Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Hatten wir schon lang nicht mehr, postet hier bitte euer Serie A Dreamteam, nehmt aber dabei bitte keine Spieler des eigenen Lieblingsklubs. Ich probiers mal: Zlatan Ibrahimovic (Juventus) - Andriy Shevchenko (Milan) Alvaro Recoba (Inter) - Francesco Totti (Roma) - Antonio Cassano (Roma) Manuele Blasi (Juventus) Gianluca Zambrotta (Juventus) - Alessandro Nesta (Milan) - Per Kroldrup (Udinese) _Dänemark_ - Christian Chivu (Roma) _Rumänien_ Gianluigi Buffon (Juventus) Ist aber sehr schwer sowas zusammenzustellen, meine Elf ist mal viel zu offensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 (bearbeitet) Das ist wahrlich schwer Bojinov (Lecce) - Ibrahimovic (Juve) - Gilardino (Parma) Jankulovski (Udinese) - Nedved (Juve) - Nakamura (Reggina) - Van der Meyde (Inter) _Holland_ Zambrotta (Juve) - Nesta (Milan) - Stam (Milan) _Holland_ Storari (Messina) bearbeitet 4. Oktober 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 (bearbeitet) na gut wenn ich auch mal darf... Vieri (Inter) - Andriy Shevchenko (Milan) Nedved (Juve) - Totti (Roma) - Van der Meyde (Inter) _Holland_ Gattuso (Milan) Jankulovski (Udinese) Fabio Cannavaro (Juve) - Nesta (Milan) - Stam (Milan) _Holland_ Buffon (Juve) bearbeitet 4. Oktober 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 (bearbeitet) Auch ich gebe meine Starelf gern zum besten: Luca Toni (Palermo) - Andriy Shevchenko (Milan) Adriano (Inter) Dejan Stankovic (Inter) _Jugoslawien_ - Emerson (Juve) - Kaka (Milan) Gianluca Zambrotta (Juve) - Daniele Bonera (Parma) - Cristian Zaccardo (Palermo) Alesandro Nesta (Milan) Gianluigi Buffon (Juventus) Bank: Gila , Frey, , Pirlo , Nedved , Cannavaro P./ F. , Ibrahimovic Ich erhöhe aber noch: (wieder ohne Lieblingsverein) Absoluter Favourite: Dejan Stankovic Mittelfeld: ------"-------- Abwehr: Nesta Sturm: Toni Bestes Stadion: San Siro Bester Trainer: Cappello (Juve) Besten Fans: Samp Beste Internetpräsenz: Juve Schönste Dress: Parma/ Palermo Sympatischte Mannschaft: Parma Schönster Spieler : Alessandro Nesta bearbeitet 4. Oktober 2004 von Mathis15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Zlatan Ibrahimovic (Juve) - Andriy Shevchenko (Milan) Adriano (Inter) Pavel Nedved (Juve) - Francesco Totti (Roma) - Kaka (Milan) Gianluca Zambrotta (Juve) - Alessandro Nesta (Milan) - Fabio Cannavaro (Juve) - Daniele Bonera (Parma) Gianluigi Buffon (Juve) SEHR offensiv und SEHR Juve-lastig, ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Walter Zenga Franco Baresi - Alessandro Costacurta - Ciro Ferrrara - Paolo Maldini Nicola Berti - Roberto Donadoni - Dino Baggio - Antonio Conte Roberto Baggio - Giuseppe Signori Ersatzbank: Pagliuca, Bennarivo, Bergomi, Vialli, Casiraghi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Adriano (Inter) - Cassano (Roma) Francesco Totti (Roma) Jankulovski (Udinese) - Zauli (Palermo) - Pirlo (Milan) Maldini (Milan) - Nesta (Milan) - Chiellini (Fiorentina) - Chivu (Roma) _Rumänien_ Frey (Parma) Extrem schwer ohne Juve-Beteiligung Vor allem links hinten und im linken Mittelfeld hab ich lange überlegen müssen. Die Bank stell ich jetzt nimmer auf, bin schon zu müd OK, auch schon wurscht : Manninger (Siena) _Österreich_, Bonera (Parma), Cafu (Milan) , Maresca (Fiorentina) , Corini (Palermo) , Bojinov (Lecce) , Toni (Palermo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 ich hab eine frage da mir das immer wieder auffällt: warum stellen alle chivu immer rechts auf, er hat diese position noch nie gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Weil es meistens in Dreamteams (=TRAUMteams) niemals darum geht, dass jeder auf seiner ihm voll angestammten Position spielt, sondern zumeist einfach nur alle Lieblingsspieler eingewürfelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Weil es meistens in Dreamteams (=TRAUMteams) niemals darum geht, dass jeder auf seiner ihm voll angestammten Position spielt, sondern zumeist einfach nur alle Lieblingsspieler eingewürfelt werden. dann könnte man 11 stürmer aufstellen aber ich hab schon verstanden was du meisnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 dann könnte man 11 stürmer aufstellenaber ich hab schon verstanden was du meisnt Jo, vielleicht bissl blöd ausgedrückt. Gemeint hab ich, dass man zB vier Verteidiger aufstellen kann, darauf aber nicht achten muss, ob jeder auf seiner Stammposition spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Bestes Stadion: Giuseppe Meazza Bester Trainer: F.Guidolin Besten Fans: Palermo Beste Internetpräsenz: Inter (eindeutig) Schönste Dress: Inter Sympatischte Mannschaft: Livorno Sympatischter Spieler: J.Zanetti Schönster Spieler : F. Cannavaro Dream Team: G. Buffon J. Zanetti - Nesta - Stam - Zambrotta Stankovic - Totti - Kaka - Recoba Adriano - Shevchenko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 ohne Juventus Beteiligung! Shevchenko - Adriano Kaka Jankulovski - De Rossi - Maresca Chiellini - Nesta - Ferrari - Bonera Pelizzoli Bestes Stadion: Stadio L. Ferraris Bester Trainer: Del Neri Besten Fans: Sampdoria Beste Internetpräsenz: Inter Schönste Dress: Sampdoria (weiss) Sympatischte Mannschaft: Sampdoria Sympatischter Spieler: Enzo Maresca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 (bearbeitet) Super - ohne AC Milan Beteiligung muss mich ja quasi selbst belügen... Trezeguet - Adriano - Montella Totti - De Rossi - Stankovic - Nedved Chivu - Cannavaro - Thuram Buffon bearbeitet 7. Oktober 2004 von Der_Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiller Beobachter Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Toni - Adriano Kaka Jankulovski - De Rossi - Mancini Mexes - Nesta - Ferrari - Bonera Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts