SK Rapid Wien - SW Bregenz


sacred

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wieso sollte man zusätzlich eine Aktion machen, wo man die Europacup-Karte braucht?!? Wenn's doch die Aktion gibt, dass man sowieso für jede gekaufte Karte eine 2te gratis dazu bekommt.

Bin normalerweise im Westsektor, werde aber vermutlich morgen meine Freundin und meinen 10 Monate alten Sohn (1ter Matchbesuch!!) auf die Nord begleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Bin normalerweise im Westsektor, werde aber vermutlich morgen meine Freundin und meinen 10 Monate alten Sohn (1ter Matchbesuch!!) auf die Nord begleiten.

sehr gut , je früher man den sinn des lebens erkennt desto besser :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das habe ich mir auch gedacht, darum werde ich ihn gleich ins Stadion mitnehmen, bevor er auch noch auf den schlimmsten aller Gedanken kommt, und vielleicht in Kindergarten oder Volksschule zu einem Austrianer wird. Nein!! Ich möchte mir das gar nicht vorstellen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Wieso sollte man zusätzlich eine Aktion machen, wo man die Europacup-Karte braucht?!? Wenn's doch die Aktion gibt, dass man sowieso für jede gekaufte Karte eine 2te gratis dazu bekommt.

für diese aktion braucht man die europacup-karte.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Meine Aufstellung


Macho
Korsos-Hiden-Adam-Katzer
Hlinka-Kulo
Topic-Ivan
Dosek-Gartler

meinst du das ernst???

und so soll ma gegen bregenz bestehn???

ich glaub du hast da einiges durcheinander gebracht, weil -das kann ich dir mit gewissheit sagen- mit spielern, wie gartler oder topic, die red zac-niveau haben (und das ist hoch gegriffen), könn ma die bregenzer nicht unter druck setzen. bitte denkts nach, bevor ihr euch das recht nehmts den hicke bzw. andere verantwortliche zu kritisieren!

:ratlos: Ähm was willst du eigentlich von mir,ich hab den Hicke nicht kritisiert sondern meine Aufstellunsvariante gepostet.Man muß anderen auch einmal eine Chance geben und gegen Bregenz ist des besser als gegen die Violas oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Meine Aufstellung


Macho
Korsos-Hiden-Adam-Katzer
Hlinka-Kulo
Topic-Ivan
Dosek-Gartler

meinst du das ernst???

und so soll ma gegen bregenz bestehn???

ich glaub du hast da einiges durcheinander gebracht, weil -das kann ich dir mit gewissheit sagen- mit spielern, wie gartler oder topic, die red zac-niveau haben (und das ist hoch gegriffen), könn ma die bregenzer nicht unter druck setzen. bitte denkts nach, bevor ihr euch das recht nehmts den hicke bzw. andere verantwortliche zu kritisieren!

:ratlos: Ähm was willst du eigentlich von mir,ich hab den Hicke nicht kritisiert sondern meine Aufstellunsvariante gepostet.Man muß anderen auch einmal eine Chance geben und gegen Bregenz ist des besser als gegen die Violas oder?

den anderen eine chance geben können wir beim spielstand von 3:0 noch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Meine Aufstellung


Macho
Korsos-Hiden-Adam-Katzer
Hlinka-Kulo
Topic-Ivan
Dosek-Gartler

meinst du das ernst???

und so soll ma gegen bregenz bestehn???

ich glaub du hast da einiges durcheinander gebracht, weil -das kann ich dir mit gewissheit sagen- mit spielern, wie gartler oder topic, die red zac-niveau haben (und das ist hoch gegriffen), könn ma die bregenzer nicht unter druck setzen. bitte denkts nach, bevor ihr euch das recht nehmts den hicke bzw. andere verantwortliche zu kritisieren!

:ratlos: Ähm was willst du eigentlich von mir,ich hab den Hicke nicht kritisiert sondern meine Aufstellunsvariante gepostet.Man muß anderen auch einmal eine Chance geben und gegen Bregenz ist des besser als gegen die Violas oder?

den anderen eine chance geben können wir beim spielstand von 3:0 noch immer...

ich brings auf den punkt: bregenz ist letzter, wir erwarten einen sieg, spieln um die tabellenspitze. das heißt: für experimente ist es der falsche zeitpunkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Aufstellung Rapid - Bregenz

So beginnt Rapid heute gegen SW Bregenz:

24 PAYER Helge

3 FELDHOFER Ferdinand

4 HIDEN Martin

6 KORSOS György

7 HLINKA Peter

8 IVANSCHITZ Andreas

9 LAWAREE Axel

10 DOSEK Tomas

11 HOFMANN Steffen (K)

15 KULOVITS Stefan

19 STURM Florian

von der offiziellen.

ich glaub, wir gwinnen und werdn uns den frust von der seele schießen. ob alle schüsse auch ins tor gehn wird sich zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.