SK Rapid Wien - SW Bregenz


sacred

Recommended Posts

BESSERWISSER
. Zumindest von Martinez sieht man mehr, auch wenn nicht über 90 Min. Finde gg Porto hatte er ne passable 1. Halbzeit.

spielt martinez seit kurzem in der CL?

sorry der musste sein

ja kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie die bregenzer noch dazu ersatzgeschwächt ein remis erreichen sollten, der einzige gefährliche Spieler ist der Kongolese vorne,heute zumindest 30-20 minuten gartler/Topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
humm ? :glubsch::)

bitte nochmal sagen was du damit ausdrücken willst ....steh irgendwie auf der leitung

ok, bni erst vor kurzem aufgestanden , das gilt vielleciht als halbe ausrede :betrunken:

ich möchte MORGEN gartler und/ oder topic zumindest 20-30 Minuten im Einsatz sehen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
jo sowas hab ich mir schon gedacht ;)

dafür entschuldigst dich jetzt bei popmartian dafür dass er porto mit lissabon verwechselt hat  :D

nein das ist ein kapitalverbrechen :finger:

man darf tage verwechseln aber niemals städte :smoke:

und jetzt schnell wieder on eldar bitte

Lawaree ist doch fit, also sollte er auch spielen, Korsos statt Garics rechts hinten, und Kulovits statt martinez,SOO sollten wir beginnen

ob feldhofer oder adamski als zweiten IV ist geschmackssache

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Laut offitieller HP wird morgen Helge PAYER wieder im Tor stehen, Hicke begründet das so:

"Helge hat sich diese Chance verdient, er hat im Training hervorragend gearbeitet. Jürgen Macho hat nach seiner mehr als einjährigen Verletzungspause viele Spiele absolviert und sensationelle Leistungen geboten. Er bekommt jetzt einmal eine schöpferische Pause."

Also ich freu mich für den Helge, daß er wieder im Tor steht, nur bin ich gespannt, ob dass jetzt nur ein einmaliger Einsatz ist, oder ob er für längere Zeit wieder im Tor steht.

bearbeitet von united uganda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin auch schon auf das Comeback von Helge Payer gespannt und hoffe, dass er mit einer hervorragenden Leistung zeigt, dass er ähnlich stark ist wie Macho...

Ansonsten würde ich mich über ein schönes, lockeres Spiel von Rapid freuen, befürchte aber, dass uns Bregenz einen Strich durch die Rechnung machen wird.

Deshalb tippe ich mal auf ein 2:1 für uns mit dem obligatorischen Gegentor gegen Ende des Matches...

Wie meine Vorposter würde ich mich freuen, wenn Hickersberger zwecks Schonung einmal ein paar Anderen die Chance von Beginn an gibt!

Und ich schätze mal sehr optimistisch auf 11.500 Zuschauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nachdem die Greenies auch freien Eintritt haben, rechne ich mit mindestens 10.000 Zuschauern...12.000 sind sicherlich nicht unrealistisch.

Freu mich auf das Comeback von Payer, ärgerlich, dass Kincl immer noch nicht spielen kann. Wenigstens spielen wir abgesehen von Hiden/Garics und Kincl mal wieder in Bestbesetzung...sehr erfreulich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Tipp: 2:1 (Hofmann, Hiden; Jansen) vor 8.800 (glaubt ernsthaft jemand, dass über 10.000 Leute kommen?).

also ich glaub schon, dass über 10000 kommen, wegen der akltion von kamper, dass jeder der bei,m europacup-match war und eine karte gegen bregenz kauft eine 2. gratis bekommt.

ich tipp mal: 5:0 vor 12000 zuschauern.

Ich hoff, die austria gewinnt garnicht oder nur mit 1 tor vorsprung, weil dann wären wir bei einem 5:0 sieg tabellenführer...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

kennt ihr die folge der simpsons

wo homer gegen drederick tatum antritt

da marschiert er dann in die volle halle rein

so wird es ca unseren jungs morgen gehn

und die wenigen im gästesektor werden alles geben um ihrem team den rücken zu stärken

ihnen zeigen, dass wenigstens noch ein paar übrige zu ihnen stehn

und sie über sich hinauswachsen können

ansonsten gibts ein K.O.

und ich hoffe wenigstens auf ein tolles erlebnis bei meinem ersten spiel im st.hanappi

und somit allen besuchten bundesliga stadien!

ich tippe deswegen auch nicht

solange sich die jungs wenigstens zusammenreissen, kämpfen und beissen

bin ich mit jedem ergebnis zufrieden :hammer::ears:

PS: falls es hier ein paar insider gibt

könntet´s mir verraten ob´s eine choreo geben wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

1. ist mir klar das ich nicht erfahren kann was es ist

2. will ich es auch garnicht wissen

3. freu ich mich vielmehr auf den gesang ;)

aber danke ;)

treffen könnte man sich ja eventuell auch :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
1. ist mir klar das ich nicht erfahren kann was es ist

2. will ich es auch garnicht wissen

3. freu ich mich vielmehr auf den gesang ;)

aber danke ;)

treffen könnte man sich ja eventuell auch :winke:

@Fogi: --> PM, meine Nummer hast du eh auch, vor dem Spiel ein Bier ist Pflicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Kann mir das einer bestätigen? Auf der HP steht nichts (ich konnte jedenfalls nichts finden) :ratlos:

Nein, wurde auch nichts durch gesagt.

Wenn du eine Karte kaufst, erhälst du eine 2. in der selben Kategorie gratis.

das steht auf der rapid-hp im beitrag "sonntag gegen bregenz: freier eintritt für greenies"

Bekanntlich gibt es gegen Vorlage einer Karte vom Europacup-Match zwei Bregenz-Tickets zum Preis von einem! Dazu haben die Greenies auf der Osttribüne samt gleichaltriger Begleitung freien Eintritt!

die aktion ist aber, so weit ich mirs denke, zusätzlich zur kampa aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.