Stiller Beobachter

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stiller Beobachter

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 25.04.1988

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Österreichische Liga
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  1. Danke für eure Tipps! Zweigleisig wär natürlich das Beste, das geb ich zu.... Aber das will ich meiner neuen Freundin nicht antun, und auch meine Ex hat das (da`s mir nur um körperliche geht) nicht verdient. Zudem bin ich mir jetzt darüber klar geworden, dass ich mich auf der Maturareise nicht verliebt in sie habe, sondern eben den alten Zeiten irgendwie nachtrauerte.... zudem noch der Wehmut über die getrennten Weg mit all meinen Freunden aus der Klasse. Mir ist nun klar, dass ich bei meiner neuen Freundin stehe & weiß, kommt Zeit kommt Rat, und dann wird man ja sehen...... Falls ich mich verliebt in meine Ex habe, dann halt ich es ohne ihr eh nicht aus, und umgekehrt genauso, denn sie hat sich (man wird sehen) wie stark in mich (wieder) verliebt. Danke trotzdem. Ps: und eins noch, Rache am Neuen meiner Ex (auch wenn`s blöd klingt) zu üben, tat extrem gut.... ich red mir halt ein dass es nur Rache war. ;-)
  2. Nach einem Jahr Beziehung machte ich vor einem Jahr Schluss. Sie hat seit 6 Monaten, ich seit 2 Monaten eine Beziehung. Nun fahren waren wir auf Maturareise & da ist es passiert. Sehr schwer sich jetzt festzulegen wo man steht.....
  3. Meine Freunde und ich wurden voriges Jahr von unserem Lehrer (sperrte uns den Nachmittag über in die Klasse ein) zu Halloween sehr verarscht - nun wäre eine Retourkutsche angesagt & da wir die Matura bestanden haben, haben wir schulisch keine Konsequenzen zu befürchten.... Leider sind wir allesamt sehr unkreativ & bräuchten bis Montag gute Vorschläge! Einer wäre zB eine Stinkbombe in seiner Gartenhütte zu platzieren, doch im Internet findet man keine passende Anleitung für solch eine Stinkbombe.... Ich hoffe ihr könnt uns helfen bzw. hab noch ganz lustige Ideen...... Danke!
  4. Weidenfeller und Wiese!
  5. Natürlich hab ich Freunde, und auch mit denen hab ich shcon gesprochen! Doch mMn ist es wichtig über möglich viele verschiedene Aussagen zu verfügen! @ Topic: Ich hab sie gestern indirekt (über Umwege) zur Rede gestellt, und sie meinte, dass sie ehrlich sein wolle, und hat mir das Ganze (also das was ich gestern vormitag von jemande anderen erfahren habe) nochmal gesagt. Natürlich zeigte ich mich total schockiert & tat so also ob ich davon zum ersten Mal hörte! Ich verbrachte die Nacht (ohne F*** - natürlich) bei ihr! Sie entschuldigte sich heute in der Früh tausende Male & versicherte, dass sie das nie mehr tun sollte - und dass alles doch in der Vergangenheit liegt.... & das ich der Einzige bin für sie - was ich ihr aber auch glaube! Trotzdem - auch damals hatten wir etwas miteinander & auch damals war ich & sie die selben Personen wie nun.............
