Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Habt ihr die Reportage über die Personen hinter dem Verein gesehen? Wie hat sie euch gefallen? Ein absolutes High-Light war definitiv Alive Alis "Milano" ... *grinsel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Habt ihr die Reportage über die Personen hinter dem Verein gesehen? Wie hat sie euch gefallen?Ein absolutes High-Light war definitiv Alive Alis "Milano" ... *grinsel* sehr dürftiger Bericht....hat nichts mit dem Verein zu tun, aber so etwas könnte man mmn viel professioneller gestalten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 war dem allgemeinem niveau von "volltreffer" angepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 (bearbeitet) Markus schau dir mal den Beitrag unter deinem an ;-) @laskler: bearbeitet 3. Oktober 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 ja, milano war das absolute highlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Markus schau dir mal den Beitrag unter deinem an ;-)@laskler: Naja, der drunter war die Vorbesprechung und meiner war die Nachbesprechung!!! *g* sowas wichtiges verdient mindestens 2 Threats! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 (bearbeitet) Ich komm grad vom "Volltreffer"-Studio. Es war echt cool dort - ein unbeschreibare Erfahrung. Einfach nur toll! Auch die Leute dort waren der absolute Wahnsinn!!! Mehr dazu morgen... bearbeitet 3. Oktober 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Ich komm grad vom "Volltreffer"-Studio. Es war echt cool dort - ein unbeschreibare Erfahrung. Einfach nur toll! Auch die Leute dort waren der absolute Wahnsinn!!! Mehr dazu morgen... Findest nicht dassd ein bisschen übertreibst? ich war auch dort, aber soo leiwand fand ich's nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 (bearbeitet) Ich weiss schon von was ich rede. Nur ein Tipp - schau Mal auf die Uhrzeit in der ich gepostet habe. Da war die Sendung glaub ich schon lange fertig... bearbeitet 4. Oktober 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 also meiner Meinung nach war der Bericht einfach nur primitiv bzw. gibts für den "Zustand" des berichtes gar kein Eigenschaftswort Wobei man gestern erfahren durfte warum der Max'l nen leichten Schaden hat - das "Max-Torwand" schießen gab ja nun die Auflösung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 i find die ganze sendung auch zum kotzen und noch dazu die moderatoren ! net nur den maxl, sonder auch jene die die spiele kommentieren ! wie z.b. ein elsner ! der nach 100 jahre orf als sportreporter no immer net die namen der spieler kennt ! aber wahrscheinlich hat er sich einfach nur anpassen müssen und überhaupt glaub i dass jede sendung von "volltreffer" eigentlich nur a nachfolge von "echt fett" ist ! leider is da unterhaltfaktor net ganz so gross ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Ah deswegen warst Du auch ned bei uns im TV. Traurig - bei uns kann man echt ned mit neuen Ideen kommen. In anderen Ländern haben Sendungen dieser Art einen riesen Erfolg. Aber wir Österreicher sind ja scheinbar im Grossen und Ganzen ein "stures" Volk. -> aber das mit Elstner sehe ich genauso......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Ah deswegen warst Du auch ned bei uns im TV. Traurig - bei uns kann man echt ned mit neuen Ideen kommen. In anderen Ländern haben Sendungen dieser Art einen riesen Erfolg. Aber wir Österreicher sind ja scheinbar im Grossen und Ganzen ein "stures" Volk. -> aber das mit Elstner sehe ich genauso......... der Asterix hat ja auch nicht mitbekommen wie leiwand und super doch der Max ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 der Asterix hat ja auch nicht mitbekommen wie leiwand und super doch der Max ist.... Fängst Du jetzt auch damit an? Die Sendung am Sonntag war super, das haben auch andere gemeint, die dort waren. Ich hab eine ähnliche Sendung in Italien jahrelang gesehen - sie war ein super Erfolg. Nur wenn mensch immer nur an bestimmte ORF-Leute gewohnt ist, ist die Änderung leider nicht verkraftbar. Schade eigentlich! Und bestimmte Leute können nicht wissen wie der Max leiwand sein kann, weil sie sich trotz Freizeit eleganterweise vor dem Videodreh am Dienstag und der Sendung am Sonntag geschlichen haben............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Heißt das, die Milano war in Ton und Bild im Fernsehen auf ATV? Wenn ja: 1.) Was hat sie/hast du gesagt? 2.) Was wurde sie/wurdest du gefragt? 3.) In welcher Funktion bei der Admira trat sie/tratst du auf? 4.) Es kann doch nicht ihr/dein Ernst sein, dass du italienisches Fernsehen verteidigst? 5.) Ist Fernsehen hinter den Kulissen so unglaublichsupertollurspannend, wie man es sich vorstellt? 6.) Warum ist der Max so ein dummer Tölpel? Hat die Sendung wer auf Video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts