OÖ Krone Kickerwahl


crizu

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Find ich unverständlich, warum gerade ER gewählt wird. Denn als Sympathieträger kann man ihn wohl kaum bezeichnen. Sicher stimmen seine Leistungen in letzter Zeit, aber soll man nur danach gehen? Naja, es ist eure Sache. Ich denke nur, dass ihr weitaus sympathischere Spieler im Kader habt, die es sich WIRKLICH verdienen, gewählt zu werden.

Mayrleb als wahres Charakterschwein zähle ich nicht zu diesen. :nein::nein:

Einen Mayrleb als Charakterschwein zu bezeichnen ist doch ziemlich niveaulos.

Im übrigen stärkt es in keinster Weise deine Glaubwürdigkeit einen Spieler so zu beschimpfen wo du ihn höchstens von Fernsehbildern oder hören sagen kennst :nein:

Mayrleb ist in den letzten zwei Jahren sehr wohl Sympatieträger in Pasching geworden. Sein Verhalten auf und auch abseits des Platzes hat sich sehr zu seinem Vorteil geändert. Er ist mittler Weile aus der Mannschaft und aus dem Umfeld nicht mehr weg zudenken.

Ob du das Recht besitzt jemanden den du nicht kennst als Charakterschwein zu bezeichnen lasse ich hier mal dahingestellt, ist halt deine Meinung!

Sehr viele gute österreichische Fußballer treten provokant auf ist eben auch eine Art sich stark zu machen.

Die absolut richtige Wahl für Mayrleb zu stimmen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Wie wärs mit Didulica :x

Didulica ist ein toller Tormann, wenn halt nicht Marleb oder Glieder wären, würde ich Didu nehmen.

PS. Wo kann man abstimmen, auf der Krone Seite oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Online hob i scho gstimmt!

Wie is denn des mit da Schnippslerei?

Söba wegschickn oda saummelt do a wer vo de FCs und daun wird ois auf amoi weggschickt?

Du kannst wenn du willst die Stimmzettel selbstverständlich auch selbst ausfüllen und abschicken!

Kannst sie aber genausogut bei mir oder irgendeinem andern Mitglied eines Fanclubs abgeben. Müssen auch nicht ausgefüllt sein. Wir haben zu diesem Zweck Stempel die das Ausfüllen erleichtern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wir reden hier von der

OBERÖSTERREICHISCHEN KRONE KiCKERWAHL

und nicht von der Bundesweiten Wahl, die erst im Dez. beginnt.

Da es diese Wahl nur in OÖ gibt, ist es für ASBler anderer Bundesländer nicht ganz verständlich.

Hier können nur Spieler gewählt werden die bei OÖ Vereinen in der Kampfmanschaft gespielt haben. Das ganze gibts in 2 Kategorien

- bis Regionalliga

- ab 1. Div.

sowie eine für Frauenfussball

Alles klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.