Ist die Austria derzeit unschlagbar ?


flojoe

Recommended Posts

BESSERWISSER

:laugh::laugh::laugh:

Die letzten 9 Spiele nur gegen inferiore Gegner :busserl: Vielleicht waren die ja so inferior, weil wir bärenstark sind :finger:

Das haben wir ja schon nach dem 9:0 gegen Bregenz gehört, gegen die ihr allerdings viel Glück benötigt habt, um mal gerade 2:1 im eigenen Stadion zu gewinnen. Nach dem Derbysieg wird auch Rapid inferior gewesen sein, ihr seid für eine Packung überfällig :finger:

auch wenn es manchmal sehr anregend ist mit dir zu diskutieren, möchte ich dir doch ans herz legen meinen beitrag mal zu lesen und nicht bloß zu überfliegen

wo steht dass ich gesagt habe dass ihr 9 runden gegen inferiore Gegner gespielt habt??

aber die (Abwehr)leistung der admira in hälfte 2 war nicht erstligareif, bist du da anderer meinung ist das dein gutes recht, aber damit bleibst du wohl allein als Fußballexperte( und was ist daran bärenstark wenn die abwehrspieler zum gegner spielen, nicht zum Ball gehen oder rückpässe spielen dass sich meine oma übergibt???)

hast du die bregenzpartie gesehen? offensichtlich nicht, erstens hatte bregenz nach dem ehrentor keine weitere Chance, zweitens hatte rapid( alleine Dosek) genug Chancen um auch 4-5 Tore zu schießen, also wer da von viel viel viel glück spricht ist entweder ein regi van acker oder versucht polemisch vergleiche anzustellen.

nichtmal im frühjahr gegen die C-Elf von rapid gab es eine packung sondern nur ein gerettetes 2:1 also was veranlasst dich zu der bemerkung?

überfällig ist nur die austria, a) für nje derbyniederlage b) für gegentore

wenn Kincl spielt und er wird spielen schauts anders aus mit der chancenverwertung als heute :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ok, wer hat auf 20:57 gewettet? Ich bin leider out, ich hab geglaubt, er ist schneller (20:45).

bleibt noch die erkaufte admira......wetten werden entgegengenommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Alles, was hier zu schreiben wäre, würde jeweils 1 Euro ins Phrasenschwein kosten.

Daher nur: Nein, glaubst du das denn etwa?

Was bitte bedeutet das mit dem phrasenschwein?

Produzierst du eine Phrase, kommt ein € ins Schweinchen :lol:

genau, und unser phrasenschweinderl heißt "edlinger" :D:feier::augenbrauen:;)

Ist das etwa ein insider schmäh?

bitte um erklärung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
nichtmal im frühjahr gegen die C-Elf von rapid gab es eine packung sondern nur ein gerettetes 2:1 also was veranlasst dich zu der bemerkung?

Das ist aber auch eine alte Rapid-Mär, denn dieser Spruch hätte nur seine Berechtigung, wenn euer A-Team in den letzten Derbys was gewonnen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Alles, was hier zu schreiben wäre, würde jeweils 1 Euro ins Phrasenschwein kosten.

Daher nur: Nein, glaubst du das denn etwa?

Was bitte bedeutet das mit dem phrasenschwein?

Produzierst du eine Phrase, kommt ein € ins Schweinchen :lol:

genau, und unser phrasenschweinderl heißt "edlinger" :D:feier::augenbrauen:;)

Ist das etwa ein insider schmäh?

bitte um erklärung !

Ich meinte damit, wenn ich das, was ich drüber denke, hinschreibe, kommen nur altbekannte Phrasen raus. In einer DSF-Talkshow muß man für jede solche Phrase ("Der Ball ist rund") ins Phrasen-(Spar-)Schwein zahlen.

Beispiele gefällig?

Niemand ist unschlagbar

Jeder Lauf geht einmal zu Ende

Man kann gegen jeden Gegner verlieren

Hochmut kommt vor dem Fall

etc.

