Reportage über Nordea Admira auf ATV+


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Es gibt auch Leute die haben Dienstag Mittags was zu tun! Z.B. arbeiten!

Sonntags war ich nicht da, wäre aber auch so nicht gegangen. Nach einem Match ist mir ein gemütliches Beisammensitzen viel lieber, als in einer relativ faden Sendung zu sitzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Es gibt auch Leute die haben Dienstag Mittags was zu tun! Z.B. arbeiten!

Sonntags war ich nicht da, wäre aber auch so nicht gegangen. Nach einem Match ist mir ein gemütliches Beisammensitzen viel lieber, als in einer relativ faden Sendung zu sitzen!

Es gibt aber auch Leute, die gehen nicht arbeiten und auch nicht zur Schule. Und die hätten sich zumindest ein paar Stunden für das Ganze zur Verfügung stellen können. Ach ja - ich hab am Freitag darauf eine Prüfung gehabt, hätte am Dienstag lernen müssen und war trotzdem den ganzen Tag in der Südstadt!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1.) Was hat sie/hast du gesagt?

2.) Was wurde sie/wurdest du gefragt?

Wer die Nummer 16 hat (Mate Brajkovic) und was Nordea Admira so besonders macht (das familiäre Klima)

3.) In welcher Funktion bei der Admira trat sie/tratst du auf?

Fan

4.) Es kann doch nicht ihr/dein Ernst sein, dass du italienisches Fernsehen verteidigst?

Doch doch, weil diverse Sendungen dort besser und professioneller gemacht werden, als viele unnötige österreichische Sendungen. Vieles was hier gemacht wird, kenne ich teilweise unten schon lang!

5.) Ist Fernsehen hinter den Kulissen so unglaublichsupertollurspannend, wie man es sich vorstellt?

Kommt drauf an ob es einen interessiert. Mich interessiert das und deswegen war's auch topp. Am Samstag bin ich wieder dort...

Hat die Sendung wer auf Video?

Ich ab Mittwoch (hoffentlich :D;) )

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@milano

es gibt auch leute, die fahren z.b. auf alle auswärtsspiele und san bei die heimspiele sowieso immer dabei ! schauen sich dann zusätzlich auch noch die amateure an, stellen sich unentgeltlich für jugendtuniere 7-8 stunden in die sprecherkabine als stadionsprecher, oder arbeiten unentgeltlich bei anderen veranstaltungen mit, gehen in die südstadt schneeschaufeln oder häusln ausmalen ! und investieren somit viel mehr zeit als alle dampfplauderer hier ! nur weil wir net so mediengeil san, machen wir trotzdem viel mehr für unsere mannschaft und den verein !

und alle so wie du, und die sich drüber beschweren, dass wir uns "gschlichen" haben, werden fürn verein dafür entschädigt und wenns nur die freikarten, vipkarten usw. san ! sonst wär von euch eh keiner dabei - so schauts aus !

und vorrauszusetzen, dass wenn jemand arbeitslos ist, automatisch zur verfügung stehen muaß is schon a bissal oarg ! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Es gibt auch Leute die haben Dienstag Mittags was zu tun! Z.B. arbeiten!

Sonntags war ich nicht da, wäre aber auch so nicht gegangen. Nach einem Match ist mir ein gemütliches Beisammensitzen viel lieber, als in einer relativ faden Sendung zu sitzen!

Es gibt aber auch Leute, die gehen zumindest momentan nicht Arbeiten und auch nicht zur Schule. Und die hätten sich zumindest ein paar Stunden für das Ganze zur Verfügung stellen können. Ach ja - ich hab am Freitag darauf eine Prüfung gehabt, hätte am Dienstag lernen müssen und war trotzdem den ganzen Tag in der Südstadt!

dein posting ist eigentlich eine frechheit ! werde mit ende oktober auch arbeitslos ! habe aber schon 18 arbeitsjahre hinter mir ! das mußt du erst einmal schaffen !

und wennst weniger im internet herumhängen würdest, dann könntest auch auf auswärtsfahrten dabei sein ! und studenten haben auch genug zeit !

und auch wenn ich bald arbeitslos bin, leist ich mir diese woche die bregenzfahrt !

(kostet € 76,-- + matchkarte) :eviltongue::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So hab ich das nicht gemeint (-> arbeitslos) - so blöd werd ich ja sein, vor allem weil mir sehr nahe stehende Leute auch von dem Problem betroffen sind. :(

Und mir brauchst a ned erklären, was einige Leute alles für den Verein tun. Ich werde das alles nicht ausführlich darstellen, aber glaube mir - ich investiere auch etliches an Freizeit in den Verein. Und mediengeil bin ich auch nicht - das kannst ma glauben - eine Sache ist auf einem Bild vom Möhsi zu Sehen zu sein, eine andere ist, im TV interviewt zu sein. Aber egal..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Es gibt auch Leute die haben Dienstag Mittags was zu tun! Z.B. arbeiten!

