Topfeinteilung für die Gruppenphase


hbk24

Recommended Posts

legende
Auch auf Eurosport mit Kabel?

Das Programm ist glaub ich eh immer das selbe - nur die Kommentatoren sind anders.

Wie ist das jetzt mit den Heimrechten? Das wird dann noch einmal extra gelost? Oder bleibt es jetzt so wie es is? a und C daheim, B und D auswärts?

Guckst du etwas weiter oben... der Computer "lost".

Anmerkung: Ich finds übrigens super, dass die Herren auf der UEFA Homepage mittlerweile das Wort LOSEN nur noch unter Anführungszeichen schreiben. Dass es da mit rechten Dingen zugeht, glaubt eh keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Guckst du etwas weiter oben... der Computer "lost".

Das is aber das dümmste was gibt. Dann spielst vielleicht gegen A und B auswärts, hast wahrscheinlich eh fast keine Chance und gegen C und D daheim im halb vollen Stadion. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hoffe auf folgende Auslosung :

Aus Topf A : AEK Athen

Aus Topf B : Besiktas Istanbul (die sind ja nicht wirklich stark heuer, sind im Moment nur auf Platz 13)

Aus Topf C : Dinamo Zagreb (kann den Verein nicht ausstehen, und daheim können wir die sicher schlagen)

Aus Topf D : Alemannia Aachen (ein Zweitligist, was will man mehr?)

Diese Aufgabe wäre lösbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
Ich hoffe auf folgende Auslosung :

Aus Topf A : AEK Athen

Aus Topf B : Besiktas Istanbul (die sind ja nicht wirklich stark heuer, sind im Moment nur auf Platz 13)

Aus Topf C : Dinamo Zagreb (kann den Verein nicht ausstehen, und daheim können wir die sicher schlagen)

Aus Topf D : Alemannia Aachen (ein Zweitligist, was will man mehr?)

Diese Aufgabe wäre lösbar.

gruppe D: aachen raus, partizan belgrad rein und die *balkan-gruppe* ist perfekt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Ich hoffe auf folgende Auslosung :

Aus Topf A : AEK Athen

Aus Topf B : Besiktas Istanbul (die sind ja nicht wirklich stark heuer, sind im Moment nur auf Platz 13)

Aus Topf C : Dinamo Zagreb (kann den Verein nicht ausstehen, und daheim können wir die sicher schlagen)

Aus Topf D : Alemannia Aachen (ein Zweitligist, was will man mehr?)

Diese Aufgabe wäre lösbar.

lösbar ist jede aufgabe:)

wie man spielt ist die frage:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
war gerade auf den forumseiten von stuttgart und schalke ,wir wären für beide ein wunschgegner werden in den beiträgen sehr oft genannt :eek: typisch piefke :finger:

Muss aber nicht sein, dass sie uns haben wollen, weil sie uns für einen leichten Gegner halten. Ist ja genauso wie bei uns möglich, dass wir uns ein "Bruderduell" wünschen. Angenehmere Gegner - und das wissen die Deutschen sicher auch - wären aus Topf fünf beispielsweise KSK Beveren oder Dynamo Tiflis.

Doch die Stimmung wäre bei einem Duell Österreich-Deutschland einfach geiler! Deswegen wünschen wir uns ja auch die Deutschen als Gegner, oder? :)

Schalke oder Stuttgart im vollen Happel-Stadion - das könnte schon einiges! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Muss aber nicht sein, dass sie uns haben wollen, weil sie uns für einen leichten Gegner halten. Ist ja genauso wie bei uns möglich, dass wir uns ein "Bruderduell" wünschen. Angenehmere Gegner - und das wissen die Deutschen sicher auch - wären aus Topf fünf beispielsweise KSK Beveren oder Dynamo Tiflis.

Doch die Stimmung wäre bei einem Duell Österreich-Deutschland einfach geiler! Deswegen wünschen wir uns ja auch die Deutschen als Gegner, oder? :)

Schalke oder Stuttgart im vollen Happel-Stadion - das könnte schon einiges! :v:

Jo, so hab ich das auch aufgefasst. Die meisten wünschen sich uns anstatt eine Ost-Mannschaft, weil 1. Bruderduell und 2. leichter anreisbar.

Ich wünsch mir ja auch lieber Schalke oder Stuttgart anstatt irgendeinen Ost-Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.