Reportage über Nordea Admira auf ATV+


Recommended Posts

REMEMBER 1966

@milano: Fakt ist noch, wenn wir nicht Leute wie die 2 kritisierten im Fanclub hätten. wäre der Fancklub nicht das was er heute ist! So geniale Festl wie letzten Samstag und diverse andere wären dann nicht möglich! Auch die Organisation der Auswährtsfahrten ist teilweise sicher kein Honiglecken. Und die ganzen anderen Sachen, die sie nicht nur unentgeltlich, sondern in die sie ausser VIEL Zeit auch noch ihr privates Geld invetsieren, möchte ich aus diversen Gründen hier gar nicht aufzählen. Also ohne Übertreibung (und wer am Samstag da war, kann dies mit ruhigem Gewissen bestätigen), aber auf mehr als 20 Stunden die Woche kommen die beiden in der Woche ganz sicher. Und das ist noch ohne Matchtag, wo sie auch arbeiten und ohne Auswährtsfahrten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

danke bertl, i glaub soviel lob haben wir nun auch wieder nicht verdient ! denn in summe bewegen wir nur gemeinsam was ! und wir sind zwar wenige, aber der beste fanclub der welt ! weil wir zum großteil untereinander auch freunde sind und einer für den anderen jederzeit da ist ! und des machts aus ! :)

und wenn der verein mit uns mehr zusammenarbeiten würde, könntens wirklich an grossen nutzen daraus ziehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls Lob von meiner Seite - so Sauber und so gmiadlich wars in unserm Kammerl schon lange nicht mehr!!!!!

Es gibt halt Fans die Fans sind weil sie auf die Mannschaft stehen, die Leuten drumherum mögen und das ganze "flair" in der Südstadt lieben!

Und es gibt "Fans" die irgendwelche unergründlichen Ziele verfolgen wo keiner so richtig durchblickt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Seit wann gibts einen Unterschied zwischen den Fans?

Guter Fan - schlechter Fan, ich versteh´ die Diskussion nicht. Kann man nicht - nach dem Motto: Leben und leben lassen - jede Bemühung verschiedener Einzelner, die mit Sicherheit das gleiche Ziel haben, positiv zur Kenntnis nehmen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann gibts einen Unterschied zwischen den Fans?

Guter Fan - schlechter Fan, ich versteh´ die Diskussion nicht. Kann man nicht - nach dem Motto: Leben und leben lassen - jede Bemühung verschiedener Einzelner, die mit Sicherheit das gleiche Ziel haben, positiv zur Kenntnis nehmen? :ratlos:

es ging nicht um gut oder schlecht sonder etwas anderes - aber egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Seit wann gibts einen Unterschied zwischen den Fans?

Guter Fan - schlechter Fan, ich versteh´ die Diskussion nicht. Kann man nicht - nach dem Motto: Leben und leben lassen - jede Bemühung verschiedener Einzelner, die mit Sicherheit das gleiche Ziel haben, positiv zur Kenntnis nehmen? :ratlos:

Genaus soll es ja sein! Wenn man uns leben lässt, lassen auch wir alle leben! So schauts aus! Nur sollte keiner unsere Tätigkeit kritisieren, weil soviel wie wir hat schon ewig keiner mehr getan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Sorry, aber: :wos?:

Ich bin ned mediengeil und basta. Oder wie oft hast Du mich schon in einem Interview oder sonst was gesehen?!

:D

Trotzdem: :)

Da du ja eine PublizistikSTUDENTIN bist, eine ganz einfache Frage: Was definiert ein "Medium", sprich, was ist die Definition der "Medien".

Weil du von selbst nicht draufkommst, was ich mit dieser Frage meine: Ist das Internet auch ein Medium? Und wenn man im Internet immer Schmarrn postet von wegen wie wichtig-lustig-informiert-tralala man ist, ist man dann mediengeil?

@Dannyo: Fast schon lehrbuchmäßig. So liab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da muss ich Dich leider enttäuschen - bin keine Publizistik-Studentin mehr und bin auch sehr glücklich darüber!

Fremdsprachen sind sowieso interessanter!

Ausserdem hab ich jetzt zu Arbeiten....sorry!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
wenn ich das richtig verstanden habe auch ohne Beschwerden
Ich komm grad vom "Volltreffer"-Studio.

Mehr dazu morgen...   :D

Ich weiss schon von was ich rede.
Nur ein Tipp - schau Mal auf die Uhrzeit in der ich gepostet habe.
Ich hab eine ähnliche Sendung in Italien jahrelang gesehen
Ach ja - ich hab am Freitag darauf eine Prüfung gehabt, hätte am Dienstag lernen müssen und war trotzdem den ganzen Tag in der Südstadt!
Am Samstag bin ich wieder dort...

So hab ich das nicht gemeint (-> arbeitslos) - so blöd werd ich ja sein, vor allem weil mir sehr nahe stehende Leute auch von dem Problem betroffen sind. 

Ich werde das alles nicht ausführlich darstellen, aber glaube mir - ich investiere auch etliches an Freizeit in den Verein.
Nur zu Deiner Info ich hab 17 Wochenstunden pro Woche plus Lernen usw usw.
Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich auch überall mitfahren.
Aber bei der Schwimm EM in Wien (im Dezember) werd ich diesem Prinzip ein bissl ausweichen und im Infobereich tätig sein.
Ausserdem hab ich jetzt zu Arbeiten....sorry!
Ich war am Dienstag da und hab mich für das Interview (mehr oder weniger freiwillig) zur Verfügung gestellt...
Verstanden hab ich es schon, aber gerade deswegen hab ich es nicht nötig, über sowas zu Diskutieren...

sodala, die wäre der erste teil der Milano18 show. eine wunderbare auflistung an selbstveherrlichung.

weit über 10000 beiträge mit ein und dem selben inhalt, nicht zu vergessen die rauskopierten postings, welche sich leider gottes einer persönlichen meinung entziehen.

keep on working, learning, uni gehing, stressing, keine zeit habing, und selbstveherrliching!!!!!

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

Mehr dazu morgen...   :D

So hab ich das nicht gemeint (-> arbeitslos) - so blöd werd ich ja sein, vor allem weil mir sehr nahe stehende Leute auch von dem Problem betroffen sind. 

Verstanden hab ich es schon, aber gerade deswegen hab ich es nicht nötig, über sowas zu Diskutieren...

sodala, die wäre der erste teil der Milano18 show. eine wunderbare auflistung an selbstveherrlichung.

weit über 10000 beiträge mit ein und dem selben inhalt, nicht zu vergessen die rauskopierten postings, welche sich leider gottes einer persönlichen meinung entziehen.

keep on working, learning, uni gehing, stressing, keine zeit habing, und selbstveherrliching!!!!!

Würde das ja gerne alles lesen, muss aber schnell in die UNI eine Kohlrabi-Suppe kochen gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.