Also --> nicht unschlagbar. Warum auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

:laugh:  :laugh:  :laugh:

Die letzten 9 Spiele nur gegen inferiore Gegner  :busserl: Vielleicht waren die ja so inferior, weil wir bärenstark sind  :finger:

Das haben wir ja schon nach dem 9:0 gegen Bregenz gehört, gegen die ihr allerdings viel Glück benötigt habt, um mal gerade 2:1 im eigenen Stadion zu gewinnen. Nach dem Derbysieg wird auch Rapid inferior gewesen sein, ihr seid für eine Packung überfällig  :finger:

auch wenn es manchmal sehr anregend ist mit dir zu diskutieren, möchte ich dir doch ans herz legen meinen beitrag mal zu lesen und nicht bloß zu überfliegen

wo steht dass ich gesagt habe dass ihr 9 runden gegen inferiore Gegner gespielt habt??

aber die (Abwehr)leistung der admira in hälfte 2 war nicht erstligareif, bist du da anderer meinung ist das dein gutes recht, aber damit bleibst du wohl allein als Fußballexperte( und was ist daran bärenstark wenn die abwehrspieler zum gegner spielen, nicht zum Ball gehen oder rückpässe spielen dass sich meine oma übergibt???)

hast du die bregenzpartie gesehen? offensichtlich nicht, erstens hatte bregenz nach dem ehrentor keine weitere Chance, zweitens hatte rapid( alleine Dosek) genug Chancen um auch 4-5 Tore zu schießen, also wer da von viel viel viel glück spricht ist entweder ein regi van acker oder versucht polemisch vergleiche anzustellen.

nichtmal im frühjahr gegen die C-Elf von rapid gab es eine packung sondern nur ein gerettetes 2:1 also was veranlasst dich zu der bemerkung?

überfällig ist nur die austria, a) für nje derbyniederlage b) für gegentore

wenn Kincl spielt und er wird spielen schauts anders aus mit der chancenverwertung als heute :hammer:

Na ja, ich lese immer von schwachen Gegenern wenn wir hoch gewinnen. Dass wir bärenstark sind, zumindest in unserer Liga, steht wohl außer jeder Debatte. Und die Fehler die der Gegner macht, werden auch zum großen Teil erzwungen. Selbstverständlich sind wir NICHT unschlagbar (Phrasenschweinderl ole) Es wird jedoch für jedes ö Team sehr schwer uns zu schlagen, weil wir haben Klassespieler mit Herz :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

zuerst einmal: natürlich sind wir unschlagbar! :busserl::v::laugh:

und dann:

unschlagbar  :laugh:  :laugh:  :laugh:

bregenz wurde erkauft

- hast du das direkt von Regi van Acker?

und vor allem: warum gleich ein sieg mit 9 toren- gibt der Grill mengenrabatt?

oder gar- zahl 2 -schiess 3 -aktionen? :eek::lol:

sturm hatte morz pech (2x stange, 2x von der austria auf der linie gerettet)

du musst die spiele gegen sturm wirklich live und in voller länge mitverfolgt haben

ja, Sturm war wirklich jedesmal hauchdünn an einem punkt dran! :laugh::laugh:

und Mörz spielt für Mattersburg! :winke:

admira hat sich heute selber geschlagen....

selbstverständlich, und zwar fairerweise gleich mit 5 toren :finger2:

das derby kommt noch, gak, pasching usw. dann reden wir weiter...

das schaut dann natürlich ander aus

ausser Blanchard15 behaptet hier meines wissens niemand, dass die Austria eine übermannschaft hat

(dieser thread wurde übrigens von einem Rapidler eröffnet und einige grüne werfen uns veilchen jetzt größenwahn vor :madmax:8P)

werden enge spiele die wir höchstwahrscheinlich nicht alle gewinnen werden

aber die chancen für uns stehen bei entsprechender tagesverfassung sicher nicht schlecht.. :yes:

und achja, dosi hat noch immer kein tor  :D

so lange das dein größtes erfolgserlebnis bleibt, solls mir recht sein! 8)

auch ohne Dosi treffer wurdens heute 5 stück :clap::clap:

dabei wurden Vastic und Sionko sogar noch geschont - und Gile hat die Admiraner freundlicherweise noch verschont :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Unschlagbar ist niemand, Tirol wars in den Glanzzeiten nicht, Arsenal wird auch verlieren und die Austria ebenso.

