Topfeinteilung für die Gruppenphase


hbk24

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

boaaaaaaaaaaahhhhhhhh, ich bin noch immer ned nüchtern von gestern, mein schäääääääädddddddddddlllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

wunsch: :D

edit: rangers (scheiße, geht ja ned 2schotten 8P ),dann parma

schalke

basel

hearts

fürn aufstieg: :D

brügge

lille

utrecht

amica wronki

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
schlechter scherz?wir im topf e und gak im topf c? und noch dazu aachen im topf d?????? :nein::nein:

was willst du!

auch wenn ihr hier im austria-channel immer meint ihr seid die elite europas, ihr seid niemand...

gak ist meister und cupsieger ihr nichts, gak hat liverpool auswärts geschlagen und wär beinahe weitergekommen...

aachen ist ein zweitligist, der nicht einmal den cup gewonnen hat, sondern nur duch den meistertitel von bremen in den pokal gerutscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
für mich als neutrler betrachter is trotzdem kein gegner dabei um dafür nach wien zu fahren...

off topic: schade, hätte sehr gerne basel in graz erlebt :augenbrauen:

Um mal ein wenig optimistisch zu sein:

Musst halt auf die nächste Runde warten um nach Wien zu fahren :D

vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wunschlos:

Newcastle :love: (Heim)

Auxerre (Auswärts)

Basel (Heim)

Hearts (Auswärts)

Attraktiv und gute Chancen auf ein paar Punkte sind gegeben:

Horrorlos:

Newcastle

Besiktas

FC Sevilla

Partizan

Absolutes Wunschlos weil Gruppensieg möglich :D

AEK

Lille

Utrecht

Aachen

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

kann mir mal einer von den spezialisten erklären warum aachen 16,... punkte in der wertung hat?die sollten eigentlich keine "europa-punkte" haben und mit uns in topf e sein, versteh das system der uefa nicht,wenns wie bei allen anderen nach den punkten gehen würd......wieso haben die eine ausnahme? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Topf A:

Lazio Rom, AC Parma, Feyenoord Rotterdam, Newcastle, AEK Athen, VFB Stuttgart, Club Brügge, Glasgow Rangers

Topf B: Villareal, Auxerre, Schalke 04, Sporting Lissabon, Real Saragossa, Besiktas Istanbul, Benfica Lissabon, Lille

Topf C: Athletic Bilbao, FC Sevilla, Dinamo Zagreb, FC Basel, Sochaux, Middlesborough, FC Utrecht, GAK

Topf D: Partizan Belgrad, Steaua Bukarest, Hearts of Midlothian, Heerenveen, Allemannia Aachen, Amica Wronki, Panionius Athen, Dnipopetrovsk

Topf E: Ferencvaros Budapest, Standart Lüttich, Egaleo Athen, Alkmaar, Zenit St. Petersburg, Beveren, Austria Wien, Dinamo Tiflis

Aus Topf A: AEK Athen - Rangers - Brügge

Aus Topf B: Schalke 04 - Besiktas - oder einen der Portugiesen

Aus Topf C: Middlesborough - FC Utrecht

Aus Topf D: Hearts of Midlothian -Allemannia Aachen

wären sicher interessante aber Machbare Gruppen wenn sich die Gruppen aus den oben genannten zusammensetzen.

Ich hoffe das wir nicht mit dem GAK in eine Gruppe kommen wäre irgendwie dumm gelaufen dann wenn es denn geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

aus topf A sind AC Parma und Feyenord Rotterdam in der momentanen verfassung sicher zu schlagen.

aus topf B würd ich gerne Sporting oder Lille haben.

aus topf C ist utrecht das leichteste los würd ich sagen. aber ein duell gegen die schwitzer wäre auch sehr interessant.

aus dem topf D ist wohl partizan die stärkste mannschaft doch für die austria auch zu knacken

aud dem topf E ist mir der gegner egal, außer gegen zenit st. petersburg wäre es nicht unbedingt toll denn die sind eine starke mannschaft wie man gegen pasching gesehen hat.

ein weiterkommen der austria sollte drinn sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.