  6. Also ich hoffe dass mir hier ein paar erfahrene (routinierte) Leute helfen können: Bei mir und einem Mädls läuft seit über einem Jahr erwas. Zuerst nur an Wochenenden & beim Fortgehen, dann auch unter der Woche. Vorigen Sommer bis Ende des Jahres hatten wir öfter was miteinander, doch sie wollte keine Beziehung, und meinte immer: "der Schmerz der letzten sei noch zu nah"! Doch ich sei der Einzige & doch sie sei sich zu unsicher! Es folgten mehrere Streitigkeit, Auf & Ab und Versöhnungen. Heuer im Januar kamen wir dann doch zusammen, doch nur für ein paar Wochen! Sie entschied sich dann plötzlich für "ihren besten Freund" - ich war total verzweifelt - und hatte seit dem eingentlich keinen Kontakt mehr zu ihr. Doch vor ca. einem Monat hatten wir wieder etwas miteinander & sie verließ dann für mich ihren Freund. Ein paar Tage später kamen wir zusammen & sind bis heute ein Paar. Sie meint, dass es der größte Fehler war mit mir schluss zu machen, und sagt dass sie noch nie jemanden so wie mich liebte! Mit ihrem Ex ist sie total zerstritten & er drohte mir mit extrem argen Sachen! Doch nun (HEUTE) hab ich einiges Erfahren: Sie sah mich letzten Sommer nur so als Liebhaber, doch sie war damals schon in ihren besten Freund verliebt, außerdem stellte sich heraus, dass sie in der Zeit wo sie mir ihre Liebe zusage, doch keine Beziehung wollte, mit ihrem besten Freund schlief. Sie liebte ihn die ganze Zeit, obwohl sie damals mit mit (nur für ein paar WOchen zusammen) war. Außerdem meinte sie als sie sich im Januar, dass sie so froh ist, dass sie mich los ist, und nur ihn wollte. Bis vor 3 Monaten war sie sooooo glücklich mit ihrem Freund & wörtlich "liebe ihn mehr als jemand anderen zuvor".... Nun glaube ich, dass ich ihr nicht mehr vertrauen kann und dass sie mich wieder nur verarschen will! Und außerdem glaub ich nicht, dass man innerhalb von 2 Monaten zu verschiedenen Männern sagen kann: "ich liebe dich wie keinen anderen zuvor"..... Was soll ich machen! BITTTTTTTE HILFE!
  7. Ibertsberger war mMn nicht der beste Spieler! AUserdem hat laut Assion Gjosevski das Zeug ihm nachzufolgen, gestern spielt übrigens Raijic eine starke Partie linkshinten!
  8. Also ich muss sagen, dass ich nicht nur Markenkleidung trage, doch einige Must-Haves muss man doch einfach haben! Welche Marken tragt ihr? Schuhe Puma Tommy Hilfiger Unterwäsche P2 Hose Diesel Levis T-Shirt Hilfiger Ralph Lauren Lacoste Pullover Hilfiger Jacke S. Oliver Eine Frage hab ich aber noch! Glaubt ihr, dass Markenkleidung besser ist als zB H&M Kleidung? Bzw. wisst ihr, ob Markenkleidung nicht auch genau dort hergestellt wird (3te Welt) wo auch Billiglabels ihre Klamotten herstellen?
  9. Einzig der Einsatz der Salzburger Prügelknaben vor dem Spiel und der vom Jungstar Keil waren ansprechend. Wirklich mein eiziger Lichtblick, neben Ibertsberger, der kämpft eben wie ein Stier... Doch auch die "Kategorie C" präsentierte sich "spielfreudig", auch wenn dann während dem ganzen (!!) Match, dies im Bus bleiben musste! Dadurch kam auch kaum Stimmung im Gästesektor auf! Ein ist klar: ACAB
  10. Ist Burberry leicht eine italienische Marke?
  11. Danke!!! Ich bin bereits bei einem bei ebay dran! Jetzt hätt ich nur noch eine letzte Frage! Hat dieses Cap irgendeine Beudeutung (Mitgleider einer Ultragruppe...) - oder kann man das bedenkenlos tragen?
  12. Habs auch gerade bemerkt!
  13. Ganz genau!! - Danke! Weiß du wo man dieses Teil bekommt?? @Pezi: DANKE!
  14. Bonera, Zaccardo und Toni sollten unbedingt zum Zug kommen, die haben sich das wirklich verdient! Auch De Rossi sollte nach seinem Tor gg. Inter wieder bereit sein für das Team!
  15. Der wohl dümmste Kicker derzeit überhaupt, verscherzt sichs nun auch noch mit den Fans! Mit allen anderen hat er sich`s ja schon! Denn nach Aktionen wie Katar, Dönercup oder Roten Karten will ihn eh keiner mehr... Geh doch nach Japan dein Hunger wird auch dort nicht gestillt!