Allerdings trau ich der Austria durchaus zu, eine recht imposante Serie hinzulegen. Warum sollte es uns nicht gelingen, eine Arsenal-ähnliche Serie zu schaffen? Vielleicht bleiben wir die nächsten 40 Spiele ungeschlagen, vielleicht "nur" zehn, vielleicht verlieren wir gegen Mattersburg daheim... alles ist möglich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

:laugh:  :laugh:  :laugh:

Die letzten 9 Spiele nur gegen inferiore Gegner  :busserl: Vielleicht waren die ja so inferior, weil wir bärenstark sind  :finger:

Das haben wir ja schon nach dem 9:0 gegen Bregenz gehört, gegen die ihr allerdings viel Glück benötigt habt, um mal gerade 2:1 im eigenen Stadion zu gewinnen. Nach dem Derbysieg wird auch Rapid inferior gewesen sein, ihr seid für eine Packung überfällig  :finger:

auch wenn es manchmal sehr anregend ist mit dir zu diskutieren, möchte ich dir doch ans herz legen meinen beitrag mal zu lesen und nicht bloß zu überfliegen

wo steht dass ich gesagt habe dass ihr 9 runden gegen inferiore Gegner gespielt habt??

aber die (Abwehr)leistung der admira in hälfte 2 war nicht erstligareif, bist du da anderer meinung ist das dein gutes recht, aber damit bleibst du wohl allein als Fußballexperte( und was ist daran bärenstark wenn die abwehrspieler zum gegner spielen, nicht zum Ball gehen oder rückpässe spielen dass sich meine oma übergibt???)

hast du die bregenzpartie gesehen? offensichtlich nicht, erstens hatte bregenz nach dem ehrentor keine weitere Chance, zweitens hatte rapid( alleine Dosek) genug Chancen um auch 4-5 Tore zu schießen, also wer da von viel viel viel glück spricht ist entweder ein regi van acker oder versucht polemisch vergleiche anzustellen.

nichtmal im frühjahr gegen die C-Elf von rapid gab es eine packung sondern nur ein gerettetes 2:1 also was veranlasst dich zu der bemerkung?

überfällig ist nur die austria, a) für nje derbyniederlage b) für gegentore

wenn Kincl spielt und er wird spielen schauts anders aus mit der chancenverwertung als heute :hammer:

Bregenz hatte nach dem Gegentor keine weitere Chance? Verzeihung: Das Gegentor fiel in der 88. Minute. Wieviele Chancen sollen sie da noch haben? Insgesamt hatte Bregenz jedoch einige hochkarätige Chancen (war in Volltreffer eindeutig zu sehen). Beim Interview wurde van Acker sogar gefragt, wie es möglich ist, dass Nzuzi keine seiner 4-5 1000%igen Torchancen verwertet hat.

In Summe gesehen dürfte Euer Sieg ja ohnehin in Ordnung gehen. Aber ich bitte Dich einfach so fair zu sein, auch unsere Leistungen einmal anzuerkennen. Wir haben keine Partie gekauft, keine Mannschaft stellt sich gegen uns absichtlich dumm an, Bregenz hat uns keine 9 Tore "geschenkt" und auch die Admira hat nicht absichtlich fünf Tore reingelassen.

Das ewige Schlechtreden nervt mittlerweile gewaltig und wirkt angesichts unserer Serie auch schon mehr als lächerlich. Läuft es bei Euch einmal nicht so gut, habt Ihr natürlich nur Pech. Gewinnen wir, ist es natürlich immer nur Glück und Unfähigkeit der Gegner. Ihr seid ja nur durch sooooooo viel Pech aus dem Europacup ausgeschieden. Und uns hat Warschau den Sieg natürlich geschenkt...

Ich kann es schön langsam nicht mehr hören. Es muss doch auch möglich sein, vernünftig und objektiv über Fußball zu diskutieren! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

:laugh:  :laugh:  :laugh:

Die letzten 9 Spiele nur gegen inferiore Gegner  :busserl: Vielleicht waren die ja so inferior, weil wir bärenstark sind  :finger:

Das haben wir ja schon nach dem 9:0 gegen Bregenz gehört, gegen die ihr allerdings viel Glück benötigt habt, um mal gerade 2:1 im eigenen Stadion zu gewinnen. Nach dem Derbysieg wird auch Rapid inferior gewesen sein, ihr seid für eine Packung überfällig  :finger:

auch wenn es manchmal sehr anregend ist mit dir zu diskutieren, möchte ich dir doch ans herz legen meinen beitrag mal zu lesen und nicht bloß zu überfliegen

wo steht dass ich gesagt habe dass ihr 9 runden gegen inferiore Gegner gespielt habt??

