Reportage über Nordea Admira auf ATV+


Recommended Posts

Europaklassespieler

hab nie behauptet, dass du mit 22 schon 18 jahren arbeiten solltest ! nur mit 22 über leute, die schon 18 jahre ghakelt haben und komplett unverschuldet, und net aus faulheit, arbeitslos wurden so deppat daherreden, wo du selber no net viel geleistet hast is einfach a freichheit ! und den ganzen tag vorm pc sitzen und schwachsinn verbreiten is a ka grosse leistung ! :nope:

zum eigentlichen thema muß i sagen, dass die übertragungen manchmal scheisse sind, die ideen net schlecht, aber die meisten moderatoren ne einmal die spieler net kennen und des is auch a bissal peinlich ! und da maxl is halt durch und duch a grüner und deshalb hat er es schwer immer objektiv zu wirken !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

OK OK ich habe die ganze Diskussion begriffen...das musst Du mir nicht jedes Mal erklären. Und mit der Tatsache, dass ich DMn den ganzen Tag nur daheim sitze und nur Schwachsinn schreibe und denke, werde ich mich wohl oder übel auch abfinden müssen (auch wenn's ned stimmt - aber bitte....).

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nicht zu vergessen, manche Leute haben auch ein Liebesleben! Das Du Dir dies nicht vorstellen kannst, ist verständlich! Aber glaube mir, es gibt sowas!

Ah geh das wusste ich nicht - weil ich ja so blöd bin. :nein:

Bitte beenden wir diese Diskussion hier...es tut mir direkt weh zu lesen, was einige wenige für Blödsinn posten können!!!! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
den größten blödsinn postest du ja selbst ! und merkst as net ! wie kann man nur so selbstherrlich sein !

Ok dann sag mir das ins Gesicht wenn Du den Mumm dazu hast!

Irgendwie traurig, dass ich mich auf dieses Niveau herabsetzen muss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab den Bericht auch ziemlich leiwand gefunden, obwohl man sowas natürlich besser gestalten könnte, aber die Grundidee fand ich schon mal sehr gut!

Aber trotzdem bin ich der Meinung dass die Volltreffer Sendung manchmal ziemlich peinlich ist, wie z.B. der Max Pashazadeh Ole gesungen hat, hat sogar schon der Didi Constantini die Augen verdreht....

Aber trotzdem ist mir diese Sendung noch immer lieber als die alte Fußball Sendung vom Orf. Wem Volltreffer nicht gefällt, der soll sich einfach Premiere zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Ok dann sag mir das ins Gesicht wenn Du den Mumm dazu hast!

Irgendwie traurig, dass ich mich auf dieses Niveau herabsetzen muss....

Soweit ich Asterix kenne, hat sie kein Problem damit!

Die staucht auch mich immer zam! Obwohl ich mag mei Tante trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Ich finde auch das der Bericht gut war.Generell macht Atv+ die Sendung Volltreffer nich schlecht.

Für die Zuseher ist es sicher auf Dauer gesehen nicht schlecht, aber nicht weil ATV es so gut macht, sondern wenn der ORF nun wieder die Rechte bekommt, er sich nun mehr bemühen wird. Bis jetzt hatte er dies ja nicht wirklich nötig, da er ja quasi das Monopol hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also viel schlechter wie der orf auf keinen fall ! aber trotzdem find ich es peinlich, wenn moderatoren wie ein elsner (nach 100 jahren orf) no immer net weiss, wie man sich auf eine sendung vorbereitet und ständig falsche namen grunzt ! des mindeste is, dass is, wenn i mi schon für fussball net interessier, mir wenigstens die kaderlisten der mannschaften durchzulesen, damit ich, wenn i die regeln net weiss, wenigstens die namen richtig ansage !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
also viel schlechter wie der orf auf keinen fall ! aber trotzdem find ich es peinlich, wenn moderatoren wie ein elsner (nach 100 jahren orf) no immer net weiss, wie man sich auf eine sendung vorbereitet und ständig falsche namen grunzt ! des mindeste is, dass is, wenn i mi schon für fussball net interessier, mir wenigstens die kaderlisten der mannschaften durchzulesen, damit ich, wenn i die regeln net weiss, wenigstens die namen richtig ansage !

Positiv finde ich, dass sie im Gegensatz zum ORF, Admira nicht so runter machen! Zumindest in den wenigen Beiträgen die ich gesehen habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.