Sonntags war ich nicht da, wäre aber auch so nicht gegangen. Nach einem Match ist mir ein gemütliches Beisammensitzen viel lieber, als in einer relativ faden Sendung zu sitzen!

Es gibt aber auch Leute, die gehen zumindest momentan nicht Arbeiten und auch nicht zur Schule. Und die hätten sich zumindest ein paar Stunden für das Ganze zur Verfügung stellen können. Ach ja - ich hab am Freitag darauf eine Prüfung gehabt, hätte am Dienstag lernen müssen und war trotzdem den ganzen Tag in der Südstadt!

dein posting ist eigentlich eine frechheit ! werde mit ende oktober auch arbeitslos ! habe aber schon 18 arbeitsjahre hinter mir ! das mußt du erst einmal schaffen !

und wennst weniger im internet herumhängen würdest, dann könntest auch auf auswärtsfahrten dabei sein ! und studenten haben auch genug zeit !

und auch wenn ich bald arbeitslos bin, leist ich mir diese woche die bregenzfahrt !

(kostet € 76,-- + matchkarte) :eviltongue::eviltongue:

Nur zu Deiner Info ich hab 17 Wochenstunden pro Woche plus Lernen usw usw. Und die Fahrt nach Bregenz kann ich mir einfach ned leisten - ich schwimme auch nicht gerade im Geld. Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich auch überall mitfahren. Nur wie gesagt - ich schwimme leider nicht im Geld.

Mehr will ich zu dem Thema nicht sagen - das geht keiner Sau was an........und es tut mir leid wenn Ihr Euch gekränkt gefühlt habt!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@milano

dann trampel nicht auf andere herum, denn ausreden kann i auch für alles finden wenn ich will, nur das ist halt nicht mein stil !

und warum hat derjenige (will keine namen nenne), der mit der kartenvergabe zu tun gehabt hat des ganze net publik gemacht ?! vielleicht hätten sich dann leute gefunden ! i hab nur durch zufall, weil ich selbst von "volltreffer" eingeladen wurde, (weil ich mich über die schlechte übertragung beschwert habe und net weil ich hinfahren wollt !) davon erfahren ! und erst wie i meine karten über den verteiler der sf`s angeboten habe hat sich jemand aufgeregt, warum i karten vergeben kann ! obwohl die, die ich angeboten habe, ja nix mit die anderen karten zu tun hatten !

und die geschichte am dienstag haben ja auch nur auserwählte gewußt ! also wenns in zukunft besser funktionieren soll, dann machts as einfach publik und kein geheimnis daraus ! Und maßt`s euch net immer an die leute aussuchen zu müssen, die wo únd wann dabei sein sollen ! wir sind eh so wenige und da müßte man ja einen aufruf an alle starten !

also seids ihr net ganz unschuldig an dem ganzen !

aja,....und im geld schwimm ich auch nicht, hab mir halt nach 18 jahren arbeit einiges erspart ! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wegen Volltreffer - derjenige hat gemeint, dass er sich umhören wird wer mitkommt und wer ned und dass er dann das Dutzend Leute ausgesucht hätte, das mitkommt. Und wegen dem am Dienstag hab ich das zwar nicht ins Internet gestellt, aber doch weitergesagt (nachdem ich darum gebeten wurde). Und wegen mehr oder weniger Geld - ich bin erst 22 und hab mit 19 maturiert. Was soll ich da seit 18 Jahren hackln? Und mehr als Nebenjobs kann ich sowieso ned machen, denn mir ist mein Studium verdammt wichtig und ich will irgendwann auch damit fertig werden. Und so hab ich momentan sowieso genug zu tun. Aber bei der Schwimm EM in Wien (im Dezember) werd ich diesem Prinzip ein bissl ausweichen und im Infobereich tätig sein. :)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Fakt ist, dass sich NIEMAND aufregen braucht, warum einige Leute Dienstag und Sonntag nicht erschienen sind. Manche Leute wollen halt einfach nicht in diversen Medien erscheinen und die sind auch froh, wenn sie mal ein paar Stunden Freizeit haben. Was einige Leute in letzter Zeit für den Verein schon getan haben und das noch dazu ohne ein Dankeschön (und ich meine keine materiellen Sachen), da sollte sich keiner über solche Sachen beschweren. Vielleicht sollten wir öfter NEIN sagen, damit sie wieder manche Sachen mehr zu schätzen wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

Also jetzt wieder zum Thema: Ich finde "Volltreffer" ist eine gute Sendung und das Schmähbankerl, Fanbox ... usw. sind sehr einfallsreiche lustige Dinge die ORF nicht hatte. Aber nicht Ok finde ich die Ton und Bildproblem aber Atv ist ja noch in seiner Anfangszeit

Und Milano investiert wirklich SEHR VIEL Zeit in den Verein sie hilft bei der H.p., Jugend .... und vieles mehr !

bearbeitet von crizu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.