Ist die Austria derzeit unschlagbar ?


flojoe

Recommended Posts

der Bush kommt weg

ja klar die Austria wird jetzt die österreichische buli das nächste Jahrhundert dominieren außerdem wird sie eine wichtige Rolle in der Champions League mitspielen :laugh::laugh:

na zum Thema: momentan schauts gut aus für euch, aber gerade solche threads zeigen dass einige wieder zuviel erwarten dass kann uns fürs Derby gerade recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Unschlagbar ist niemand. Siehe Real. Bester Kader (von den Namen her) der Welt und trotzdem lassen sie sich von Leverkusen etc. durchnudeln.

Die Austria hat zweifelsohne momentan einen irrsinnigen Lauf, sowohl national als auch International. Mal sehen was die Zukunft bringt, da man auf internationaler Ebene auch noch vertreten ist. Kann zu einem Substanzverlust führen muss es aber nicht.

Jede Serie geht einmal zu Ende, wie wärs damit im Hanappi Stadion? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

unschlagbar sind wir 1000%nicht das ist kein team ausser vielleicht hypo niederösterreich.

und @blanchard15 100 punkte oder mehr sind nur theoretisch möglich praktisch nicht da spätestens wenn der meistertitel eingefahren ist der komplette kader eingesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
na zum Thema: momentan schauts gut aus für euch, aber gerade solche threads zeigen dass einige wieder zuviel erwarten dass kann uns fürs Derby gerade recht sein.

Dass diesen Thread ein Rapidler eröffnet hat, hast du wohl nicht mitbekommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
Dass diesen Thread ein Rapidler eröffnet hat, hast du wohl nicht mitbekommen :ratlos:

nein habe ich nicht hast du recht, aber die 100 Punkte Theorie ,auch wenn hier nur in den Raum geworfen, bestätigt wieder wie abgehoben hier einige sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
nein habe ich nicht hast du recht, aber die 100 Punkte Theorie ,auch wenn hier nur in den Raum geworfen, bestätigt wieder wie abgehoben hier einige sind.

Wie abgehoben EINER ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
wieso? führe ich die fifa liste???

ihr seid nunmal niemand, ich kann nichts dafür...

Wir sind trotzdem mehr wie ihr.

wir haben aber keinen thread in dem wir fragen ob wir unschlagbar sind.

schau- ich mach euch einen auf, dann habt ihr auch einen! :super:

und Blanchard15 wird euch dann dafür kritisieren 8)

zum letzten mal: EIN GRÜNER :alien: HAT IHN ERÖFFNET!

und was solls auch- keiner wurde verletzt.. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ein wenig Bescheidenheit würde uns mMn gut stehen. Wir haben zwar eine unglaubliche Serie, aber ein "peinliches" Ergebnis und Fußballösterreich fällt wieder über uns her, wenn wir nun zu vorlaut sind!

Unschlagbar ist keine Mannschaft der Welt und schon gar nicht die Austria! Auch in Österreich selbst, kann uns jederzeit eine Niederlage blühen. Es gibt rabenschwarze Tage, wo überhaupt nichts zusammen läuft und der Gegner einen Traumtag erwischt! Man stelle sich nur vor, wir würden in der nächsten Runde gegen Mattersburg im Horr verlieren. Je weiter wir uns jetzt rauslehnen, umso größer würde das Gelächter sein. Viele warten ja jetzt nur mehr auf einen Umfaller der Veilchen.

Doch ich hoffe natürlich, dass dies noch lange nicht eintrifft. Wir können äußerst selbstbewußt zur Sache gehen und die Mannschaft kann sich weiter finden. Die Serie kann von mir aus auch noch eine halbe Ewigkeit dauern! :super: Doch Selbstbewußtsein sollte nicht mit Arroganz verwechselt werden. Wenn der GAK es schafft Liverpool auswärts zu schlagen, warum sollten sie es nicht schaffen, die verhältnismäßig "kleine" Austria auch überall zu biegen. Die Chancen für uns sind aber zweifelsohne besser, wäre ja auch traurig, wenn dies nicht so wäre.

Hochmut kommt vor dem Fall! Unser Motto sollte lauten: Zeigen und Schweigen! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Danke gleich mal an manyk und AustroLeaf, da ich mir einen elendslangen Beitrag erspare.

Hochmut kommt vor dem Fall! Unser Motto sollte lauten: Zeigen und Schweigen! :v:

Die Austria hat zweifelsohne momentan einen irrsinnigen Lauf, sowohl national als auch International. Mal sehen was die Zukunft bringt, da man auf internationaler Ebene auch noch vertreten ist. Kann zu einem Substanzverlust führen muss es aber nicht.

Ich glaube nicht, dass sich Substanzverluste bemerkbar machen werden, da der Kader doppelt besetzt ist und im Ernstfall ein Rotationskader zum Zug kommt. Warten wir´s ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Der Lauf machts...da funktionieren Dinge, die sonst nicht gehen...Schüsse gehen aus unmöglichen Positionen rein, Gustostückeln gelingen, alle Spieler sind mit Wahnsinns-Selbstvertrauen ausgestattet und haben sichtlich Freude am Spiel....glaube nicht, dass dieser Lauf so schnell enden wird. Das Derby wird wohl eher ein x, danach sehe ich für die Austria (leider aus Sicht für meine Grünen) keinen Gegner. Wirklich gestoppt wird diese Euphoriewelle, auf der die Austria momentan getragen wird und dadurch auch guten Fussball bietet, wohl erst durch die Winterpause werden.

Unschlagbar ist keine Mannschaft, aber ich glaube dennoch, dass es bis zur erwähnten Winterpause keine Niederlage mehr geben wird.

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

da wir grad mehr oder weniger beim thema sind...

wie sind dnen eigentlich so die rekorde in österreich :???:

mich würd folgendes intressieren:

längsten torsperren in österreich

längste siegesserie (egal ob 2 oder 3 punkte regelung)

längste niederlagen serie

und was halt sonst so intressant ist... :eek:

hätt das gern für österreich und noch speziell für austria, wenns keine umstände macht :D

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.