportlichen... sicher 4 Titel haben wir bis jetzt geholt... frag dich mal wie viele wir mit diesem Budget und dem Spielermaterial hätten holen müssen... 3x Meister, 3x Cupsieger und 4x Supercupsieger...

Falsch, frag dich mal wieviel Titel wir ohne diesem budget geholt hätten...

Das die Austria unter Streicher verschuldet war ist ein offenes Geheimnis, stand sogar mal in Medien das Stronach die Schulden tilgt (ganz am Anfang beim Magna-Einstieg)

Und was die Scientologen der Austria für einen Einfluss auf den Verein haben möcht ich schon gern wissen, genau den gleich wie ich -> null komma null.

Ich schau zu und zahle dafür, die schaun zu und zahlen dafür, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

ad 1) habe ich mich bereits in meiner ersten Antwort für meine Fehlinformation entschuldigt...

ad 2 & 3) NEIN, ich bin KEIN MITGLIED bei west.at (ich logg mich schnell ein, dann kannst du's auch nachprüfen) und des weiteren brauchst du nur einen ACCOUNT bei west.at um die Inhalte lesen zu können, du musst kein Mitglied sein

Soviel dazu :winke:

@manyk... das einzige dass dir WIRKLICH missfällt, ist dass west.at sich in deinen Augen anmaßt für "alle" Fans zu sprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.