aber die (Abwehr)leistung der admira in hälfte 2 war nicht erstligareif, bist du da anderer meinung ist das dein gutes recht, aber damit bleibst du wohl allein als Fußballexperte( und was ist daran bärenstark wenn die abwehrspieler zum gegner spielen, nicht zum Ball gehen oder rückpässe spielen dass sich meine oma übergibt???)

hast du die bregenzpartie gesehen? offensichtlich nicht, erstens hatte bregenz nach dem ehrentor keine weitere Chance, zweitens hatte rapid( alleine Dosek) genug Chancen um auch 4-5 Tore zu schießen, also wer da von viel viel viel glück spricht ist entweder ein regi van acker oder versucht polemisch vergleiche anzustellen.

nichtmal im frühjahr gegen die C-Elf von rapid gab es eine packung sondern nur ein gerettetes 2:1 also was veranlasst dich zu der bemerkung?

überfällig ist nur die austria, a) für nje derbyniederlage b) für gegentore

wenn Kincl spielt und er wird spielen schauts anders aus mit der chancenverwertung als heute :hammer:

Bregenz hatte nach dem Gegentor keine weitere Chance? Verzeihung: Das Gegentor fiel in der 88. Minute. Wieviele Chancen sollen sie da noch haben? Insgesamt hatte Bregenz jedoch einige hochkarätige Chancen (war in Volltreffer eindeutig zu sehen). Beim Interview wurde van Acker sogar gefragt, wie es möglich ist, dass Nzuzi keine seiner 4-5 1000%igen Torchancen verwertet hat.

In Summe gesehen dürfte Euer Sieg ja ohnehin in Ordnung gehen. Aber ich bitte Dich einfach so fair zu sein, auch unsere Leistungen einmal anzuerkennen. Wir haben keine Partie gekauft, keine Mannschaft stellt sich gegen uns absichtlich dumm an, Bregenz hat uns keine 9 Tore "geschenkt" und auch die Admira hat nicht absichtlich fünf Tore reingelassen.

Das ewige Schlechtreden nervt mittlerweile gewaltig und wirkt angesichts unserer Serie auch schon mehr als lächerlich. Läuft es bei Euch einmal nicht so gut, habt Ihr natürlich nur Pech. Gewinnen wir, ist es natürlich immer nur Glück und Unfähigkeit der Gegner. Ihr seid ja nur durch sooooooo viel Pech aus dem Europacup ausgeschieden. Und uns hat Warschau den Sieg natürlich geschenkt...

Ich kann es schön langsam nicht mehr hören. Es muss doch auch möglich sein, vernünftig und objektiv über Fußball zu diskutieren! :nein:

:super::super::super:

Obwohl sacred eh einer von den Vernünftigeren ist. Die "Schlechtrederei" nervt einfach, aber mir ist das Blunzen so lange wir gewinnen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Obwohl sacred eh einer von den Vernünftigeren ist. Die "Schlechtrederei" nervt einfach, aber mir ist das Blunzen so lange wir gewinnen  :lol:

Ich greife sacred ohnehin nicht persönlich an, da er wirklich meistens vernünftig argumentiert. Aber dieser scheinbare "Rapid"-Komplex des krankhaften Schlechtredens unserer Leistungen und des Relativierens eigener Fehlleistungen geht mir halt auf die Nerven.

Bei manchen Rapidlern (sacred jetzt ausgenommen) habe ich das Gefühl, dass es ihnen beinahe wichtiger ist, dass es der Austria schlecht geht, als das es ihrer Mannschaft gut geht! Und das ist einfach nur mehr krank! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Bei manchen Rapidlern (sacred jetzt ausgenommen) habe ich das Gefühl, dass es ihnen beinahe wichtiger ist, dass es der Austria schlecht geht, als das es ihrer Mannschaft gut geht! Und das ist einfach nur mehr krank! :nope:

100% Zustimmung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Bei manchen Rapidlern (sacred jetzt ausgenommen) habe ich das Gefühl, dass es ihnen beinahe wichtiger ist, dass es der Austria schlecht geht, als das es ihrer Mannschaft gut geht! Und das ist einfach nur mehr krank! :nope:

Solche Leutz gibts bei der Austria auch. ich erinnere an Donnerstag abend wie sich 2 oder 3 Leute inklusive violapower im Rapid Forum über das ausscheiden Rapids ausgelassen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.